Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also ich persönlich würde auch GoW nehmen. Solltest einfach haben. Online ist es natürlich ruhiger geworden da es ja mittlerweile schon weit über 1 Jahr draussen ist, aber dennoch werden die Spiele immer voll. ICh persönlich habe jetzt auch erst angefangen Rangliste zu spielen und es ist kein PRoblem das Spiel voll zu kriegen. Und andere Spiele kriegst auch immer voll sobald Du die ersten GoW "Freunde" bei Dir in der Liste hast.

    CoD ist zwar auch klasse, aber beim Online Spielen fehlte mir persönlich die Langzeitmotivation. Ist zwar cool das man hier in den Rängen aufsteigen kann etc, aber das kann mittlerweile auch etwas frustrierend sein wenn jeder mit den Hightech Schießgewähren ballern darf und der Anfänger mit so Öko Kirmesbuden Gewähren. Übertrieben gesprochen.

    Beides TOP Games, etwas Geschmacksabhängig. Aber Du machst sicher mit keines der beiden Spielen irgendwas falsch.

    So oder so für was Du dich entscheidest, viel Spaß damit!! #

  2. #22
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Sind beides Topspiele, am besten mann hat beide . Aber ich würde dir auch zu CoD4 raten. Langweilig wirds mir überhaupt nicht. Zocke es seid Release fast jeden Abend online. Macht noch genau so viel Fun wie am 1. Tag. Und die guten Waffen hat mann auch von Anfang an, keine Sorge, nur nicht ALLE.

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU PuRpLe HaZe
    Registriert seit
    12.06.2006
    Beiträge
    3.577
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (82%)
    Gamer IDs

    Gamertag: SeriouZ SmoKe

    Standard

    Zitat Zitat von Patno1
    Sind beides Topspiele, am besten mann hat beide . Aber ich würde dir auch zu CoD4 raten. Langweilig wirds mir überhaupt nicht. Zocke es seid Release fast jeden Abend online. Macht noch genau so viel Fun wie am 1. Tag. Und die guten Waffen hat mann auch von Anfang an, keine Sorge, nur nicht ALLE.

    ich weis dass ich die entscheidung nicht grad leichter dadurch mache, aber ich muss wiederum zu gow raten.

    cod4 hat nen super geilen singleplayer modus und auch nen super mp modus,ABER ,wie ruepel gesagt hat, hats auch mich nicht lange motiviert. einmal den SP durchgezockt,dann war die Luft schon mal in diesem Bereich des Spiels raus. Beim MP hatte ich die ersten 2Wochen übelsten Drang zu zocken,aber auch nach dieser Phase war schluss.


    Zwar hatte ich bei GoW immer mal wieder kurze Spielpausen eingelegt.Nichts desto trotz könnt ich das Game auch in einem Jahr noch spielen. Das ist bei Cod4 leider nicht der Fall (gewesen)

  4. #24
    StanzZky
    Gast

    Standard

    3:2 für GoW!

    Also ich glaube dann auch GoW,denn auch die Trailers etc. haben mich überzeugt! Nur das mit den maps(deutscher account) finde ich schade.
    Habe Battlefield2 auf dem PC,das ähnelt ja vom Gameplay her CoD4 - daher "erstmal" GoW! Danke Jungs


    Und dann will ich mir noch ein Modding Skin dazuholen:

    http://monsterskins.eu/images/prod/xxl/survival.jpg http://monsterskins.eu/images/prod/xxl/skillz2.jpg http://monsterskins.eu/images/prod/xxl/skulls2.jpg

    Die drei sind meine Favoriten,welchen findet ihr am besten?
    Ich finde diese Holzoptik ja von Survival richtig gut,doch da ist der Knopf wie beim Standard,was beim Skillz widerum berücksichtigt wurde.

  5. #25
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    ins Action-Forum verschoben...

    (wobei "welches Game soll ich mir kaufen" eigentlich woanders hingehört )


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #26
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Ok
    Kannst du mir trotzdem sagen,welchen Skin du besser findest von den 3?

  7. #27
    StanzZky
    Gast

    Standard

    Hey.
    Hab mal ne Frage,passt zwar nicht zu diesem Thread,aber man muss ja nicht immer einen neuen öffnen
    Ich habe bei eBay ein sehr gutes Angebot gesehen - Fight Night Round 3 für 19,99€!
    Ist es überhaupt empfehlenswert? Hat das einer zufällig?
    Machts auf Dauer überhaupt noch Spass?

    Ach ja und nochmal sorry wegen dem Online-Shop Thread vorhin, hab meine Eltern gefragt,die überlegen sich es

  8. #28
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Zicu
    Registriert seit
    28.01.2008
    Beiträge
    4
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ist 15€ für Gears of War ein guter Preis?

  9. #29
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    10.01.2007
    Beiträge
    11
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    also für 15 würd ich es auch nehmen haste noch welche hehe

  10. #30
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von Dragonite
    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    98
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wo gibts denn das für 15 ?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •