genau aus dem grund lade ich mir die schon garnicht mehr ;)Zitat:
Zitat von break
Druckbare Version
genau aus dem grund lade ich mir die schon garnicht mehr ;)Zitat:
Zitat von break
ich kaNN sie auf dem dt. marktplatz auch nicht finden
HILFE!!!!!
Ich hab mir nen neuen Acc gemacht (Ösi statt deutsche Daten angeben!) und dann hab ich sie gesehn und geloadet, andere Ösisachen konnte ich nicht loaden aber mit meinem dt. Acc seh ich sie auch nicht...
sie sollen ja auch auf dem deutschen m.platz zu finden sein. bloß wo???
Hehe, sorry, mein Fehler ;)
Bin auch auf dem Ösi-Platz geregt. Aber scheinen ja mittlerweile alle gefunden zu haben ;)
@Peacemaker
Normal, Inhalte die in D nich erlaubt sind, bekommste auch von den Ösis net geladen. Hier in D wirds garnicht erst angezeigt.
Aber das die Pics dann hier garnicht erst auftauchen aber dort schon ist leicht kontrovers.
Naja... M$ und D... soll man nich verstehen. Ein Hoch auf die Ösis und die Post *hrhr*
ich find dieses thema ganz cool dasses gibt! hab mir die bilder zwar auch geladen aber nehm die net, weil die jeder hat :D
hab allerdings das thema angepasst und guide hintergrund sowie die steuerungsstil auf "kohlenstoff" umgestellt! :smt118
Greetz cy
Hab ich auch gemacht. Von dem roten Hintergrund bekommt man ja augenkrebs.:)Zitat:
Zitat von cyfex
dito.. ich kann des ding nicht länger als 3 min anschauen. liegt aber vilt. daran dass ich rot und grün blind bin ^^Zitat:
Zitat von dayX
dann hab ich augenkrebs, weil mir das nix mehr ausmacht xD