oooh man...natürlich bekommste ne Tracking Nummer,da die von Beginn an mit deinem Lieferschein verbunden ist.
hab auch bei farcry und bei fallout ne versandbestätigung bekommen PLUS tracking und das ding ging noch nich raus.
Druckbare Version
oooh man...natürlich bekommste ne Tracking Nummer,da die von Beginn an mit deinem Lieferschein verbunden ist.
hab auch bei farcry und bei fallout ne versandbestätigung bekommen PLUS tracking und das ding ging noch nich raus.
schwachsinn...die trackingnummer wird von ups vergeben nicht von der grotte. morgen bin ich schlauer.
ja dann mags so sein. ich hab mittlerweile über 50 bestellungen bei der Grotte und sollte wissen wies gehandhabt wird.
AAAABER, ich sag ja nich,dass es ausgfeschlossen is,dass es wegging,weil es so ausschaut,dass viele Shops das Game heute schon rausgeben. Ein Blick ins Spielegrotte Forum verrät,dass einige bereits Gears heute kaufen konnten,einer hat sogar en Pic von der wirklich sehr geil ausschauenden CE reingestellt.
EDIT: und nochmal ich...
also die Games WURDEN DEFINITIV VERSCHICKT... ein Admin im Forum hat sich bissel erkundigt und geschrieben,dass alle Versionen, normal und CE heute rausgehen bzw. gingen...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geeeeeeeeeeeeeilo altaaaaaaaaaaaa
Jo diese Glückspilze.
Ein Kollege der bei dem Shop in unserer City bestellt hat is auch schon am zocken.
hab mal ne mail an die grotte geschickt und gefragt was sache ist. wäre aber auch dumm seitens der grotte ne versandbestätigung zu schicken wenns nich versendet wurde. dann bekommen die morgen ja geschätze 147382738236 mails warum das spiel noch nicht da ist.
mal abwarten was sie antworten. habe erst 4 spiele bei der grotte bestellt, aber meine fallout 3 bestellung die halt älter ist steht nicht auf versendet sondern auf "mi/do".
du hjast anscheinend das erste mal bei denen bestellt richtig?
wie oft denn noch,bis es in deine Birne geht, oftmals wirds so gehandhabt,dass der Umschlag fertig gemacht wird,und damit die bestellung auch soweit fertig gemachgt wird. --> versandbestätigung --> Trackingnnummer
gestern nacht haben auch einigeb ereits ne Versandbestätigung gekriegt. Meinste die Grotte hat um halb1 Spiele verschickt?
wahrscheinlich ja, wa??!!
ähmm nur zur info, du bist doch der depp der meinte es wurde nicht verschickt?!
und wie gesagt, trackingnummer wird von ups vergeben, nicht von der grotte....
und wenn du lesen könntest (bezweifel ich gerade mal so ganz stark), würdest du wissen das es meine 4te bestellung bei der grotte ist.
ach menno, immer diese kinders :D
sind gerade ferien?
Ihr Säcke :smt003. Ich will auch ^^, kann schon gar nicht mehr aushalten nurnoch schnell die Tage rumbringen, bis es kommt.
Jetzt haltet doch mal die Füße still....ist ja schlimmer wie zu Nikolaus :roll:
Wenns kommt, dann kommts....wenn nicht dann später.
Und wer so dermaßen neugierig ist, der kann im Leaderboard ab heute Abend stündlich nachsehen wer schon glücklich auf Locustjagd ist und wer nicht.
Ich denke, wir haben jetzt genug spekuliert.
Für all die, die das Spiel erst Tage später erhalten: Es sind genug Locust für alle da :smt118