Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    18.03.2006
    Beiträge
    1.305
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    5 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TrollSturm

    Standard

    Die Meinungen gehen ja bekanntlich auseinander,aber wieso einen Thread schliessen nur weil der Grossteil es gut findet?
    Ich fand GoW richtig kacke.
    Grafisch wars der Hammer, vom Gameplay und der Story her absolut langweiliger Schund.Da gefiehl mir Resistance auf der PS3 weitaus besser(nur mal nebenbei)
    Habs durch und sofort vertickt, abersolut keinen Wiederspielwert gehabt.

  2. #12
    aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Registriert seit
    21.02.2007
    Beiträge
    2.675
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

    Standard

    Meiner meinung nach ist GoW das beste Spiel was die Xbox 360 zu bieten hat.^^


  3. #13
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von xxxxMDxxxx
    Meiner meinung nach ist GoW das beste Spiel was die Xbox 360 zu bieten hat.^^

    eins der Besten, nicht das Beste finde ich

    Das mit dem closen war ein Scherz!! Kapiert ihr das nicht?
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  4. #14
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    GoW macht Coop Spaß aber online muss man es schon ein paar Mal spielen damit man etwas davon "versteht". Dann macht das Spiel auch Spaß.
    Sir Joman dann hör auf bitte mit deinen "Witzen".

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Jedes Spiel ist Geschmackssache. Sicher auch bei GoW!! Gibt viele Spiele wo ein großteil der Zocker nichts mit anfangen kann. Siehe bei mit GTA4. Kann ich überhaupt nichts mit anfangen.

    Aber, finde gerade im Shooter Bereich ist GoW das Spiel was neue Wege gegangen und innovativ ohne Ende ist. Die Steuerung ist für einen Shooter nen Knaller, allerdings gewöhnungsbedürftig. Man muß sich erst viele Stunden einspielen damit diese locker von der Hand geht. Aber, soviele Möglichkeiten wie in GoW gibt´s bei keinem anderen Shooter.

    Meine Meinung!!! Aber, GoW ist eben kein Halo oder Call of Duty!!! Und das ist auch gut so, sonst würde ich es auch nicht nach 1,5 Jahren noch regelmäßig spielen. Ist sozusagen meine Standard DVD im Laufwerk. Kommt selten was anderes rein.

    Fand den SP schon prima, aber online ist das Spiel mit den richtigen Leuten das geilste Spiel ever. Was ich schon für Hammer Abende damit verbracht habe.

  6. #16
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Der Thread ist unnötig wie fettarme produkte

    1. hat jeder andere vorlieben
    2. kann jeder was anderes
    3. kann man ein game nicht nur nach dem sp beurteilen is wie als würde ich mir en steak braten dann den ketchup essen und sagen das steak schmeckt nicht

    vor allem hast du warscheinlich auch nicht so lange gespielt weil man ein spiel schon mehrere stunden spielen sollte um es zu beurteilen. Mr. Mastermind spiel ja die spiele für die er ein review schreibt auch mehrere stunden. abder du redest von einer halben stunde...und nur malso. wenn man sich eingespielt hat bekommt man erst auf wahnsinnig schwierigkeiten.
    spiel doch erstmal den mp mit deutschen dann merkst du wie geil es ist...
    ich fand Cod4 auch doof weil ich da immer verloren hab. is ja auch kein wunder ich kenn keinem dem spaß macht abgezockt zu werden.
    und ich sehe das wie ruepel wenn man mit deutschen/deutschsprachigen leuten spielt ist es am besten
    ich habe mit ruepel schon locker um die 100 runden warzone gespielt...und das per rangliste in einer 6er lobby nur mit deutschen/deutschsüprachigen. das ist echt das beste spielgefühl. vor allem wenn man dann einem den kopf wegballtert oder alle 4 alleine fertig macht und es ausschaut als wäre es das einfavchste der welt. stimtms ruepel
    @joman: schließ nie wieder ein thread. da bekomm ich die kretz wenn das jemand bei fremden freds macht. wofür ham wir ads ?

    isch habe fertisch

    P.s.: ich weiß meine interpunktion und meine absatzsetzung ist ein graus ( von der rechtschreibung ganz abgesehen)


  7. #17
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von XBU JulianT01
    Registriert seit
    06.05.2008
    Beiträge
    2.167
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JulianT01

    Standard

    Zitat Zitat von Sm0ki_Sm0ke
    P.s.: ich weiß meine interpunktion und meine absatzsetzung ist ein graus ( von der rechtschreibung ganz abgesehen)
    na dan is gut

    es ist doch bei allen so wenn man Übung hat ist man besser wie jemand der keine Übung hat und folglich macht es mehr Spaß
    übrigens ich spiele COD 4 zwar nicht mehr so häufig, aber es wird bestimmt auch noch regelmäßig von vielen,vielen Leuten gespielt

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xImPacT
    Registriert seit
    26.05.2008
    Beiträge
    2.138
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    19 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: IT SUCKZ

    Standard

    Er hat noch nicht mal den ersten Akt geschafft, und beschwert sich, das Gears of War beschissen ist.

    Ey Junge: Spiel das Game erstmal min. bis zum 3. Akt. Dann kannste immer noch sagen, das das Spiel scheiße ist. Und nicht vorher.

  9. #19
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    @joman: schließ nie wieder ein thread. da bekomm ich die kretz wenn das jemand bei fremden freds macht. wofür ham wir ads ?
    DU hast mir nichts zu befehlen!!!! Mr. Perfekt.....
    Das Thema hat sich FÜR MICH erledigt...
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  10. #20
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Pipeline
    Er hat noch nicht mal den ersten Akt geschafft, und beschwert sich, das Gears of War beschissen ist.

    Ey Junge: Spiel das Game erstmal min. bis zum 3. Akt. Dann kannste immer noch sagen, das das Spiel scheiße ist. Und nicht vorher.
    Ich würde sogar eher sagen einmal finishen...dann kann man sagen es war... oder es war....

    @joman: bleib locker...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •