Seite 102 von 117 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.011 bis 1.020 von 1167
  1. #1011
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich habs die Tage auch mal eingelegt für 4 Matches.
    Es war echt übel 2 Spiele haben wieder ne grottige Verbindung gehabt jeder in meinem Team (hab Annex gespielt) hatte gerademal ca 15 Kills und im gegnerischen Team hatte jeder so ca 30-40 Kills.
    Dann wird ja nurnoch geschlagen so schlimm wars noch nie man geht auf nen Gegner zu und der springt erstmal wie blöd von Wand zu Wand nur um dann zu punchen.
    Die anderen 2 Spiele liefen dann gut von der Verbindung her haben aber trotzdem keinen Spass gemacht weil die Kills viel zu einfach waren da hatte ich dann 58 Kills bei Annex und die Gegner gerademal 10 Kills im Schnitt.



  2. #1012
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also, ich muß leider zugeben das mir das Game seit 2 Wochen auch wieder den letzten Nerv raubt!!! Es ist wirklich nur spielbar wenn man die Lobby voll hat mit deutschen…. Ansonsten, hab ich gestern bestimmt 15 Spiele gemacht und ich war wirklich daueraggressiv ehrlich. Augenscheinlich gut Leitungen sind grottenschlecht da kein Gegner stirbt, teilweise nicht mal wenn sie am Boden liegen. Zum kotzen. Wie Assi schon sagt, in dem Spiel zählt der Skill fast überhaupt nicht mehr. Es ist nur entscheidend wer die gute Leitung hat. Man verliert dauernd gegen Spieler die sooooo scheisse blöd spielen da es fast weh tut, das ich dann irgendwann austicke das die einen immer noch killen mit einem Schuss nachdem man die vorher 5 mal mit der Pumpe voll trifft, dann noch schlägt und den Gegner das gar nicht interessiert. Fu…… Bull…..!!!

    Gestern war wirklich 1 geiles Spiel, wenn das Teil immer so laufen würde wäre es Bombe. Leitung war für jeden Spieler Bombe. Ich hatte bei Annex 46 Kills, der „schlechteste“ im Spiel hatte 33 Kills. Das war einfach nur Hammer was bei dem Spiel abging. Leider waren bis abends dann alle Spiele für´s Arsch.

    Danke Epic!!! Seit dem letzten Update duckt man sich wieder extrem lange bei den Rauchgranaten weg, wo es vorher wirklich nur ganz kurz war. Also hat man wieder weiter etwas verschlechtert was mit dem letzten Update verbessert wurde. Total behindert ehrlich. Manchmal frag ich mich ob die sich überhaupt was dabei denken wenn die was tun.

    GoW2 ist wirklich nur spielbar wenn man 5 Leute in der Lobby hat, ansonsten kann man es getrost vergessen und macht mich persönlich wirklich aggressiv. Wird Zeit das ein neues Online Spiel auf den Markt kommt was mich interessiert, denn bei dem Rotz gestern wieder ist mir die Lust eigentlich wieder vergangen obwohl es zwischenzeitlich lange Zeit echt gut lief. Na ja, sei es drum, heute ist ein neuer Tag. ;-) Ich hab mich wieder abgeregt.

  3. #1013
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Das mit dem wegducken durch ne Smoke ist auch so ne Sache.
    Das hat mein Chara zwar nur ganz kurz immer gemacht dafür aber gleich 2-3 mal hintereinander von EINER Smoke da kommt Freude auf.
    Epic sollte den Support für Gow 2 einstellen denn besser machen se ja eh iwi nix da sollen die Herren sich lieber mal auf Gow3 konzentrieren und da nen gescheiten Mp basteln.



