Und bei Mitternachtsverkauf ne goldene Hammerburst.
Druckbare Version
Die Lancer kann noch nicht freigeschaltet werden. Die Karten sind mit deutschem Account nicht ladbar, aber es gibt ja Alternativen und danach können sie auch mit dt. Account genutzt werden
Denke, dass heute viele "schöne" Post haben ;)
Die Post war gerade da :)
mal ne frage zu gow 1:
da gibts ja 2 mappacks für, mittlerweile kostenlos beide. ich hab mir damals das erste gezogen und kann es auch normal nutzen. wollte gestern mal das zweite ziehen, aber bekomme dann immer ne meldung "nicht für ihre region verfügbar". habe es mit einem ami, ösi und japanischen account versucht. und als ich damals das erste geladen habe, habe ich auch nich mehr gemacht als mich einfach mit nem us account einzuloggen.
komm ich da noch irgendwie dran?
zu gow 2:
einfach mit ausländischen account einloggen und dann den code eingeben? wo geb ich den code überhaupt ein? oder wie muss man genau vorgehen?
und was ich nich verstehe, wenn die maps sowieso jeder bekommt, warum integriert man sich nich direkt ins spiel, also auf die dvd, oder stellt sie per update zur verfügung? die logik verstehe ich nich so ganz
Wie und wo du den Code eingibst, steht auf der Code-Card, diese enthält auch ne Test-Gold
ok, also idiotensicher :D
kannste mir auch meine erste frage beantworten? :D
Bedeutet das jetzt ich komm so normal nicht an die Maps ? Und muss umwege gehen, wenn ich sie downloaden will ? Ich hab gedacht das kommt als Titleupdate, ich bin momentan verwirrt.
WENN ich das jetzt richtig verstanden habe benötigst du nur einen ausländischen account (gamertag), damit dann die karten laden und mit dem deutschen normal zocken.
so jedenfalls, hab ich mir das bis jetzt zusammengereimt.
man ich bin so gespannt auf das game, ups soll mal zusehen! :D
https://www.xboxuser.de/node/901
Mit nicht DE Account laden und mit DE Account spielen. Ganz einfach.
:smt039
falls jemand seinen code für den goldenen lancer verkaufen möchte, ich hätte interesse :D