Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    PS3 ps3 angespielt

    hi,
    heute in der mittagspause kam ein kollege aus meiner abteilung mit breitem grinsen vom promarkt zurück, und siehe da in seiner einkaufstüte war ein schwarzes paket auf dem ps3 stand. ich natürlich als xbox fan in gefragt was in da geritten hat? er packt das ding aus und ich habe sie berührt, ja wirklich und mich auch nicht verbrannt
    also ab in den konferenzraum und das ding an einem hd-fernseher angeschlossen. er hat sich motorstorm und virtual fighter gekauft. ich muss sagen das dass pad nich so der hit ist, und motorstorm zwar einen tierischen spass macht,aber von der grafik nicht besser ist als aktuelle games für die xbox,aber is ja auch erst die erste generation an ps spielen. doch virtual fighter ist echt der ober hammer!!! respekt haben dann ungefähr eine stunde gezockt bis immer mehr kollegen auf einmal von ihren arbeitsplätzen verschwunden sind und das büro fast leer war, weil alle im konfi standen und uns zu geguckt haben.
    ich bleib aber meiner xbox treu und freue mich auf geile games

    gruß
    thund3rbolt

  2. #2
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Ich sag doch das die mindestens genauso gut ist..... Wenn die PS nicht diese bescheuerten Pads hatte würd ich mir auch eine holen!

    ABer ich find die XBOX Controller einfach perfekt!

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Johnny Rico
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JohnnyRico117

    Standard

    Stimmt, der 360 Controller ist einfach viel besser, erstens der PS3 Controller ist viel zu leicht und außerdem irritiert das Fehlen der Rumble Funktion. Und ich hab Resistance Fall of Man angespielt und ich finde es einfach viel zu einfach, das ist überhaupt keine Herausforderung und außerdem macht es nicht so richtig Spaß, weil es das alles schon mal besser gab. Ich bleib ebenfalls meiner 360 treu, aber ein Pluspunkt gibts schon für die PS3, denn sie ist verdammt leise, man hört fast überhaupt nichts

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von thund3rbolt
    Registriert seit
    22.02.2007
    Beiträge
    1.501
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: thund3rbolt

    Standard

    die ps3 pads sind nich so der hit, viel zu leicht weil die rumble funktion fehlt, und die schultertasten sind irgendwie nach außen gewölbt.die sixaxis funktion(glaube das heißt so) ist total.....

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Johnny Rico
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JohnnyRico117

    Standard

    Stimmt, die Schultertasten nerven, irgendwie rutscht man da ziemlich leicht ab, die hätten sie besser nach innen und nicht nach außen wölben sollen, damit man besseren Grip hat. Also das hätten die von Sony doch eigentlich selber merken müssen, wenn man sich schon ein wenig von den anderen Konsolen bedient, dann aber auch richtig.

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    also ich war auch mal am überlegen ob ich mir die PS3 hole aber als ich gesehen habe das der Controller die gleiche Form hat wie der PS2 habe ich mir die 360 geholt. Der Controller ist perfekt finde ich.

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Ich hab ja selbst ne PS3 und muss Euch recht geben. Der Controller ist das letzte. Am meisten stören die hinteren Schultertasten. Um mal einen Kumpel zu zitieren: "der Xbox Controller liegt wie ein Schwanz in der Hand und der von Sony wie ne Frankfurter Knackwurst"

  8. #8
    aka Sandman1812 Daddel König Avatar von BangDuck
    Registriert seit
    02.12.2006
    Beiträge
    872
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Der AzZo

    Standard

    darauf gibts nur ein passendes argument :

    RICHTIG!!!!

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Johnny Rico
    Registriert seit
    07.12.2006
    Beiträge
    149
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JohnnyRico117

    Standard

    Zitat Zitat von FatzCapulet's Kumpel
    "der Xbox Controller liegt wie ein Schwanz in der Hand und der von Sony wie ne Frankfurter Knackwurst"
    Das ist ja wohl ein saugeiler Vergleich echt genial

  10. #10
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Da ich seit Montag in einem Sportfachhandel Schnuppern gehe kann ich täglich in der Mittagspause ca. 40 Minuten Ps3 Zocken...Neben dem Laden ist nähmlich ein riiiesen Mediamarkt. Da unter der Woche der Mediamarkt wenig Kunden hat, kann ich immer durchgamen (ohne nervendes anstehen).

    Testen konnte ich bis jetzt : Motorstorm und Formel 1...

    Die Pad`s find ich sehr schlecht (war noch nie ein Sony-Pad Fan^^)und von den Schultertasten will ich gar nich anfangen zu reden..

    Zur Grafik: Motorstorm und Formel 1 zeigen sich für mich in einer genau gleichen Auflösung wie einen beliebigen Titel auf der 360...

    Sonstiges Gameplay: Die oben genannten Games sind im Gameplay gut, wobei sie die Steuerung zu Motorstorm ruhig ein bischen "geschmeidiger" machen konnten...

    Im ganzen find ich die Ps3 schon ein geiles Teil...doch 600€ will ich sicher nicht ausgeben !



    mfg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •