Ich werde jetzt auch wieder komplett auf den 1er wechseln!! Wie Du schon sagst, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Und hoffe wirklich das Epic jetzt mal kurzfristig reagieren wird.
Druckbare Version
Ich werde jetzt auch wieder komplett auf den 1er wechseln!! Wie Du schon sagst, dafür ist mir meine Zeit zu schade.
Und hoffe wirklich das Epic jetzt mal kurzfristig reagieren wird.
Gerne, momentan ist immer schwierig 8 Leute für ne deutsche Lobby zusammen gekriegen!!
Aber, bin dabei!! Gerne!!
genau das is doch der effekt wenn der host die leitung trennt imho. er kann dann noch alle killen (da die bewegunslos sind) und nach der runde is das game dann zu ende, der host gewinnt.
hab meine 360 gerade wiederbekommen, mal fix 2 runden online gezockt und hatte glück, keine lags.
und mit dem patch, die zeit werden sie halt auch brauchen, den netcode kann wohl leider nicht mal eben optimieren, ich denke wenns so einfach wäre, hätten sie es von anfang an gemacht.
ich bin aber guter dinge das gow 2 irgendwann mal nahezu perfekt läuft :D
Das kann nicht immer nur der Host sein oft werde ich dann von jemand gekillt der in 4 Runden erst einen Kill gemacht hat.
Leute spielt einfach Mittags und Abends bis max. 23.30uhr...damn werdet ihr so gut wie keine LagGames haben,da wenig Amis on sind.
Morgens nicht vor 11:30uhr anfangen,denn zuvor ist auch jedes 3. Spiel von nem Amihost geleitet.
das sind meine Erfahrungen...
Ja, hast recht ist mir komischerweise auch aufgefalln.
Aber da Ferien sind fang schon früh an zu zockn, und da dauert die Mitspielersuche lang, und da ich den ersten Teil sowieso mehr mag wegn der z.Bsp. schnelleren Schrotflinte, bessere Verbindung da man die aussuchen kann und da man bei Teil 1 auch zu 2 online zocken kann bei Mitspielersuche, bei Teil 2 geht das leider nur Privat.:-(
Ja weiß, aber die tummeln sich ja überall auf, und bei anderen Games wie Far Cry 2 sind die um 23:00 bei uns(also bei denen zwischen 4 Uhr Mitternacht und 7 Uhr in der Früh laut Deinem Post) noch immer wach und zockn.
Man kann natürlich sagn dass ich die vielleicht mit Engländern oder andern Englischsprachigen-Nationen verwechselt habe, aber da man Amis beim Zocken eigentlich immer erkennt da sie eine ziemlich unfaire Spielweise haben.
is quatsch, hab letztens mit franzosen gespielt, die sind genauso abgewichst wie die amis.. oder die engländer halt