Seite 27 von 117 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 1167
  1. #261
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Kann dir fast in allen Punkten zustimmen bis auf das Matchmaking.
    Vorher war es viel besser und vorallem schneller ich hab gestern Abend teilweise 5 Minuten warten müssen bis 10 Spieler zusammengefunden hatten.
    ja, das kenn ich . ich schiebs aber jetzt noch darauf das dass game noch nich offiziell erschienen war. das man die verbindung nicht sieht ist dumm (wie bei fast jedem game), ich kam bis jetzt aber sehr oft mit deuschen zusammen und hatte bis jetzt fast immer ne gute verbindung.

  2. #262
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Assi
    Mag sein, aber die Pumpe ist defakto zu schwach!! Diese Waffe brauch man gar nicht nehmen da man mit Ihr fast keine Chance hat!! Man braucht einfach zu viele treffer damit jemand down geht. In der Zeit wurde ich schon 5x nieder gelancert oder gesägt. Das nervt.

    Mit den Granaten find ich einfach nur nervig. Das schnelle Gameplay von GoW schwindet dadürch. Anfangs mag dies witzig sein aber auf Dauer nervt es einfach. Die Rauchgranaten ebenfalls. Irgendwo angepappt, dann campen bis jemand vorbei läuft und wenn er dadürch am Boden liegt wegschiessen. Gääääähn!!! Sowas ist MAL lustig, aber es wird einfach überhand nehmen das man durch sowas stirbt und erfordert kein spielerisches können!! So kann man nämlich kleine Abschnitte oder Räume nämlich nicht nur so einnehmen sondern auch verrammeln das keiner rein kommt. Tut mir leid, ich find´s nicht gut. Es wird irgendwann unendlich nerven. So wie mich JETZT schon das ganze gesäge nervt weil es einfach die Effektivste Waffe ist. Wenn einer mit ner Pumpe kommt wird gelancert, falls er zu nah kommt gesägt. Eine weiterer Grund das so alle nur noch mit der Lancer rum rennen ist das man so noch nen Chance hat nen Kettensägenduell zu gewinnen, mit ner anderen Waffe in der Hand ist vorbei.

    Ich hoffe wie gesagt es wird noch was durch nen Patch nachgebessert. So glaube ich nicht das mir das lange Spaß machen wird im MP. Das einzige was mir gefällt ist die Sniper, das macht Spaß. Aber, nicht auf Dauer. Da fehlt mir dann einfach die schnelle und rasante Action.

    Also, ICH persönlich habe mir gewünscht das die Steuerung usw bis auf´s Detail gleich bleibt!!!!! Ebenso die Ausgewogenheit der einzelnen Waffen usw. ICH habe mir eigentlich nur nen neuen SP und neu MP Karten gewünscht. Ich habe gehofft das nichts verschlimmbessert wird, aber genau das ist passiert!!!
    Nur die bekannten Bugs wie Hostvorteil usw weg. Aber, sonst hätte ich mir GoW1 mit neuen Karten und Story gewünscht.

    Na ja, mir bleibt noch zu hoffen das die Waffen gepatcht werden, ansonsten pech gehabt. Dann mal schauen ob ich GoW 1 weiter spiele oder auf Killzone2 oder sowas hoffen.


    @Peacemaker
    Ja, die goldene Lancer kannst im Multiplayermenü einstellen als bevorzugte Waffe. Kannst aber auch die normale nehmen.

  3. #263
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Peacemaker
    Registriert seit
    17.11.2007
    Beiträge
    1.008
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Peacemaker92

    Standard

    Zitat Zitat von Ruepel Beitrag anzeigen
    Mag sein, aber die Pumpe ist defakto zu schwach!! Diese Waffe brauch man gar nicht nehmen da man mit Ihr fast keine Chance hat!! Man braucht einfach zu viele treffer damit jemand down geht. In der Zeit wurde ich schon 5x nieder gelancert oder gesägt. Das nervt.
    In GoW1 war halt der Lancer zu schwach, den brauchte man gar nicht erst nehmen und die Pump war zu gut... Und naja die Säge gehört halt zum Gameplay von GoW, kA warum immer jeder daran rummeckert ^^.

