Umfrageergebnis anzeigen: Wer holt sich die Ps3 ?

Teilnehmer
65. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • auf die kann ich nicht verzichten !

    6 9,23%
  • vieleicht

    15 23,08%
  • neeee spinnst du !?

    26 40,00%
  • was is ne Ps3 ? Is das ne Art Mixer ? :-P

    18 27,69%
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 61 bis 67 von 67
  1. #61
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von FatzCapulet
    Registriert seit
    06.03.2006
    Beiträge
    380
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FatzCapulet

    Standard

    Da ich heute bei meinem Händler war um S.T.A.L.K.E.R zu kaufen, hab ich die PS3 mal testen können. Also nicht an so nem komischen Stand von Sony, sondern einfach am TV. Die Grafik von Motorstorm ist nett, aber nicht besser als das, was man zur Zeit auf der Xbox sehen kann. Die Konsole wird schweine warm, und ich denke mal bei einem heißen Sommer werden einige Konsolen zurück zu Sony gehen. Heizung kann man in dem Raum wo die PS3 steht ruhig im Winter ausstellen. Die Controller im vergleich zu den 360 Controllern ist ein Witz, nach ner halben Stunde spielen bekommt man schon Finger krebs. Das Software Angebot im moment lässt für meinem Spiele geschmack doch recht zu wünschen übrig. Das war bei der 360 zwar auch teilweise so, aber da hatte ich sehr viel Spaß mit FN3 und DoA4. Außer FN3 wäre, für mich, nun auch kein Titel dabei der den Kauf lohnenswert macht.


    Nichts desto trotz hab ich trotzdem eine gekauft als reinen BluRay Player. So hab ich Sony ihre Subvention der Konsole abgeschwatzt und werde nun schön Stalker spielen.

  2. #62
    Neues Mitglied Newbie Avatar von Bart7eby
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Marco Polo
    Sollte ein verärgerter PS3-Fan seine Konsole aus dem Fenster werfen und ich fange sie zufällig, dann müsste ich mir das nochmal schwer überlegen, ob ich sie mitnehme, aber sonst .. schaut mal in meine Signatur

    ...
    Sollte ein verärgerter XBox360 Fan seine Konsole aus dem Fenster werfen wollen, kann er das jetzt tun.

    PS3 Start im Berliner Saturn am 22.03.07

    Echt eine peinliche und geschmacklose "Marketingstrategie".

    Manche werden das sicherlich als Chance nutzen, um an eine PS3 für den Preis einer 360 ranzukommen. Sofern sie zu den ersten 50 gehören. Wenn nicht, sind sie immerhin glücklicher Besitzer einer der besten Spielkonsolen die es bis jetzt gab.

  3. #63
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    17.03.2007
    Beiträge
    3
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Daumen runter

    gerade die ps3 angesehen. Steht hübsch da aber kann nicht mehr als die 360. Der promoter am Potsdamer platz hatte nicht nur keine ahnung, sondern hatte nur zwei spiele da. keines davon hat mich gerockt. ridge racer...hallo?
    Wenn schon promo dann doch mit dem besten Titel.

    Hat mich echt nicht überzeugt. die leute die begeistert waren, hatten wohl vorher noch nie auf nem HD gezockt.

    600 Euro für xbox360 spiele "übrig".

  4. #64
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Sir steve05
    Registriert seit
    26.12.2006
    Beiträge
    3.968
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    Hab mir das nochmal schwer überlegt mit der Ps3 !

    Bin zum Schluss gekommen das ich sie kaufen werde....aber erst wenn sie so 200 - 300 € ist...(^.^)...Wird wohl noch ein paar Jährchen dauern...


    mfg

  5. #65
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von fuzzi
    Registriert seit
    21.12.2006
    Beiträge
    464
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    ich werd mir warscheinlich auch die Ps3 kaufen, aber dan schon die abgespekte version, die ist um einiges billiger als die große Ps3 und hat alle wichtigen funktionen,,

    aber die XboX 360 is mir immer noch am liebsten..

  6. #66
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich werd mir keine zulegen aber nich weil ich sie kagge finde sondern weil ich die ganzen Games auch auf meiner 360 zocken kann.
    Und nur wegen 2-3 Games die es nur für die Ps3 geben wird kauf ich se ned.



  7. #67
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    2-3 Exklusivtitel? Naja, übertreiben muss man nicht. Sicherlich hat die Xbox 360 mehr Exklusivtitel, aber Exklusivtitel werden auch für die PS3 erscheinen. Und die abgespackte Version werde ich mir wenn dann auch holen, aber es steht ja nicht mal mehr fest ob die überhaupt in Europa erscheinen wird (habe ich gelesen). Auf einen Kartenleser, 40GB mehr und einen W-Lan Anschluss-Dingsdabumsda kann ich verzichten, und HDMI unterstützt das Teil ja auch (nicht so wie hier mal das Gerücht umging, dass es nicht so ist).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •