Welcher modus?
Und das 18fach XP wurde auch abgeschaltet^^
Druckbare Version
Welcher modus?
Und das 18fach XP wurde auch abgeschaltet^^
lol bin jetzt auf level 100 wtf o.o
Hallo,
bin jetzt schon was länger nicht mehr dabei, aber hole mir die Zeit wieder eine XBOX mit Gears of War 2. Nun meine fragen. 1. hat sich was seit Dezember großartig verändert? 2. Kann ich die All Fronts Collection wie gewohnt per VPN laden oder hat Microsoft sich was ausgedacht?
Hey ^^
die Karten bekommst du mit Ösiaccount und VPN, das ist richtig.
Geändert? Nicht, dass ich wüsste.
Das mit dem Ösi account wusst ich schon hab das alles ja an der alten XBox auch gemacht. Nur hab mir gedacht das Microsoft sich was ausgedacht hat.
Hallo Leute, ich bin nach langer Gears Abstinenz mal wieder zurückgekehr um das Spiel zu zocken.
Nun musste ich leider feststellen das mein All Fronts DLC nicht mehr vorhanden ist, da ich mittlerweile eine neue Box habe. Habe die rechte bereits auf die neue Box übertragen merkte aber schnell das ich den DLC nicht mit meinen Hauptprofil zocken kann...
Diese befinden sich aber auch noch auf meiner Festplatte mit meinem Zweit Account *Ösi hust...* kann ich die zocken aber nicht mit dem Hauptprofil.
Was kann ich denn da jetzt machen?
Erst löschen und dann musst du du mit dem Ösi nochmal erneut herunterladen
Ich bin am Überlegen ob ich mir Beide teile zulege und b3 und mw3 gow3 ab 1.12.2011 kaufe , aber wie ist die grafik von Gow1-2 ... hab dieses spiel nur auf youtube videos gesehen , ich will eure meinung dazu was ratet ihr mir kaufen oder nicht kaufen ? Lg Ricco
Also ich habe die beiden ersten Teile erst vor kurzen zum ersten Mal gespielt. Ich kann dir beide Teile wärmstens empfehlen. Grafik TOP:smt023 und die Story ist einfach nur geil:D:smt023 Teil 2 gefällt mir persönlich um Welten besser, was aber nicht heisst das Teil 1 Schrott ist.
Wie gesagt das ist meine Meinung! Habe das Spiel lange gemieden, wobei ich jetzt überhaupt nicht verstehe warum:-k:D