  4. #1014
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Da hauen die ehrlich soviel neue Karten raus usw an Stelle die Idioten vielleicht endlich mal einen Server bereit stellen. Es kann nicht sein das so Billigspiele wie Quantum Trost einen so superflüssigen Multiplayer haben ohne Verzögerungen usw. Und im Gegenstück ein Blockbuster und MP Referenztitiel wie GoW mit derartigen Problemem zu kämpfen hat!! Echt zum kotzen. Die Jungs von Epic sind echt derbe Geldgeier, zum kotzen sowas.

    Angeblich ist ja alles menschenmögliche getan um die Leitungen zu verbessern bzw. besser auszuwählen. Ich weiß nicht was die da getan haben, aber es ist ein Witz, ohne Kack.

    Ja mit den Rauchgranaten hab ich auch sehr oft, mein persönlicher Rekord liegt bei 8x hintereinander wegducken von 1 Rauchgranate. Aber das Ducken selbst ist seit dem Update wieder länger geworden, war vorher wirklich nur 1 mal ganz kurz weg geduckt das war´s. Jetzt ist es wieder so lang das der Gegner in seelenruhe zu Dir kommen kann und dich weg rotzt. Also nicht groß anders als wenn die Granaten einen durch die Luft schleudern nur das es jetzt für den Gegner noch einfach ist da man nicht rum rappelt.

    Nee, hab bei dem Spiel soviele Hochs und Tiefs, ist echt unglaublich. Aber im Moment bin ich wieder in einem riesigen Tief.

  5. #1015
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Ich werd Gears2 natürlich behalten...wie Gears1 auch, aber ich werde es höchstens irgendwann mal reinlegen um noch mal den Singleplayer durchzuspielen. MP hat sich für mich endgültig erledigt. Da gibt es verdammt bessere Games...wenn auch kein Shooter
    Gridlockveteran




  6. #1016
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Hab es zu Demonstrationszwecken im Split-Screem gezockt gestern Abend und hatte Spaß, vom Online-Modus konnte man es dann nicht mehr sagen.
    Hoffe bei GoW III wirds wieder besser, da der Singleplayer hier ja wirklich gut ist findew ich es immer wieder schade

  7. #1017
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Sniper_08
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    143
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Task Force 69

    Standard

    Tag brauche bitte dringend eure Hilfe!
    Spiele gerade Gears of War 2 auf Wahnsinn!
    Ich bin gerade mit dem Panzer bei der Mission *Besteigen sie den Mount Kadaver*
    Bei den Abschnitt wo die Befestigungs Mauer ist! Ich komme aber da nicht weiter weil wenn ich in die nähe der Mauer komme sofort beschossen werde!
    Könnt ihr mir bitte einige Tipps und Tricks geben wie ich diesen Abschnitt schaffe ohne dabei zu sterben!

    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
    Vielen Dank schon ihm voraus für eine Tipps und Tricks!
    LG Sniper_08 :-)

  8. #1018
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Bleib erstmal oben am Berg stehen und schieß sämtliche Fluggegner vom Himmel, danach ballerst die ganzen Locust ab die zu Fuß zu dir hoch laufen.. von der obigen Position kannste aber noch nicht den Turm treffen. Also wenn alle Gegner soweit tot sind, kannste dich langsam nach vorne arbeiten und irgendwann musste das Feuer auf den Turm lenken, da dort glaub 2 Troikas befestigt sind und der Turm um weiter zu kommen stürzen muss.. mit ein bissl Übung sollte das aber eigentlich gehen..

  9. #1019
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Hab grad gelesen das der neue DLC schon da ist. Für 800 MS Points sogar nur... das ist die hälfte wie geplant.. wird aber wahrscheinlich wieder hochgesetzt

    *Edit:

    Ah lol vergesst es wieder... war grad mal ein paar Minuten drauf^^ wer ihn hat kann sich freuen, der Rest muss wohl doch bis zum 28. warten

  10. #1020
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich frage mich gerade warum mein Gameshop diese DLC Collection anbietet damit kann doch kein dt Zocker was anfangen.
    Kostet 18 € falls es jemanden interessiert.



Seite 102 von 117 ErsteErste ... 25292100101102103104112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •