Najo über VPN halt, denke mal das werden die meisten machen hehe... leider funzt das bei mir irgendwie nicht :-k
Druckbare Version
Najo über VPN halt, denke mal das werden die meisten machen hehe... leider funzt das bei mir irgendwie nicht :-k
Auch die Gameshops kennen Hideaway. ;-) Damit können auch deutsche Spieler das Teil nutzen.
Zu GoW2. Ich weiß nicht warum, aber ich hab die letzten Tage nur noch geniale Leitung da ich zu 90% Host werde mittlerweile. Ist da was geändert worden da jetzt wirklich die beste Leitung mit bestem Ping usw gewählt wird? Zumal die Spiele dann auch sehr ausgeglichen laufen, also nicht nur bei mir sondern auch bei allen anderen Spielern. So macht GoW2 momentan wieder richtig Spaß. Man, immer diese hoch und tiefs in diesem Spiel. :twisted:
Hab nur 1x in dutzenden Spielen eine wirklich schlechte Leitung gehabt.
Das ist es ja was mich so nervt.
Würde ich jetzt wieder mit Gow 2 anfangen wäre ich evtl zufrieden aber wie lange hält das an?
2 Tage...ne Woche...?
Ich bewundere deine Hartnäckigkeit Ruepel.:smt003
hey weiss jemand warum mein online rang aufeinmal von 15 auf 1 gegangen ist..
ich kanns mir nicht erklären..habe auch keine scheisse online gebaut sodass ich gebannt werden könne??
@Assi
Ja da bewundere ich mich manchmal selbst das ich so verbissen bin. Wäre wohl auch nicht so wenn meine anderen Kollegen nicht genau so wären und das immer weiter spielen. Aber, mir hat es das Spiel vom Spielprinzip halt angetan und es gibt leider sonst nicht in der Art. Und alles andere reizt mich nicht. Und was gibt´s schöneres als sich mit den Kollegen zusammen über scheiss GoW2 aufzuregen und über die guten alten GoW1 Zeit zu reden. ;-)
@Mari
Ja da haste Dir wohl frecherweise den Rang auf 15 ercheatet was?! Schäm dich!! Glitcher raus.
Nee Scherz!!!! Keine Ahnung, vielleicht sind die Ränge ja auch verbuggt. Mir fällt nämlich in letzter Zeit stark auf das es unheimlich viele 1er Ränge gibt in Spielen die dann aber verdammt gut spielen können. Vielleicht hat MS da wieder Mist gebaut und die falschen erwischt was cheaten angeht. Tut mir leid, aber bis Rang 15 ist es ja nicht sooo weit. ;-)
ja das ist herlich solange die(wir) gewinne. immer wenns ans verlieren ging, wurds lauter in der party. die spielen mit viel taktik und überlegung ;) ich finds gut, werde mal wieder mit zocken ;)
Jo ich weiss wie se spielen ich find den Cyber immer so herrlich wenn er sich aufregt.:smt003
Der Ruepel is ja eher so der ruhige Controller Zerbrecher.
sind schon ein paar feine kollegen ;)
@Assi
Ja aber irgendwie brauch ich mal wieder bisl Abstand von GoW1. Da sind bei Ranglisten Spielen momentan auch nur Deppen unterwegs die nur quitten oder die spitzen Sniper Active Pim... äähm Männergeschlechtsteile die da spielen. Nervig ehrlich. Und momentan kriegen wir für GoW1 nur noch max. 5 Leute zusammen.
Hmmm, ja ich kann aber bei GoW2 auch der laute Controllerzerbrecher sein. Man, manchmal platzt mir da echt der Arsch. ;-)
Ja der Cyber, der meckert so herrlich süß wie einer von der Gummibärenbande. ;-) Lieblingssatz: „Bor hopp ey, der alte Cheater“ oder „Ruepel Deine Leitung ist so scheisse ich bleib immer an den Wänden kleben“!! Ja, das sind Klassiker die auf CD gepresst gehören. ;-) Ja mit den richtigen Leuten ist selbst das beschissenste Spiel witzig. ;-)
@Three Sixty
Endlich mal einer der erkennt das wir gnadenlose Taktiker sind und allein durch unsere Taktik itself unser Gegner in die Flucht schlagen. Muuuuhaahahahahaaa ;-)
Aber, Ihr seid natürlich beide immer herzlich Willkommen zur GoW 2 Meckerparty. ;-)