Hy eine Frage was ist eigentlich bei Gow2 anders als beim 1 Teil?
Ist da einiges verbessert worden oder nicht? Und ist er um Meilen besser als der 1 Teil?
Könnt ihr mir das bitte sagen!
Gruss Sniper_08
Druckbare Version
Hy eine Frage was ist eigentlich bei Gow2 anders als beim 1 Teil?
Ist da einiges verbessert worden oder nicht? Und ist er um Meilen besser als der 1 Teil?
Könnt ihr mir das bitte sagen!
Gruss Sniper_08
Im SP ist viel verbessert worden. Macht richtig Spaß. Im MP genau das Gegenteil, hier ist sehr viel verschlechtert worden. Momentan ist der MP nur bei privaten Spielen zu gebrauchen. Öffentliche Spiele laggen meist fürchterlich so das ein vernünftiges Spielen kaum möglich ist. Dazu noch viiiiiiiiiiiiile andere Punkte die du hier nachlesen kannst da bereits hundert fach gepostet.
Ich weiss nicht, damals bei Gears 1 da konnte ich stundenlang zocken ohne pause und bei Gears 2 sogar nach dem Patch wirds immer langweiliger ... ICh versuch mal gears 2 wieder reinzulegen ;)
Stimmt nicht! Immer dieses Gelaber...
Der Mp ist auch besser als der vom ersten Teil. Mehr Spielmodi (Horde!!!), mehr Waffen, mehr Spieler (10 statt 8). Ja, es laggt ab und zu, aber das ist nicht die REGEL! Ich sag mal von 10 Spielen laufen 6-7 gut. Bei den anderen liegts meist an einem Ami Host oder halt an einer schlechten Leitung vom Host. Wenn man Tagsüber bis Abends spielt hat man selten probleme, erst ab so 22Uhr wirds dann meist schlechter.
Update kommt aber, mit Regionfilter, Laggs werden grundsätzlich reduziert ect.
Also, GoW 2 ist INSGEMSAT nochmal VIEL besser als GoW 1 !
Ja genau.... :roll:
nene - ranglistenspiele bzw. das matchmaking sind der größte müll überhaupt... ich spiel doch nicht beim mittagsschlaf nur um lagfrei zu spielen...
oder jedes 2. spiel ist gebridget und wird evtl. noch mit lag-switch gewonnen... wenn selbst das epic-forum vor beschwerden überschwemmt wird, dann muss da was nicht stimmen...
neues hostwahlsystem + regionsfilter und das gröbste wär beseitigt...
Ach so, und weils halt absolut unspielbar ist steht auf platz 4 bei Xbox Live Online, ist ja logisch...
Natürlich läuft es noch nich perfekt, aber wenn man nen Europäischen Host hat mit ner vernünftigen Leitung läuft es 1a.
http://winfuture.de/news,45375.html
Da stehts auf platz 4. Ist aber auch egal ob 4 oder 6. Jedenfalls wird es häufig Online gezockt, sonst wäre es gar nicht in den Top Ten.
Ich geb euch ja auch recht, wenn man nen Ami Host erwischt hat man zu 99% nen Unspielbares Game wegen Lag. Aber halt bei nem Europäischen Host läufts bei mir fast immer 1a. (ausser der Host hat ne 1000er bzw 2000er Leitung) aber da kann Gow dann auch nix für...
Und ich denke mit dem nächste Update wird dann alles gut :D
Na eben, NUR auf Platz 6. Wenn ich mich recht erinner, stand GoW1 glaube ich 1 Jahr auf Platz 1!?! Zurecht würd ich sagen. War aber 2 Jahre lang seit Release nie aus den Top 5 raus.
Die Amis spielen das Spiel ja auch gerne, da sie hier absolut bevorzugt sind und somit fast immer Host sind. Alle anderen schauen dann in die Röhre.
Zudem hat GoW2 tausend extrem nervige Klamotten eingebaut. Ich sag es nur zu gern zum 1000x, das ich gerne mal wieder nen Spiel machen würde ohne dauernd von den Rauchgranaten auf´m Boden liegen zu müssen.... Und das ist nur 1 nerviger Punkt;)
Es muß noch viel an GoW2 gewerkelt werden um an die Spielbarkeit irgendwann vom ersten Teil ran zu kommen. Denn da liegen momentan, aus MEINER Sicht, noch Welten zwischen....
Aber, wenn´s Dir so gefällt Most Blunted, ist es ja ok!!! So hat jeder seine Meinung zum Spiel
Ich weiß auch nich..
Ich konnte irgendwie früher Gears 2 immer zocken ohne dass es lngweilig wurde und zB. Heute hab ichs ma wieder reingelegt und es wurd wieder nach ca. 3-4 Spielen boring -.-
Naja, als GoW 1 rauskam gabs auch noch nichtmal CoD4 bzw CoD5, die werden ja auch von SEHR vielen gezockt. Daher hinkt der Vergleich,GoW1 hatte viel weniger hochkarätige Shooter Konkurrenz als es rauskam.
Und zu den Rauchgranaten, ich finds gut, auch wenns natürlich immer nervig is ausgeknockt zu sein, du hast aber auch ne Rauchgranate. Und das wird Epic auch nicht patchen, Rauchgranaten werden bleiben, vielleicht (hoffentlich) wird der Radius aber noch eingeschränkt. Jedenfalls besser als das GoW1 Shottie Festival :roll:
Ja natürlich hab ich auch ne Rauchgranate. Und weiter?? ICh hab auch ne Säge!! Deswegen renn ich trotzdem nicht wie ein gestörter über die Map und säge nur weil die anderen das machen und ich dann noch mehr Kills hätte. Und weißt warum, weil mir das Spiel so keinen Spaß macht. In GoW2 wird man nicht belohnt wenn man ein guter Spieler ist. Man muß nicht wirklich was können um zu bestehen. Was für Anfänger natürlich gut ist, aber für Leute die das Spiel häufiger spielen wollten, langweilig!!
Im Gegensatz zum ersten Teil ist der zweite wirklich langweilig!! Es fehlt so einiges, die schnellen Fights, alles. Das nervige getacke der Granaten usw usw. Aber, das wurde hier schon mehrfach geschrieben. Aber, nicht nur hier, auch im offiziellen GoW Forum ist es voll von beschwerden etc.
Aber, nochmal, wem´s gefällt bitte! ich bleib beim ersten, selbst hier ist nach 2,5 Jahre noch mehr Spaß garantiert als im 3 Monate alten GoW2.
LEIDER LEIDER!!! Ich kann es nicht oft genug sagen da ich mich wie blöd auf das Spiel gefreut habe.
Ich seh das auch so ich hab mich echt wie bekloppt auf Gow2 gefreut und wurde schon sehr enttäuscht.
Es ist einfach oft unspielbar von 10 Spielen laufen 3 ok und der Rest laggt wie Sau.
Sonst vom Aufbau her gefällts mir schon aber an den Spass vom ersten Teil kommts nicht ran und wird es auch nicht wenns noch 10 mal gepatched wird.
Hab mich auch sehr gefreut, wured größtenteils auch sehr enttäuscht.
Die SP-Kampagne fand ich mehr als nur geil, aber der MP ist in einem Wort gesagt einfach nur Schrott!
Der MP laggt einfach wie die Sau und die langsame Schrotflinte nervt.
Mfg
Boby
Warum hat?
Rockt immer noch ^^
Aber der MP ... :*(
Achso
Warum denn?
Fast jeder ist sicher auf Änderungen bereit, sich einzustellen. GoW 2 ist vom Spielprinzip ein absolutes Top-Game..eben nur etwas anders als GoW1...aber auf eins kann man sich eben nicht einstellen...auf permanente Laggs :(
Und GoW1 hatte ne Menge Konkurrenz...alles was bis ins Jahr 2008 kam wurde so gut wie problemlos in die Schranken gewiesen. Platz 1-3 war bis GoW2 so gut wie Alltag...
Ich vermute mal weil er enttäuscht war.
Mfg
Boby
Ich hab mich bisher noch nicht so für GoW interessiert... aber irgendwann werde ich mir beide Teile auch noch kaufen. Jetzt haben erstmal Dauerbrenner-Games, wie GTA 4 und Halo 3 Vorrang. Aber falls es soweit sein sollte hab ich 3 Fragen: Wann kamen die beiden Teile in den Handel, welcher ist besser und wieviel kosten sie?
Halo 3 kahm glaub ich im September 2007 raus und GTA IV im April 2008. Beide müsste man mittlerweile für unter 30€ bekommen können.
GoW1 kam November 2006 raus und GoW2 kam November 2008 raus.
GoW1 kostet nurmehr 30 Euro, GoW2 natürlich noch Vollpreis.
Meiner Meinung nach ist GoW1 besser! Die Story ist zwar nicht der Überkracher aber dennoch sehr unterhaltsam! Und der MP ist erstklassig!
GoW2 hat einen spannenden und sehr unterhaltsamen Story-modus, aber der MP laggt sehr und hat große Verbindungsprobleme. Außerdem hat es ne sehr sehr schlechte Synchro, und die Schrotflinte ist sehr langsam, schon fast unbenutzbar. Ist bei GoW1 nicht der Fall.
Würde an Deiner Stelle GoW1 kaufen. Und GoW2 erstmal ausleihen und später entscheiden ob Du's kaufen willst oder net.
Mfg
Boby
Die UK Version von GoW2 gibts bei der Grotte für 40€ (neu).
Das Feeling bei Gow2 kommt einfach überhaupt nicht an das feeling von gow1 ran...ich hab teilweise am we nix anderes gemacht außer zocken essen und schlafen...aber jetzt zocke ich eig nur local gegen bots, ab und zu. den online mp spiel ich gar nicht....
der Sp ist auch sehr gut. nur habe ich keine lust momentan ihn auf wahnsinnig zu spielen, war schon recht weit doch mein spielstand ist weg...
Ich finde, das Spiel sollte nicht auf dem PC erscheinen, so wie beim ersten Teil.
Es wäre geil, wenn das Spiel ein x360 exklusiv Titel bleibt! :smt003
Auf jedenfall freue ich mich schon auf den dritten Teil, hab irgendwo gelesen, dass der schon in Planung ist!:smt003:smt003:smt003
Teil 1 ist aber auf dem PC erschienen....
Und zu Teil 3 gibt es bisher keine Infos, das sind nur dumme Gerüchte die man net glauben sollte.
Teil 3 wird höchstwahrscheinlich auch nicht mehr für Xbox 360 erscheinen, da diese nicht die nötige Power bietet ne bessere Grafik darzustellen als Teil 2, obwohl dieser auch keinen Riesenunterschied hatte vergliechen mit Teil 1.
Mfg
Boby
Schärfere Texturen, mehr Farbvielfalt, die schon erwähnten VIEL BESSEREN Licht und Schatteneffekte... Das ist schon ein riesen Unterschied.. ;)
Schärfere Texturen muss ich Dir zustimmen, die Farbvielfalt ist erhöht worden, aber dennoch leidet das Game unter Farbarmut, da mir noch vieles zu gräulich und unfreundlich aussieht. Viel verbesserte Licht- und Schatteneffekte stimmt eigentlich auch, aber Leute mit einem Röhrenfernsehr werden diese Unterschiede wahrscheinlich nicht bemerken, auf HDTV's schon eher. Dennoch hat ich mir grafisch mehr vorgestellt, z.Bsp. ne zerstörbare Umgebung wie bei Bad Company wäre ganz nett gewesen, wurde ja von Cliff Beszinski (wie heißt der?) auch gesagt dass die Umgebung größtenteils zerstörbar ist.
Mfg
Boby
Diese Reihe hat ja schon ziemlich viele Fans. Aber was macht sie eigendlich so besonders? Also aus welchen gründen mögt ihr die Serie?
Zerstörbare Umgebung hat aber nichts mit der Grafik zu tun! Das fällt unter Gameplay... ;) Und hm joa das mit den Röhren kann ich nicht beurteilen hab keine mehr, aber die Grafik wird ja nach HD bewertet und nicht nach Röhre... ;)
Das Gameplay und die schicke Grafik haben GoW so berühmt gemacht, und GoW ist einfach mal was anderes. Der MP ist sehr geil ( Teil 1) und die Story in Teil 2 sehr spannend.
Mfg
Boby
Es wird ja auch viel gemezelt, so wie in anderen Games. Eine gute Grafik haben andere Games auch. Hat es vielleicht einen besonderen ganz Charme? Aber was zeichnet dieses Game aus, dass es auf Platz 2 in der "Meistgespieltliste" steht? Wenn ihr mir das erklären könntet, würde mich das mit Sicherheit zum Kauf motivieren.
Kauf es Dir! Das Deckungssystem, die geilen Waffen, Kettensäge, MP, Story, Grafik, Sound, Steuerung uvm. haben es so berühmt gemacht.
Sei unbesorgt und kauf es Dir ohne Bedenken!
Mfg
Boby
Okay die Reihe soll ja echt genial sein... ihr habt es mir bestätigt... im Moment hab ich genug zu zocken, aber wenn irgendwann nachholbedarf besteht, dann wird es meine erste Wahl sein. VERSPROCHEN!:smt023