Ergebnis 1 bis 10 von 1167

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

Gamertag: SeriouZ SmoKe

Standard

ich bin klipp und klar der Meinung,dass schon sehr bald ein Patch kommen muss...einfach zu viele Dinge,die schon zu Begin ndes 1. Teils falsch gemacht wurden.

Die Säge ist so gut wie unbesiegbar. Man kann angeschossen werden,die Säge läuft weiter.desweiteren kann man solange mit dem Starten der Säge warten bis man kurz vor dem Gegner ist. Da die Pumpe eh nix bringt, ist die Säge echt übermenschlich stark.
    @ Mastermind: Ja und? so ist/war nunmal Gears. Geile Pumpgunduelle, nich so Graw oder CoD4-Style..
    Das mit den Granaten nochmal kurz: Der Sprengradius ist deutlich zu hoch,
    genauso wie der Hammer sehr sehr viel stärker gemacht wurde, das ist aber Eingewöhnungssache.
    Und das mti den Smokes ist genauso dumm,mir kann kein GoW Fan sagen,dass ihm das gefällt. Erinnert mich alles an das total verkackte Vegas (1 und 2), da konnte man zunächst auch nur Granaten fliegen sehen. Das Spiel wurde dadurch teilweise echt zum Pussy-Spiel. Ich mein,was soll das,wenn du um die Ecke läufst und anstatt der Gegner versucht dich normal niederzustrecken erstmal wartet bis die Smoke an der Wand explodiert, wartet mit laufender Säge bis ich wieder aufgestanden bin und sägt mich...Gears hat teils ein neues Gesicht bekommen. Ob Eingewöhnungssache oder doch zu krasse Veränderung im Gegensatz zum ersten Teil, muss man abwarten. Patch muss dennoch kommen.
    also ich bin gespannt,wie die breite GoW Community auf den meiner Meinung nach doch sehr verbuggten MP reagiert.

Kampagne ist super top,das beste was die Action angeht und v.a. die Schaupkätze... Offene Luke garantiert
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (07.11.2008 um 08:15 Uhr)