Ich glaube nicht dass, das funktionieren würde da der Prozesor zu schwach ist.Zitat:
Zitat von Ruepel
Naja, gamen auf einem Laptop ist fast immer kritisch...;)
mfg
Druckbare Version
Ich glaube nicht dass, das funktionieren würde da der Prozesor zu schwach ist.Zitat:
Zitat von Ruepel
Naja, gamen auf einem Laptop ist fast immer kritisch...;)
mfg
Ey, sch**ß doch auf die Hosts!
Sind alle Noobs!
Wenn das so schnell geht hole ih es mir auch vielleicht....
Kann man an den Controller wenn er am PC hängt auch mit dem Headset benutzen?? Dem XBox Headset?
Ja das stimmt, aber ist ja immerhin ne Dual Core. Sprich 2x die 1,83. Und sind die Specs nicht nur nen Single Core mit 2,4?Zitat:
Zitat von Sir steve05
Also hab nicht soooo die große Ahnung beim PC. Spiele auch nicht mehr am PC deshalb hab ich nur noch nen Laptop. Aber, GoW würde mich halt mal interessieren bzgl. der anderen KArten und Missionen.
Hallo!
Ich habe mal en aktualisierung runtergeladen (erscheint immer wenn ich GoW starte) und wenn ich dann aktualisieren drücke, updatet es bis zum schluss jedoch dann flig ich zurück aufn Desktop und ein schwarzes Fenster indem ich dinge reintippen kann kuckt mich an...
Hat jemand ne Lsung zum Prob?
mfg
Echt neimand ne Lösung, weill wenn ich nicht aktualisiere kann ich nur offline spielen und aus irgendnem grund keine Erfolge freischalten...:(
mfg
also mit den angegeben mindestanforderungen kann man das spiel auch total vergessen. hab es mal ausprobiert weil ich zufällig fast genau das setup habe. nen amd xp 3200+ unlocked und overclockt dann ne geforce 6800gt und 1gig ram im dualchannel laufen. das spiel ist zwar angegangen aber spielen konnte man damit nicht maximal 5frames :D. also fals jemand hoffnung bekommen hat sich das spiel wegen seinen rechner zu kaufen der den mindestansprüchen gerade so gerecht würd, kann ich nur von abraten :P
Ich habe das spiel auf Hardcore durch und Online hab ich auch schon viel gespielt.Zitat:
Zitat von ne nico
Deshalb denk ich mal es würde auf meinem Rechner laufen...:roll:
Kannst ja schauen wieviel GS ich dort schon habe...
mfg
sag ich ja nicht hab nur mal geschildert wies bei mir war