Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39
  1. #1
    StanzZky
    Gast

    Standard Fragen zu Gears of War

    Hey. Vorab, es kann sein,dass dieser Thread hier schnell geclosed werden kann,bitte beantwortet mir aber noch meine Fragen

    Ich werde mir in dieser Woche wahrscheinlich GoW in einem "Ösi-Shop" holen,da es die ja hier nicht gerade viel gibt!
    So nun meine Fragen:
    1. Kann man Updates,Mappacks etc. denn eigentlich mit einem deutschen Xbox-Live Account auf dem Marktplatz runterladen oder nicht?
    2. Hat einer mal getestet, GoW auf einem Röhren TV zu spielen+ RGB Kabel? Ist es dann überhaupt noch zumutbar?

    StanZZky

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    25.11.2006
    Beiträge
    993
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: recognized

    Standard

    Dann antworte ich mal ganz schnell ^^

    1. Nein leider nicht
    2. Ja ich, is die Hölle grafikmäßig, macht aber trotzdem mordsspaß!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Hi!

    Gegenfrage von mir: Kennst Du die Suchfunktion?

    Zu 1: Wird hier des Öfteren angesprochen/besprochen

    Zu 2: Ja geht. Sieht noch ganz gut aus, aber kein Vergleich zu 'nem LCD.

    Wir haben hier ein Unterforum "Action", da wäre dein Anfrage besser aufgehoben gewesen und außerdem gibt's dort einen Hilfe-Thread für GoW.


    Grüße
    oldzitterhand

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    boooah Kapitelverbrechen!

    schließt ihn ein !!!!!! aaaaah. man man man... *kopfschüttel*

    leider geht es nicht mit den maps. ABER ich habe gehört man könnte durch ein kompliziertes verfahren, Proxy umstellen und so die maps laden. link zu ner seite habe ich jetzt leider nicht parat

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Schau auf Wolfsoft.de Hier ist genau beschrieben wie Du noch an die Karten kommst.

    Wieviel zahlst in Ösiland für das Spiel?? Schau mal im Schnäppchenthread, hatte hier nen Shop geschrieben wo es Du es für 39,99 bekommst in Deutschland.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    JA das sind alte News. Zu der Zeit konnte sich jeder deutsche Spieler über einen zusätzlichen ausländischen Account die Karten trotzdem runter laden. Sprich, Du hast Dich als deutscher einfach als Österreicher auf Xbox Live registriert und hattest somit Zugang zu sämtlichen Inhalten in Österreich o.a. Aber, dies geht seit vorletzem Update von Microsoft nicht mehr.

    Sprich, in allen anderen Ländern kannst Dir die Karten noch ganz einfach runter laden, nur Deutschland schaut in die Röhre.

  7. #7
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Und wo soll auf wolfsoft stehen,wie das doch gehen soll?
    Ich find da nichts

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von XBU PuRpLe HaZe
    boooah Kapitelverbrechen!

    schließt ihn ein !!!!!! aaaaah. man man man... *kopfschüttel*
    Was hast Du denn schon wieder für'n Problem Purple? Ich habe ihn lediglich darauf hin gewiesen, daß seine Anfrage im Action-Forum besser aufgehoben gewesen wäre. Und wirklich angegiftet haben ich ihn auch nicht. Also kannste Dir Deinen Kommentar sparen.

    Und die Frage zu dem Maps wird hier bald jede Woche gestellt.

    Es ist wohl nicht zu viel verlangt, wenn man sich hier erstmal etwas umschaut, bevor man einen Thread aufmacht. Dabei nervt mich nicht unbedingt die Frage nach den Karten, sondern die Tatsache, das für sowas eben ein neuer Thread aufgemacht wird.

  9. #9
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Ja ich weiss ja jetz Bescheid

    Also ich habs jetz in dem Wolfsoft Forum doch gefunden,doch dieses Tutorial kann ich nicht machen!
    Aber ist es nicht viel einfacher sich die Daten von einer Person,der einen US Account hat, zu leihen und dann runterladen, und dann irgendwie mit deinem Gamertag benutzen?^^

    Ach ja,noch was.
    Ich hab ein RGB kabel von Bigben und Snakebyte! Welches ist nach eurer Erfahrung besser? Ich seh da nicht wirklich einen Unterschied zum Standard AV Kabel und die Ränder sind ganz verwischt, und da die Texte meist am Rand sind,kann ich die öfters nicht gut lesen

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von oldzitterhand
    Registriert seit
    29.11.2006
    Beiträge
    1.029
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: oldzitterhand

    Standard

    Zitat Zitat von StanzZky
    Ja ich weiss ja jetz Bescheid

    Also ich habs jetz in dem Wolfsoft Forum doch gefunden,doch dieses Tutorial kann ich nicht machen!
    Aber ist es nicht viel einfacher sich die Daten von einer Person,der einen US Account hat, zu leihen und dann runterladen, und dann irgendwie mit deinem Gamertag benutzen?^^
    Das geht nicht, weil MS/XBL weiß, von wo aus Du dich einloggst. Egal ob US- oder Ösi-Account.
    So bekommt man nur die Fehlermeldung, daß das von dem momentanen Standort aus nicht geht. Du müsstest also in das entsprechende Land fahren (da wäre wohl Österreich näher *g*) und Dich da mit einem Account aus diesem Land einwählen. Dann würde das mit dem Download funktionieren.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •