Jo auf jedenfall^^ aber denke nicht das ich da nur so rumpimmel xD Denk ans letzte mal, da haste verloren xD
Druckbare Version
Ähm ja weil mein Akku war leer mein Hund ist dauernd durchs Bild gerannt ich leide an Sekundenschlaf die Leitung war kacke und überhaupt.:smt003
xD haha :smt003
Assi hat schon recht GoW 2 ist eher "Noob-Freundlich" (schuldigung) gehalten, in GoW 1 merkt man das die meisten, die noch spielen schon was drauf haben und da muss man sich als Neuling halt durchkämpfen und lernen...;)
mfg
gebt die hoffnung nicht auf, alles wird gut :)
wenn mp gut bessere wäre, würden eh alle den 2er zocken ^^
Kann man bei GOW 2 beim Multiplayer nicht auswälen, ob man Rangliste oder Geselligkeits-Matches spielen möchte? Scheint mir nur Rangliste zu sein. Und der ordnet einen nicht richtig nach Können zu. Muss da mit Vollprofis spielen, die schon total viele Punkte haben. :-k
Also wenn ich mich richtig erinnere gibt es nur öffentliche Matches (Rangliste)
und Privatmatches.
Das mit den Rängen hat eigentlich nix zu sagen denn man muss nur viel spielen um hochzuklettern hat wenig mit richtigem Skill zu tun.
Muss echt noch viel trainieren. Wurde heute nur abgezogen. :-?
Das Problem ist, dass man sich so langsam umdreht und an den Ecken und Hindernissen hängen bleibt. Ist bisschen hakelig alles. Man bewegt sich so langsam. Aber komisch, die Gegner bewegen sich viel schneller.^^
Und der Waffenwechsel über das Steuerkreuz klappt nicht wirklich. Man erwischt oft die falsche Waffe. Werde mal schauen, ob ich das in den Optionen umstellen kann.
Werde dich mal adden...