DITO :)Zitat:
Zitat von xbox360freak20
Definitv NICHT!Zitat:
Zitat von killer360
Schau doch mal hier vorbei http://nexgenwars.com/
Druckbare Version
DITO :)Zitat:
Zitat von xbox360freak20
Definitv NICHT!Zitat:
Zitat von killer360
Schau doch mal hier vorbei http://nexgenwars.com/
Die "Wegrationalisierung" der Rumble-Funktion hat einen Grund, Sony hat sich dabei ins eigene Fleisch geschnitten. Den eigentlich sollte der PS3-Controller wie der XBox360-Controller kabellos sein und die Vibrationsfunktion beibehalten !
Dumm nur, dass es den Entwicker der Rumble-Funktion geschlaucht hat, das Sony ohne sein Einverständnis den Controller schon vorgestellt hat. Dieser zog dann sein Angebot zurück, und nun muss der PS3-Controller (und die Käufer) ohne Vibration auskommen !
Hat mir ein Kumpel jedenfalls so erzählt.
Diese Zahlen sind aber nicht veraufte Einheiten zock3r.
Mal gucken welche Konsole die Nummer 1/2/3 werden.
Abwarten.
wenn der Wii auf platz eins kommen sollte werde ich die welt nicht mehr verstehen. Wie nen haufen schrott so weit kommen kann (falls es dazu kommen sollte was bestimmt nit der fall sein wird da wird die ps3 noch besser)
Wii und haufen Schrott?! :roll:Zitat:
Zitat von Arek
Das will ich mal überhört haben, aber wir werden ja sehen...
sony wird immer schlechter und es wird so kommen das die ps3 ein flop wird kann mir jeder sagen was er will es spricht soviel dafür und der preis is heavy und sony wird sie auch nie billiger verkaufen weil sie so teuer in der produktion is und sogar noch mehr.was ganz wichtig ist die titel der konsolen und sein wir mal erlich ms hat einfach die besten titel und das wird auch so bleiben die xbox360 ist ms baby und das wird gepflegt ohne ende zieht euch einfach die ganzen nachrichten der letzten 2 monate rein der xbox360
1.wii (zuviel kiddies)
2.xbox (rundum perfektes paket)
3.snes:smt023
4.ps3 (ich weiß womit ich nxt sommer grille):smt003
Der Artikel gefällt mir :smt003
Aber das der WII auf Platz 1 landen könnte ist garnicht so abwegig. Viele kaufen sich so einen WII als "Zweit-Konsole" (XBoxer) oder "Überbrückungs-Konsole" (PSler). Von daher könnten die Verkaufszahlen dieses Geräts alles andere Toppen. ;-)
Der erste Sinnvolle Post hier und dessen Meinung ich mich anschließen werde. :smt023Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
@ KomturAndy:
Ich sage mal ganz ehrlich, ich würde es der Wii gönnen.
Seit dem N64 hinkt Nintendo nur hinterher. Weil zum einen die N64 noch Kassetten-Module hatte und nicht CD's wie die PS1, das machte sie zum "Outsider". Zum anderen, weil die GameCube zu spät kam und durch ihr eigenwilliges DVD-Format nur wenige Spiele fand (außer die von Big N selbst, die sind aber alle Spitze ;) ).
Die Wii hat zwar auch ein eigenständiges DVD-Format, aber sie hat die Steuerung als Ass im Ärmel. Zudem ist sie nicht teuer. :)
Du sagst es!Zitat:
Zitat von z0ck3r
Eine XBox 360 ist ja schon teuer, aber 600€ auszugeben, bin ich nicht bereit!