Stimmt auch wieder, aber man hat echt keine Chance zu entkommen
Druckbare Version
Stimmt auch wieder, aber man hat echt keine Chance zu entkommen
Aber langsam geht mir das Spiel auf den Sack! Fast immer schlechte verbindung, Dauerschläger die nur wegrennen.
Sch*** Amis!!
Was hastn du für ne Leitung?
Kann natürlich auch daran liegen das der Ansturm so gross bei dem Game das die Server da nicht mitkommen.
Kann ja auch nicht sein das jeder ne schlechte Dsl Leitung hat der Gears 2 spielt beim ersten Teil hatte ich z.b imer zu 95% ne saubere Verbindung.
Aber so schlimm wie hier oft berichtet wird ist es bei Gears 2 nicht bei mir ich meine die Laglobbys sind mir auch noch zuviele aber ich denke da wird sich was tun in absehbarer Zeit.
Die Leute ide evtl eine etwas schwächere Leitung haben merken das sicher mehr als andere.
Ja, hast bestimmt recht Assi.
Peace, ich habe eine 6000er
Muss mal noch zum Wahnsinnig-Modus sagen :
Der ist assi.Glaub wenn man net grad im Coop spielt hat man da schlechte Karten.Kommt da nachn Krankenhaus kein Stück weiter.Ist auch gut so , in GoW 1 war der Insane-Modus zu einfach.
Zum Multiplayer muss ich sagen , dass ich nur am Anfang Probleme hatte und jetzt alles so läuft wie es soll.Kaum Lags.Hab ne 6000er Leitung.
Was fürn Rang seid ihr denn? Ich bin Silber^^
KA, das fragen GEN und ich auch schon die ganze Zeit aber wir werden irgnoriert^^ Ne, snscheinend weiß das keiner und google hilft auch nicht weiter