-
Hi Leuts, mal ne Frage. Lohnt es sich immernoch GoW1 zu kaufen? Wollt schon lange das Game holen und hab ma beide MP gezockt und irgendwie hab ich das Gefühl, dass bei GoW2 der MP echt schlecht ist. Oder würdet ihr mir trotzdem GoW2 anstatt GoW empfehlen?
-
Also der Mp von Gow 1 ist klar besser aber ob der noch so stark gespielt wird weiss ich nicht ich habs jetzt auch schon ein paar Monate nicht mehr gespielt.
Singleplayer ist bei beiden Teilen gut.
-
Dann werd ich mir wohl GoW1 holen, das wird bei meinen Kumpels noch online gezockt. Thx für die Empfehlung Assi ;)
-
Hier gehts dann auch wieder weiter um die Erfolge...und nicht irgendwelchen anderen Kram.
:smt039
-
Hab heute GoW bekommen und hab ein Problem mit einem Erfolg.
Ich habe Zen und die Kunst Teil 2 freigeschaltet, jedoch nicht den ersten davon, obwohl man dafür ja auch nichts anderes machen muss.
Ich hoffe mir kann jemand helfen :D
-
-
Also wenn hier noch 1-2 Leute GoW1 spielen wäre es cool wenn ihr mich adden könntet für Kampange auf Wahnsinnig und MP ^^ für die Erfolge.
-
ich helf dir gerne dabei ^^
-
Oh Mann, ich steh gerade voll an:(
Gibt hier sicher wem, der mir helfen kann:smt003:smt023
Und zwar bin ich gerade bei Akt 4 ziemlich am Anfang. Man kann sich einen Pfad aussuchen. Ich habe den rechten genommen durch die Häuser. Erster Kampf im ersten kleinen Hof kein Problem. Danach kommt ein etwas grösserer Hof mit einem Corpser ( ich glaub so heissen die Riesenviecher:-k). Da scheint auch so ein Auge auf wo man dann :ybutton:drücken muss. Das mache ich, und dann steht da was von Hammer der Morgenröte:-k. Ja schön und gut, aber das Teil habe ich nicht bei mir:( Das Vieh hört nach einer Zeit auf zum schiessen. Aber ich kann auch nirgends hin. Irgendwer einen Rat bzw. Tipp:-k
-
das ist in den Gartenhäusern oder...?
erst rennst du durch die Tür wo der Corpser rauskommt weiter in den nächsten Abschnitt, wo es nicht mehr weitergeht, der Hammer liegt am Ende dieses Raumes in der Mitte... der funktioniert dort nicht überall, wegen dem Dach...;)
EDIT: kk, les gerade nochmal und du meinst nen großen Hof...? hmm, da muss ich mal bei Ytube schaun...^^