wieso denn uk? da is alles english, lass es dir von österreich importieren ;-)Zitat:
Zitat von redbaron
Druckbare Version
wieso denn uk? da is alles english, lass es dir von österreich importieren ;-)Zitat:
Zitat von redbaron
Ich glaub daß die Versionen in Europa alle gleich sind! Nur mit anderen UNtertiteln! Die werden doch wegen 50.000 Österreichern kein ganzes Spiel Lokalisieren! Ich denke die UK Version ist identisch mit der AT Version!Zitat:
Zitat von End of Dream
nene glaub ich nicht, in der AT version wird zu 89% n deutschen untertitel geben ;-)Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Das ist mir schon klar! Nur den deutschen UNtertitel wirds in jeder Version geben, da meiner Meinung nach in Europa nur EINE Version erscheinen wird! Genauso wars doch auch bei Dead Rising!Zitat:
Zitat von End of Dream
die Engländer haben doch keinen Deutschen Untertitel in nem Game drin soweit ich mich erinnern kann!Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Und was ist mit Condemned junger Padawan? Die Macht ist schwach in dir!Zitat:
Zitat von End of Dream
kein Plan was mit condemned ist aber trotzdem haben nicht alle UK nen Deutschen Untertitel...Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
B2T
HM, wenn ich Zeit finde, werde ich mich mal bei meinem Spiele Dealer um die Ecke informieren. Ich hatte jedenfalls bisher noch nie etwas von einer Österreichischen Version gehört. Aber verkehrt wäre es ja nicht, denn den Dialekt hört man ja nicht raus :-)
Also Leute, ich erkläre es mal für alle! Gears of War wird in Deutschland erst im nächsten Frühjahr erscheinen, wegen der Altersfreigabe. Aber in Europa, außer in Dtl. natürlich, erscheint eine Version mit Pegirating. D.h., diese Version hat eine englische Sprachausgabe mit wahlweise englischen oder deutschen Untertiteln. Also keine Sorge, deutsche Untertitel werden dabei sein und gleichzeitig uncut. Aber wie immer nicht in Deutschland. Ich hoffe, ihr wisst jetzt alle Bescheid. mfg
GEars of War bekommst du aber hier im Shop billiger!Zitat:
Zitat von Steff_Body_87