Dann ist es in der Tat komisch :), glaube kaum dass die Übungsplätze dazu zählen weil die eh nicht Coop gehen.
Druckbare Version
Dann ist es in der Tat komisch :), glaube kaum dass die Übungsplätze dazu zählen weil die eh nicht Coop gehen.
der lil' Bro vom Anthony Carmine.
"Wenn du nen Helm auf hättest müsstest du den ganzen Staub nicht schlucken!"
"Ja, aber dann würde ich die Scharfschützen nicht mehr sehen!"
...xD Jaja die Carmines :D
@ Topic: Wenn ich GoW2 auf Wahnsinnig durchspiel, bekomm ich die Erfolge für Normal und Hardcore auch gleich dazu oder muss ichs dann noch 2 mal durchspielen? :-k
MfG
http://www.youtube.com/watch?v=9Vb3AHSA4Ys
Falls alle die mit den post nix anfangen konnten hier mein video! werde warscheinlich für alle erfolge mal nen video drehen!
Also der dümmste Erfolg ist der mit den Zivilisten .. das ist überschwer ein Spiel dauert 200 Minuten ey ..
Endlich bin ich auch durch auf Insane und muss sagen, das es im vergleich zu Normal ein viel besseres Spielgefühl wiedergibt.
Die Herangehensweise ist eine ganz andere und das macht verdammt viel Spaß, obwohl es einige Frustmomente gab, die größtenteils der KI vom Kollegen Dom zuzuschreiben ist.
PS: Bonuspic ist verdammt häßlich
Hat jemand noch Tipss für die restlicnen Erfolge? Konkrete Verbesserungen?
Vielen Dank;)
:smt039
1999 Runden :
Einfach 15 Runden einstellen 9 Bots, 1 Minute und Verblutungsdauer 60 Sek.
Bots auf Lässig
Den Controller mit nem Gummiband bedecken so dass er sich immer dreht ODER einen Kabel benutzen damit der Controller nicht aus geht.
Dann wirds immer Unentschieden solange bis du das Spiel anhälst
Eine Nach drüber laufen und schon haste ca. 1500 Runden
Hab ich noch nicht gemacht lol
Und da is man dann stolz drauf wenn man den Erfolg auf diese Weise bekommt?
Ich spiele das Spiel jetzt seit Release und habe ca 1100 Runden hinter mir dauert also nicht wirklich lange.
Ich versteh nicht ganz, wie ich den Erfolg "Abschiedsgeschenk" erreichen soll. Wenn man am Boden liegt, kann man doch garkeine Waffen auswählen. Wie soll man das also hinbekommen?:-k
Bots gehen auch !
Steve wieviel Kills brauchse noch bis Seriously 2.0 ?
sry :/ bin heute neben der Spur ok .. t.dem wo machse das ? Kapitel 5 ?
Wie arm Kills boosten..
Da spielst dann 500 mal die gleiche Stelle und bist dann stolz drauf wenn du den Erfolg hast.
Du bist ein Held kann ich genauso gut leiden wie Leute die den 10.000er geboostet haben bei Gears 1 und dann den Glatten gemacht haben bei den anderen weil se ja so toll sind.
Und genau die wurden dann immer schön platt gemacht im Mp von Leuten wie mir die sich den Erfolg erkämpft haben.
Ausserdem machts ja auch super viel Spass immer die gleiche Stelle zu zocken ne?
Also ehrlich gesagt will ich mich nicht streiten oder so, aber mir gehts auch nicht um Erfolge, hab den ersten auch nicht gehabt gerade mal 5000 Kills ca. und mir wars wurscht nun wollte ich aber bei Gears 2 1000 GS bekommen, und liege im moment bei 900 und der Erfolg 100,000 ist fast unmöglich ich hab echt kein Bock dort "mit Ehre und Fleiss" ranzugehen denn das zahlt sich nichtmal aus, kein GamerPic oder sonstiges wozu dann 8 Jahre lang warten bis es verbuggt nach 2000000000 Kills PloP macht uind steht "50GS freigeschaltet" Und die 1999 Runden booste ich überhaupt nicht da zähle ich lieber mit und spiele meine "ehrlichen" Runden habe auch schon gute 300 , obwohl ich immer Horde zocke =D
Hat ja auch keiner gesagt dass ich mich mit dir streiten möchte.
Ich seh dass halt anders als du ich hab Gears 1 über 2 Jahre täglich gezockt für solche Leute ist der Erfolg auch gedacht weil sich einige nen Erfolg gewünscht haben für den 2 ten Teil an dem man bisi was zu schaffen hat.
Jo deswegen hat auch Epic kein Spielerbild für dem 2tem zu Verfügung gestellt ..
Naja jedem das eine solange ich nicht cheate xD
Für was braucht man da ein Spielerbild wenn man den Erfolg bekommt is doch Latte.
Die Gears Fans wollten halt was wofür man länger zocken muss als nur ein paar Monate der 10k Erfolg war recht flott zu machen vorrausgesetzt man macht auch mal Kills.
Ich meinte dich ja auch ned ......
was meint ihr mit boosten???
Für den Erfolg "100.000 Kills" kann man entweder normal spielen und ihn durch Zufall erhalten, oder eben gezielt daraufhin arbeiten.
Weiß jetzt nicht ob du die Kampagne bereits durchgespielt hast, aber am Ende kommt ein Kapitel wo du mühelos 200-300 Kills in 3min. schaffst. Die Stelle musst du dann halt einfach einige Male zocken und erhälst den Erfolg auf eine recht arme Weise.
kann man die kapitel auswählen oder meint ihr das man dann extra stirbt um es nochmal zu machen?
hat jemand vll nen link wo man den GoW Controller kaufen kann?
Hat i-wer Bock den Horde-Erfolg zu holen bzw. mir helfen den zu machen. Bin bei Stufe 25 angelangt und jetz zockt des Game bei mir fast keiner mehr! wär ne tolle Sache;)
Meld dich dafür im Gamedatingbereich.
Ich könnt mir heut in den Ar*ch beißen!
Ich spiel mit nem Freund Wingman, mit dem hab ich 2 Matches hintereinander gewonnen. Doch dann spielen wir auf Fluss, wir haben 15 Punkte, die anderen unter uns 10. Einer der Gegner lebt noch, wir möchten hinlaufen und ihn killen, und dann: "Der Host hat das Spiel beendet". Super, Erfolg nicht da, nix nada. Das war 16:30. Bis jetzt haben wirs nicht mehr auf die Reihe bekommen, zu gewinnen....Immer knapp verloren, mit 14 Punkten...
:-#:(:-?
Naja, vllt. schaff ichs morgen nochmal...