    MfG

  4. #264
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    [/QUOTE]...nicht mehr dieses: "ich stell mich hinter ne ecke, schiesse 2-3 mal, dann active reload, dann warte ich bis einer in der nähe is, zack 1 treffer down und tot..[/QUOTE]

    Stimmt, stattdessen haste jetzt: ICh stell mich hinter eine Ecke und warte bis jemand kommt um ihn dann zu sägen. ODer, ich stell mich in eine andere Ecke, hau nen Active in die Lancer um ihn dann auch der Entfernung down zu Lancern. Solche LEute wurden in GoW1 bekanntlich als Noobs bezeichnet weil es die waren, die sonst nichts konnten.
    Typische CoD oder Halo Spieler. Aber, so eine "Action" hat GoW nicht ausgemacht. GoW wurde anders gespielt als jeder andere Shooter. Und jede Waffe war ausbalanciert, hat Vor- und Nachteile gehabt. Die Pumpe jetzt beispielsweise hat eigentlich nur Nachteile....

    Das ist MEINE MEINUNG!!! Braucht sich ja hier keiner angegriffen fühlen!!! Bin ein wahrer Fan von GoW1. Hab viele viele Stunden die Woche Gespielt und das seit Release an!! Dementsprechend hoch waren meine Erwartungen und Hoffnung an den zweiten Teil!

    Ich würde das Spiel nicht so runter machen wenn ich nicht wirklich so enttäuscht wäre. Würde ja sagen ich bilde mir das nur ein, aber zu gut 80% der Leute mit denen ich spiele sagen unabhänging von einander dasselbe und im großen und ganzen sind vom MP viele enttäuscht. Ausgenommen Horde, das macht schon echt Laune.

  5. #265
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von Peacemaker Beitrag anzeigen
    In GoW1 war halt der Lancer zu schwach, den brauchte man gar nicht erst nehmen und die Pump war zu gut... Und naja die Säge gehört halt zum Gameplay von GoW, kA warum immer jeder daran rummeckert ^^.

    MfG
    Wieso war die Lancer zu schwach?? Wenn man ordentlich gezielt hat war der Gegner nach kurzer Zeit down?! Mußte man eben nur richtig treffen!! Pumpe war eben eine Nahkampfwaffe!! Lancer eher für die Entfernung. Wenn also jemand im NAhkampf ist ist doch auch klar das die Pumpe hier mehr Durchschlagskraft hat als ne Lancer. Und umgekehrt eben auch. Sag ja, so hatte in GoW jede Waffen Ihre Vor- und Nachteile für die entsprechende Kampfsituation. Das ist im zweiten einfach nicht mehr gegeben!!

    Gegen die Säge hab ich im ersten Teil nichts gehabt. Bin auch hin und wieder mal gesägt worden wenn ich nicht aufgepaßt hab, aber mehr auch nicht. War dann ein Fehler den ich gemacht hab. Um zweiten bleibt mir nur die Möglichkeit wegzurennen und ebenfalls auf die Lancer zu wechseln. Pumpe ist viel zu unsicher. Klar, ich kann so auch spielen. Hab dann nachdem ich die Pumpe nicht mehr genommen habe auch massig kills gehabt. Aber, so macht mir persönlich das halt keinen Spaß!!

    Foltert mich, steinigt mich, was auch immer!! Ist nunmal meine Meinung und fertig!!
    ICh akzeptiere eure ja auch das euch sowas gefällt. Dann akzeptiert doch auch einfach meine Meinung dazu das ich mir einfach was anderes für den MP erhofft habe!!


