Tja jetzt müssen deine Freunde mit der harten Wahrheit leben.:smt003Zitat:
Zitat von xXboxerxx
Druckbare Version
Tja jetzt müssen deine Freunde mit der harten Wahrheit leben.:smt003Zitat:
Zitat von xXboxerxx
RICHTIG!!! Und ich finds echt geiiiiil.....:smt003 :DZitat:
Zitat von assi
echt gutes Video :smt023
Ey ja und der brauch mich aber nich immer so dumm von der Seite anmachen! Und JEDER darf SEINE meinung sagen und das war MEINE meinung!Zitat:
Zitat von SpartMann IIZ
@EoD
Du hast eine PN. Halte Dich dran!
:boesermod:
Ich war immer von Sony überzeugt und wollte mir nie ein XBOX kaufen!
Aber wenn Sony sich eben denkt das Europa nicht wichtig ist sollen sie doch mit ihrem Dreck wegbleiben! Sony hats sichs dadurch richtig bei mir versaut! Ich hoffe Bluray floppt und Sony geht pleite!
sehr nettes Video! Die nackte Wahrheit ;)
Greetz cy
Die PS3 kann noch so toll sein, allein das die von Sony kommt ist der Grund für mich, sie nicht zu kaufen. Und zu Thema Wii...ich denke mal, Nintendo zielt mit der Konsole nicht auf Spieler, die Spiele aufgrund von Grafik,Effekten und Physikspielereien stehen. Für mich ist die Wii auch nichts, obwohl ich mir wohl wie immer eine Nintendo Konsole kaufen werde wegen Mario Kart :D
Hhmm..der Redakteur klingt sympatisch :-) Ich möcht nich voreingenommen sein, aber XBOX 360 ist subjektiv gesehen Konsole Nummer 1. Sie kostet als HD fähige Konsole relativ wenig (wenn man bedenkt, was für Arbeit drinne steckt/Vergleich zu PS3 ), sehr gute Spiele, anständiger support/Hardware/Zubehör, viiiieeelll bessere Kontroller als PS3 ^^ und in Sachen Design liegt die Xbox 360 auch ganz klar vorne!^^ Sony hatte zwar schon immer mehr Spiele auf dem Markt(mind. die Hälfte konnte man aber in die Mülltonne kloppen^^ *PS2* ), während Microsoft weniger, dafür hochwertigere Spiele auf dem Markt hatte/hat ... ***Qualität statt Quantität*** ich könnte noch tausende Dinge aufzählen ( wie z.b der Online support) die besser sind, aber naja... ~ich sag nur 360 rules~ Achja und die Wii zeigt zwar Inovation, jedoch schauen die Spiele scheisse aus+die Steuerung ist viel zu ungenau und sehr gewöhnungsbedürfigt/unlogisch ( jeder der eine besitzt weis was ich mein^^ ...usw eben^^
mfg Kev
Die Spiele sehen nur so schlecht aus, da die Wii kaum bessere Hardware hat als die GameCube.Zitat:
Zitat von SchiZZo
Das ist aber für die Entwickler ein Vorteil: Sie kennen sich bereits mit dieser Hardware aus und wissen, wie sie programmieren müssen.
Mit Steuerung ist das so ne Sache, jeder seine Meinung. ;)