oooh man...natürlich bekommste ne Tracking Nummer,da die von Beginn an mit deinem Lieferschein verbunden ist.
hab auch bei farcry und bei fallout ne versandbestätigung bekommen PLUS tracking und das ding ging noch nich raus.
Druckbare Version
oooh man...natürlich bekommste ne Tracking Nummer,da die von Beginn an mit deinem Lieferschein verbunden ist.
hab auch bei farcry und bei fallout ne versandbestätigung bekommen PLUS tracking und das ding ging noch nich raus.
schwachsinn...die trackingnummer wird von ups vergeben nicht von der grotte. morgen bin ich schlauer.
ja dann mags so sein. ich hab mittlerweile über 50 bestellungen bei der Grotte und sollte wissen wies gehandhabt wird.
AAAABER, ich sag ja nich,dass es ausgfeschlossen is,dass es wegging,weil es so ausschaut,dass viele Shops das Game heute schon rausgeben. Ein Blick ins Spielegrotte Forum verrät,dass einige bereits Gears heute kaufen konnten,einer hat sogar en Pic von der wirklich sehr geil ausschauenden CE reingestellt.
EDIT: und nochmal ich...
also die Games WURDEN DEFINITIV VERSCHICKT... ein Admin im Forum hat sich bissel erkundigt und geschrieben,dass alle Versionen, normal und CE heute rausgehen bzw. gingen...
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah wie geeeeeeeeeeeeeilo altaaaaaaaaaaaa
Jo diese Glückspilze.
Ein Kollege der bei dem Shop in unserer City bestellt hat is auch schon am zocken.
hab mal ne mail an die grotte geschickt und gefragt was sache ist. wäre aber auch dumm seitens der grotte ne versandbestätigung zu schicken wenns nich versendet wurde. dann bekommen die morgen ja geschätze 147382738236 mails warum das spiel noch nicht da ist.
mal abwarten was sie antworten. habe erst 4 spiele bei der grotte bestellt, aber meine fallout 3 bestellung die halt älter ist steht nicht auf versendet sondern auf "mi/do".
du hjast anscheinend das erste mal bei denen bestellt richtig?
wie oft denn noch,bis es in deine Birne geht, oftmals wirds so gehandhabt,dass der Umschlag fertig gemacht wird,und damit die bestellung auch soweit fertig gemachgt wird. --> versandbestätigung --> Trackingnnummer
gestern nacht haben auch einigeb ereits ne Versandbestätigung gekriegt. Meinste die Grotte hat um halb1 Spiele verschickt?
wahrscheinlich ja, wa??!!
ähmm nur zur info, du bist doch der depp der meinte es wurde nicht verschickt?!
und wie gesagt, trackingnummer wird von ups vergeben, nicht von der grotte....
und wenn du lesen könntest (bezweifel ich gerade mal so ganz stark), würdest du wissen das es meine 4te bestellung bei der grotte ist.
ach menno, immer diese kinders :D
sind gerade ferien?
Ihr Säcke :smt003. Ich will auch ^^, kann schon gar nicht mehr aushalten nurnoch schnell die Tage rumbringen, bis es kommt.
Jetzt haltet doch mal die Füße still....ist ja schlimmer wie zu Nikolaus :roll:
Wenns kommt, dann kommts....wenn nicht dann später.
Und wer so dermaßen neugierig ist, der kann im Leaderboard ab heute Abend stündlich nachsehen wer schon glücklich auf Locustjagd ist und wer nicht.
Ich denke, wir haben jetzt genug spekuliert.
Für all die, die das Spiel erst Tage später erhalten: Es sind genug Locust für alle da :smt118
[IRONIE]Das versteht ihr falsch.. UPS setzt sich erstmal hin und trägt per Hand die Trackingnummern der Grotte ein, so werden Arbeitsplätze geschaffen.. :smt003[/IRONIE]
Sorry - aber der Ton und die Umgangsform sollte schon schnell wieder auf ein "gesundes" Mass geschraubt werden.
Was Trackingnummern angeht, so ist es nicht korrekt,dass diese erst vergeben werden, wenn das Paket bei denen ist.
Sowohl DHL, wie Post wie auch Hermes vergeben bei Onlinezahlung/Aufgabe und Druck des Portos die Trackingnummer und gewerbetreibende, die eine direkte Anbindung an die entsp. Versandsoftware haben, erhalten auch ihre TrackId, sobald das "Elment" gebucht wurde im System. Dafür muss es jedoch noch nciht an den Versender übergeben sein....
..was nicht heisst, dass die Pakete nicht schon unterwegs sind ;) - Aber dennoch nur um mal bei den sachl. Fakten zu bleiben!
doch, es ist schon korrekt, zumindest im bezug auf privatpersonen und keine gewerblichen händler ;)
ob nun online über hermes (bsp.) oder in einem zuständigen paketshop bar bezahlt, danach gibt es die tracking-number, für mich als privatperson.
dann kommen wieder die "drohungen", von seiten der anwälte,weil muddi ja gott sei dank, monatlich ihre "familien-"rechtschutzv. bezahlt hat
Versandbestätigung kam vorhin, nun warten wir ab. Zu sagen ist noch, ich hab Expressversand :smt003.
Ich bestelle sehr viel bei Cyberport oder Handyattacke und die Trackingnummer bekomme ich erst wenn das Paket bei DHL ist. Wenn die Email mit der Nummer kommt und ich sofort schaue dann ist das Paket im Zustellzentrum, somit also bei DHL. Ich denke die meistens großen Shops werden die Nummer erst weitergeben wenn es bei DHL ist.
ich habs überhaupt grundsätzlich noch nirgendwo erlebt das man eine versandbestätigung bekommen hat, ohne das die ware wirklich versendet wurde!
Gerad ne mail bekommen:
Deine Bestellung wurde soeben versandt :)
Und zwar "Gow2"!!!!!!
Jo meins wurde auch grade verschickt geil:-)
krass is,dass viele 16.7 CE-Besteller doch keine bekommen haben. Im Grotteforum sind einige die sagen ihre würde nich verschickt worden sein. übel,wenn man sich erster gefreut hat,dass man dabei is und so auf die Nase fällt...
Wenn du bei Hermes online einen Paketschein druckst, erhältst du bereits sofort die Trackingno - Da diese ja auch auf dem Paketaufkleber mitgedruckt ist ;)
Selbst wenn du das Paket NIEMALS im Shop ablieferst - Der Status wird dann immer Online als Noch nicht verfügbar angezeigt ;) Aber die No. ist eine gültige ID.
Aber egal - Wird ja bei den meisten morgen eintreffen - Wie gut das der Shop meines Vertrauens auf dem Weg von der Arbeit nach Hause liegt ;)
Wie Dirty schon sagte - Es sind genug Locust für alle da!
Somit ab sofort in meiner GamerCard Lieferbar - Gears of War 2 *duckundweg*
bist du krank? ;)
meine Freundin findet die Steuerung viel zu kompliziert.
Ratet mal wer nur 10 Min. von der Grotte entfernt wohnt und es sich jetzt abholen fährt ?
Muahahahahaaaa :smt023
PS. Mein zweites Spiel auf der XBox. Ist wohl gut online zu zocken ? Wer lust hat, addet mich als Buddy - Ancalagoner. Wird aber erst morgen werden. Freitags geht auf jeden Dr. House vor :smt003
Ich hab Glück meiner Frau gefällt Gears sehr gut obwohl es ja nicht gerade ein Game ist das gerade für Frauen gemacht ist.
hmmm krieg meine Limited UK Edition warscheinlich erst am Freitag oder Montag. Naja, kann "noch" warten. :D
Ätsch ich hab es schon hier :)
Was sonst die Grotte angeht - Ruhe bewahren! - Die Games gehen nahezu ALLE heute noch in die Post - Ich hab eben die ganze "Horde" packen sehen ;)
Solche Events sind doch immer wieder ein Schauspiel ;)
P.S.: Das Flashback Map Pack liegt in Form eines DL Codes bei - bei der Limited auch das Lancer Rifle.
Derzeit sind die Codes aber noch ungültig - auch ausserhalb DE.
also die Maps liegen ganz sicher bei, weis das von paar Leutz, die das Game schon haben.
Ist aber auch absolut klar,schon seit Ewigkeiten,
Bonus Inhalt der CE ist nur der goldene Lancer...