  6. #266
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Assi Beitrag anzeigen
    Ach darüber hab ich noch garnicht nachgedacht
    Jetzt müsste ich mir das mal anschauen wie das aussieht wenn man es selbst hat.
    Nächste Woche bekomme ich noch meine Le mal sehen ob ich den Code dann nutze.
    Ja, also ich hab sie und ich find sie geil.
    Kann sein das sie anderst aussieht aus Sicht der andern...


    mfg

  7. #267
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja Ruepel ich kanns schon nachvollziehen das dir einige Punkte nicht gefallen bin ja auch ein alter Gears Hase.
    Die Pumpe is schon schwächer aber evtl liegt es echt daran das vieles neu ist und man sich so auf das alte Gears Gameplay versteift weil man das seit 2 Jahren kennt.
    Am Anfang von Gears 1 ist auch jeder mit dem Lancer under der Säge rumgelaufen das hat sich aber nach ein paar Wochen wieder gelegt.
    @Steve also wenn ich ander mit dem Lancer rumlaufen sehe sieht das sehr komisch aus voll hell und Plastik mässig.
    Hab mal auf Youtube geschaut da gabs nen Clip indem einer mit der goldenen Lancer zockt da sieht die schon etwas besser aus.
    Ich werd den Code dann wohl aktivieren man kann ja trotzdem wieder auf die normale wechseln.

  8. #268
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    17.05.2006
    Beiträge
    1.011
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MostBlunted1982

    Standard

    Stimmt, stattdessen haste jetzt: ICh stell mich hinter eine Ecke und warte bis jemand kommt um ihn dann zu sägen. ODer, ich stell mich in eine andere Ecke, hau nen Active in die Lancer um ihn dann auch der Entfernung down zu Lancern. Solche LEute wurden in GoW1 bekanntlich als Noobs bezeichnet weil es die waren, die sonst nichts konnten.
    [/QUOTE]

    also wenn bei mir kollegen mal gezockt haben, gow1 online, die haben immer genau 0 kills mit der lancer gemacht, aber ab und zu einen mit der shotgun. und das waren vollnoobs die nichmal ne xbox besitzen. mit der shotgun konnte man bei gow1 einfach zu viele glückstreffer landen die tödlich waren!

    und es gibt nunmal mehr waffen als nur die shotgun. zockt halt weiter gow 1, da habt ihr eure alte shotgun, eurer altes matchmaking und gut is

    @ assi

    wenn du den code nicht willst, ich hätte interesse, 10€
    Geändert von MostBlunted (07.11.2008 um 13:52 Uhr)

  9. #269
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    was hat das bitte damit zu tun,dass das Spiel neu ist und man sich dran gewöhnen muss?

    Totaler Quatsch. Habe mich jetzt auch mit vielen vielen Leuten unterhalten,von denen 8/10 sagten,dass vieles schlecht geworden ist.

    Ich mein,warum macht man ein Sequel eher nach den Wünschen von Neueinsteigern,als den wahren Fans das zu bieten was sie wollen? Und das ist nunmal das Gears1 Gameplay. Gears1 ohne Hostvorteil wäre für michg schon das perfekte Spiel gewesen. Jetz ist Hostvorteil weg,aber die essentielle Waffe in dem Spiel ist nutzlos, hätten se auch ne Luftgewehrpumpgun nehmeb können,die bringt nämlich genausoviel.

    @ Peacemaker: Lol lancwer zu schwach,merkt man dass´du den ersten Teil kaum/garnicht gespielt hast. Die Lancer im ersten Teil war ne super Ausgleichswaffe zur Pumpgun, und nun? Jetz ists DIE Waffe schlechthin,

    Ich kann eigtl nich viel neues sagen,was mein Vorredner Ruepel bereits angedeutet hat,er hat genaustens den Punkt getroffen.

    Das mit den Granaten taggen hat meiner Meinung nach en Haufen Dreck mit Taktik zu tun, ja klar, am Anfang wenns noch 5on5 ist,ist der taktische Wert der Smokes wohl relativ hoch.wobei ich schon sagen muss,dass es mich auch zu Beginn nervt nur Granaten rumfliegen zu sehen. MAN DAS SPIEL HEISST NICHT RAINBOW SIX VEGAS. *lol* was sol das bitte,wenns Sudden Death is,du suchst den Typen,und nur weil er irgendwo zufällig 2 Granaten angetaggt hat,man gleichzeitig nur am Rennen ist,weil man den Typ auch schnell finden will, und dann urplötzlich explodiert,weil das Ding an ne 5meter entfernte Wand getaggt ist.
    Ich bin der Meinung man kann das Feature durchaus belassen,aber doch nicht mit einem solch übermächtigen Sprengradius.
    Warum wurde der Hammer so verstärkt,warum die Boom?

    War doch alles super im ersten Teil...

    Nochmal kurz zur Pumpe: Gut,ist sie halt en bissjen schwächer *ironie* aber was noch viel schlimmer ist: Was ist aus dem Schießen aus der Hüfte geworden?

    So gut wie unmöglich, nur der kurze Druck auf LT ermöglicht eine kleine Trefferwahrscheinlichkeit.

    Mir kommts so vor,als hätten sie Gears2 auf dem Stand des ersten Teils VOR sämtlichen Patches entwickelt. Denn es wurde vieles falsch gemacht,was zu Beginn des ersten Teils auch war. Ich meine mich daran zu erinnern,dass das Problem mit der Säge bzw. mit dem Sägen und Gesägtwerden auch zu Beginn des ersten Teils schon vorhanden waren.

    Und mehr einstecken tut man insgesamt auch...

    auch ich bin bisher maßlos enttäuscht vom MP, mir kann kaum ein wahrer Gears Fan sagen,dass íhm alles gefällt.

    Patch muss und wird auch kommen,da bin ich mir sicher und hofftl deckts all die Katastrophen ab, dies momentan noch gibt.

    Zur Kampagne nochmal. Die ist, keine Frage, einfach nur genial. Sprachausgabe,Schauplätze, Charakterdesign mit Gestik und Mimik, Sound, Präsentation udn die Story an sich, sind einsame Spitze
    Der MP hat momentan 78% bei mir verdient...


    EDIT:

    Golden Lancer is gay, ich wär froh gewesen,den Code erst garnicht genutzt zu haben und irgendwem ne Freude damit gemacht zu haben,denn benutzen werd ich das Teil nicht. *lol* wer erkennt denn so ein Pimp Gewehr nicht auf 2km???
    Geändert von XBU PuRpLe HaZe (07.11.2008 um 14:03 Uhr)

  10. #270
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Schöne Diskusion bei der ch mich gleich mal einmische.
    der goldene Lancer sieht genau so "doof" aus wenn man ihn besitzt. Nicht mehr Details oder so.
    Also, ich fidne es gut das die Leichen schnell verschwinden denn sonst würde man es im Mode "Horde" nicht aushalten. Hunderte von leichen vor sich haben^^
    Die Pumpe ist zu schwach! Die Säge ist zu stark. Was sich geändert hat ist das sich früher keiner getraut hat mit dem Lancer im Nahkapmf zu gehen, wenn der Gegner die Pumpe hat. Bei Gears 2 hört man schon am gegnerieschen Respawn die Kettensäge. Denn mit der Pumpe kann man einen Gegner mit laufender Kettensäge nicht aufhalten was echt ätzend ist.
    Zu den Granaten; Ich fidne sie klasse. Wurde ja gesagt das es jetzt kein schnelles Gameplay mehr gibt, aber ehrlich gesagt sind die neuen Karten dafür auch nicht geignet, schnell mit der Pumpe die Gegner zu killen. Z.B. GoW1 : Stillstand : Du musst auf den Gegner treffen udn kannst ihm nicht ausweichen! Bei GoW2: neue Karte: Kenen die Namen noch nicht: Und es gibt tausende Verstecke, wo du dich verstecken kannst.
    Aber sonst ist bis jetzt alles klasse. Habe den Multiplayer aber noch nicht richtig gezockt
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

Seite 27 von 117 ErsteErste ... 1725262728293777 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •