Rofl ja die unendliche Geschichte das meist gepatchte Spiel aller Zeiten.
Druckbare Version
Rofl ja die unendliche Geschichte das meist gepatchte Spiel aller Zeiten.
ja okay is nicht soweit bis 15 aber war trotzdem arbeit..^^naja hab auch nicht gecheatet würd ich nie online machen..macht ja denn sogut wie kein spaß..naja hab den online modus sowieso schon ziemlich aufgegeben ist mir zu verbuggt
Hat schon wer Dark Corners geladen? (Falls es denn schon raus ist momentan, weiß die Uhrzeit nicht).
Edit: Karten können gezogen werden, es ist keine IP Sperre bis jetzt aktiviert.
Ich warte gerade auf meine punkte! Hab die normal beim deutschen Ebay gekauft, die kann ich doch auf meinem AT Account einlösen und dann die Maps kaufen oder?
ja, genau. das ist top.
wurde in mehreren foren bestätigt das die ip sperre noch nich greift, noch bekommt man es vom ami/at marktplatz.
jetzt sollen die mal reinhauen mit meinem punkten
Was kostet den der Spaß?
1200 Points für 7 Karten und SP-Kampagne
Jo habs grad gesehen,
1200 für neuen MP und SP
1600 für alle Add Ons komplett :smt023
Naja dann wird Gow 2 wieder hochklettern bis die Gs Freaks ihre DLC Erfolge geholt haben.
Ich versteh nicht wie man für so ein verkorkstes Spiel noch 1200 Points ausgeben kann/möchte.
Also, hab bis grad gezockt!! Verbindungen waren ausnahmslos TOP selbst wenn ich kein Host war. Hat scheisse Bock gemacht, die Karten sind teilweise super genial!! Besonders Nirgendwo hat es mir sehr angetan. Goil!!! Bis auf die 2 optisch Ruinen ähnlichen Karten gefallen mir alle sehr gut. Aber selbst die beiden sind an sich gut designt.
SP hab ich noch nicht gespielt. Aber, wenn GoW2 so wie heute und auch die letzten 1,5 Wochen weiter läuft ist das Spiel HAMMER ehrlich. Ich hoffe inständig das es so bleibt dann kommt vorerst nix mehr anderes in´s Laufwerk.
Problem bei GoW2 ist, das ich vielleicht morgen schon am liebsten wieder die DVD sonst wo hinpfeffern könnte. Schauen wir mal
Jo der MP ist irgendwie gut "geworden" oder evtl. auch nur Zufall hehe.. aber das eine SP Level ist irgendwie nicht so gut gemacht... also Stealth ist was anderes hehe, wobei es auch nicht zu der Spielart passt
ich müsste mir 2100 points kaufen für mein ösi acc, dann noch den vpn oder auch nicht egal..
aber ich zahl keine 25 euro für das game was mich in den letzten monaten so angepisst hat.. und nur wegen gs - auf keinen fall!
bin grad so eingespielt in cod..
Da für mich die einzigen Shooter GRAW und GoW existieren und im Grunde Sinn machen, hab ich es mir auch gezogen.
Hab lange überlegt, aber es gibt keine Alternative falls ich überhaupt noch Shooter spielen will.
Und...es hat sich jetzt schon gelohnt. Die Maps sind einsame Spitze und alle rund 10 Matches liefen absolut perfekt. Nach 2 Monaten Shooter-Pause war das allein schon sein Geld wert.
Der SP-Level rockt auch...ich bin froh, dass ich mich dafür entschieden habe.
Ich hoffe wirklich das es so bleibt. Die Leitungen waren wirklich gestern der Oberhammer, das nonstop!! Die Spiele haben gerockt ohne Ende, waren immer sauspannend. Die Karten sind wirklich TOP!! Allein die ganzen Stunden gestern haben wirklich gelohnt. Müßte ich heute nicht Arbeiten würde ich wohl immer noch spielen. ;-)
Jaja und wenn der doofe Assi seine Box wieder hat läuft wieder nüscht da könnte ich wetten.
Das Spiel mag mich nicht.
Dann hol Dir lieber keine Box mehr Assi, nicht das Du uns wieder den Spaß an GoW2 verdirbst und es wirklich so ist. ;-)
HAHA du Sack die Box is schon unterwegs ich zieh euch alle mit runter.
Toll Assi, Du hast Deine Box wieder und auf einmal fällt man bei den Nebelkerzen wieder quer über die Map.
Ich hau mich weg, ist Epic bescheuert.
Rofl is nicht dein ernst oder?
Oh doch, das ist mein Ernst!!!! :evil::evil:
Ich hoffe das dies nur eine versehentliche Parametereinstellung ist und wieder geändert wird. Hab gedacht mich tritt ein Pferd wo ich das gestern seit 3 Tagen wieder gespielt habe.
Komischerweise zeigt der mir auch an das ich meine Firewall zu stark eingestellt hätte was definitiv nicht der Fall is das ich alle Konsolen als Exposed Host laufen lasse, sprich die Firewall komplett deaktiviert ist. Hab da auch noch nie Probleme gehabt. Vermute die haben da irgend einen Bullshit gemacht.
Die Meldung bekomm ich immer... glaub wenn deine Leitung nur ein bisschen beeinflusst wird kommt schon diese Anzeige^^ und ist irgendwie auch keine richtige Aussage hehe... Hatte die ganzen letzten Tage keine Probleme beim daddeln, hab mich aber schon gewundert das die Nebelgranate nicht mehr diese übertriebenen Effekte hat :smt023
Hört sich wieder nach einem richtig schönen Epic Update an.
Evtl möchte meine Box meine Nerven schonen und lässt mich deshalb nicht online gehen.
ich glaub auch assi, lass die gears cd einfach verbrennen, dann kannste auch mit der box online :D
Also bei mir läufts weiterhin absolut perfekt...perfekter gehts nicht. :smt023
Hab seit den neuen Maps ca. 20 Stunden gespielt und null Probleme, auch die Granaten wirken richtig, Lobby-Suche rund 15 Sekunden und kein Spiel zeigte irgendwelche Fehler.
Wenn es so bleibt, brauche ich nichts anderes mehr und bei den zahllosen Maps ist für mich auch Gears 1 nicht mehr nötig.
Schrotthof-Map ist ja mal Hammer!
Edit: Weiß jemand, ob mittlerweile ne IP-Sperre drauf ist?
Yo, Spiel ist so wie es ist so scheisse genial!!! Ich hoffe das bleibt so.
Schrotthof ist doch Snowblind, die gibt´s doch schon länger. ;)
Aber die Dark Corners Karten sind wirklich super. Mir gefallen die immer besser.
ICH HOFFE ES BEIBT SO!!!!!!!!!!!!!
ALso ich hab gestern Mittag mal Gow 2 eingelegt und war positiv überrascht.
Die Schüsse kamen gut an und alle Duelle waren fair kenne ich so von Gow 2 nicht.:smt003
Nur beim rennen zuckeln die Charas etwas hab ihr das auch?
Das hab ich nur manchmal sieht fast so aus wie früher bei den harten laggs hehe aber stört ja eigentlich nicht weiter :smt023 deine Box jetzt endlich wieder fit? Oder war das nur beim Testdaddeln so?^^
Also gestern Mittag lief se komplett durch so für 2 Stunden mal sehen obs so bleibt.
Das zuckeln beim rennen stört mich auch nicht weiter hauptsache die Schüsse kommen gut an.
Das zuckeln könnte auch vieleicht davon kommen, was die anderen gamer für eine internet verbindung haben :-k
Hauptsache finde ich das das mit dem schiessen soweit wieder fair ist alles :smt023
Also ich meine nicht die anderen Spieler sondern mein eigenes Püppie.
Der zuckelt halt manchmal so rum wie früher als Gow2 noch so extrem gelaggt hat.
Sonst lief alles einwandfrei in den 2 Stunden die ich gespielt habe.
Also das die eigene Figur so zuckelt hab ich nur noch sehr sehr selten. Also muß sagen das besonders die Leitungen auf den Dark Corners Karten verdammt gut sind über lange Sessions hinweg. Da nen Kollege im Moment die Karten nicht hat müssen wir wieder die normalen spielen und da sind die Leitungen leider nicht immer so dolle. Meine i.d.R. noch spielbar, aber lange nicht optimal.
Denke liegt einfach daran das sich momentan alle auf die Dark Corners Karten konzentrieren und hierfür wesentlich mehr Lobbys auf sind als auf den Standard Karten.
Jo ist doch aber auch ein Armutszeugnis dass auf den alten Maps die es seit Release gibt immernoch mit kleinen Verbindungsproblemen zu rechnen ist und die neuen laufen gut.
Die Standard-Maps hab ich seit Anfang Juni gar nicht mehr gezockt....dass die noch Ruckeln ist aber wieder mal schlapp :roll:
Die DLC Pakete laufen aber alle und immer bestens...
Mir fällt da eben ein dass dieses komischen Feuermaps (weiss den Namen gerade nicht) auch gut gelaufen sind so 2 Wochen.
Danach gngs wieder zum gewohnten Standard zurück.
Ärgert mich schon ein wenig dass ich die neuen Mpas nicht habe hätte auch mal gerne Gow 2 in hübsch gespielt.