jmd lust mit mir coop zu zocken auf hardcore?
wenn ja bitte melden. GT: UFC I SHADY8TY8
Druckbare Version
jmd lust mit mir coop zu zocken auf hardcore?
wenn ja bitte melden. GT: UFC I SHADY8TY8
Welches der beiden GoW wird online mehr gespielt und lohnt sich eher? Ich überleg ob ich mir noch GoW zulege. Das Sequel habe ich mir bereits beim Release gekauft.
Gruß
slem
Wenn du MP spielen willst, kommst du an Gears1 nicht vorbei. Gears2 ist nur ein missratener Abklatsch der fast nur Ärger bereitet.
Gibts dieses Pack mit allen Maps und dem neuen Kapitel eig schon? Weil wenn ich mal zu meinem Vater in die Schweiz gehe, dann nehm ich meine Box einfach mit und saugs mir da... :-k
Ist es denn jetzt sicher das es eine DVD wird und keine DLC Codes? Und wenn DVD dann nicht wie beim ersten Teil als NTSC?
Auch wenn ich bisher alle Kartenpacks habe, würde ich mir dennoch die DVD holen glaub ich, ist ja fast derselbe Preis als wenn ich mir so darc Corners runter lade.
Ach ja, jemand gehört wann GoW2 online nicht mehr so scheisse laufen soll? :evil:
nie, die wollen das gow2 keiner mehr spielt...
wenn ich die letzen online snowblind erfolge hab die tage werd ich das spiel nie wieder spielen, außer im horde oder sp..
gestern horde gespielt und fast umgefallen vor begeisterung.. hatte schon ganz vergessen das schüsse auch sofort aus waffen kommen können
Ja Horde macht schon noch Spaß, aber eben nicht Dauerhaft. Will auch noch die 50 Wellen machen auf einer Snowblind Karte. Bis Welle 32 hab ich alleine geschafft auf Schrotthof, jetzt wird´s kniffelig. Wenn wer mal Bock hat, hier melden. ;-)
JA die LEitungen bei GoW2 sind echt die Oberrotze wieder. Man, gibt kaum ein Spiel wo ich mich nicht aufregen muß. Dauernd mega unlogische Sachen die ablaufen, das NERVT!!
Na ja, was solls. Trotzdem schmeiss ich das wirkliche KAck Spiel immer wieder in´s Laufwerk weil´s an MP Titeln mangelt die mir vom Ansatz her schon dauerhaft gefallen würden.