Teilweise verlangt man 100 Euro für die GoW1 CE...
Druckbare Version
auf Amazon geht die gow 2 Le für 150 weg.
siehe hier
http://www.abload.de/thumb/unbenanntn764.png
WTF sind die bescheurt ?
Ich hab einen Shop bei mir in der Nähe, wo ich warscheinlich noch eine bekommen werde, und zwar für 74,99 nur etwas teuerer als bei der Grotte.
ich würde jetzt sogar 90 bezahlen!!!
wenn man sammler ist, ist das öfter so....
das ist mir auch klar..aber da ich würde geschrieben hab und es soweit gar nicht kommen wird ist es ja auch egal...
Wieviele €uronen ist denn die LE von Gears of War 2 in etwa?
mfg
hää in etwa was
Um die 65 denk ich...
ich zahl 68 mit versand per nachnahme...geht leider nur nachnahme:(
bei Gamenatix scheint es noch LE zu geben.
Hab die ganz normale Edition bei der spielegrotte um 58 Euro bestellt.Freu mich schon drauf.
und wenn schon Englisch hört sich auch gut an ;)
ich zahl bissel mehr als 70€, was aber an dem Eigenhändig Zusatz liegt (hab immernoch keine PostIdent ). Naja dafür kommts auch mit UPS, 100prozentig am nächsten Tag und am allerbesten: auch noch nach 13Uhr,sodass ichs entgegen nehmen kann.
Euch viel Glück mit den CEs...
Seitdem ich Fallout 3 hab bin ich garnicht mehr so heiß auf Gears of War 2. Nicht dass ich es nicht mehr haben möchte, aber ich bin einfach fasziniert von der Fallout Welt.
Jedenfalls hab ich das Glück bei einem Onlinehändler noch eine CE von GoW 2 ergattern zu können, und dieser hat seinen Sitz bei mir im Ort, sodass ich es die Woche gleich abholen kann sobald er es da hat :D
auf gamertrailers.com gibt es jetzt das Review zu GoW2 ... für Grafik haben die ne 9.8 vergeben und das passiert eher selten
http://www.gametrailers.com/game/6236.html
Sieht hammer aus. Hab grad das Video Review angeschaut.
und alta...sieht das krass aus mit diesem Monster aus dem Wasser...lol ich hab sogar vor dem PC Paras gekriegt hahahahaha...
und das Wichtigste ist, dass der MP flüssig und fair ist. aber das wurd in dem Reviewc ja auch kurz angespielt.
schon krass,was bei manchen Leuten im Kopf vorgeht. Würd mich da auch ärgern wie sau,aber gleich so?
Also das Review ist schon mal geil. Weiß schon jmd ob die Teammates einem bei einem Chainsaw Duell helfen können ?
der ärger ist verständlich, ich kann nicht monate lang mit einem produkt und dessen vorbestellung werben, wenn ich am ende den bestand nicht weiß oder wissen kann, weil er, wie ich vorher schon wahrscheinlich aus anderen erfahrungen wusste, immer wieder geändert werden kann, nicht muss.
ebenfalls ist der ärger der kunden verständlich, wenn sie solche mails kurz vor release des spieles bekommen oder nur durch direktes nachfragen.
ärger ist also völlig normal, bloss die form ist das kuriose/lustige/dumme, wo wir wieder bei der kundschaft wären.
Hab grad ne Meil von von der spielegrotte gekriegt dass ich das Spiel schon am 6.11 kriege.:smt118:smt118:smt118
Ja geil,freu mich schon echt drauf.
Wieso weiß ich net,aber es ist geil.
Bin ich der einzige hier oder haben andere auch schon so ne Mail gekriegt?
Typisch Grotte mehr fällt mir da nicht ein.
Achwas mir ist das relativ egal hauptsache ich bekomm mein Game.
Aber ich finde das schon lustig was die Grotte immer für Probleme mit Ces hat.
Andere Shops bekommen es ja auch auf die Reihe.
:smt003
naja hauptsache das spiel an sich erreicht mich das es die LE nicht geworden ist suckt, aber was will man machen...;) preview sieht göttlich aus :P
ich stell morgen ein paar schöne Bilder rein...
aber erstmal press ich mir die Bonus DVD.
ICH HAB GEHÖRT DAS SOLL HEUTE SCHON ERHÄLTLICH SEIN?
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH HHHHH:smt118
verdammt morgen erstma nach der Schule direkt Zu McMedia:evil:
warum ist das schon jetzt draußen ich dachte erst Freitag:-k
Da ja sowieso in jedem GoW Thread über die Grotte geredet wird wollt ich mal fragen, ist die Homepage bei Euch auch nicht zu erreichen?
jo is down,aber schon seit "Feierabendzeit" (ab 16:30uhr)...*lol* alle schauen ob ihr spiel auf em weg ist
Als ich meine LE gestern vor Ort abgeholt habe, standen 2 vollbeladene UPS Fahrzeuge vor der Tür...ein drittes Fahrzeug rollte gerade an, als ich gefahren bin. Also wird die Stückzahl doch schon die 100 deutlich überschritten haben ;-)