Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 110
  1. #71
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Ja, Mario Kart ist echt sein Geld wert. Bin auf dieses NBA Playgrounds am 9.5. gespannt, hoffentlich wird das gut.

  2. #72
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Ganz schöhn ruhig hier dafür, dass Nintendo für mich der Gewinner der E3 war.

    Also ich hab die nächsten Monate irgendwie für fast jeden Monat ein Spiel auf dem Zettel.

    Heute AMRs, hat mich in dem veranstalteten Tunier echt überzeugt das mein Eindruck aus dem Testpunch, dass es nicht nur ein stumpfes Mini-Game ist stimmt. Grad auch nochmal mit der Anküdigung des neuen Charakters und des Spectator Modes unterstreichen sie, dass da auch Content-technisch noch was kommt.

    Dann nächsten Monat Splatoon 2. Sieht immernoch richtig spaßig aus und wird auf jeden Fall in meiner Sammlung landen. Auch der Koop Modus mit seinem Anspruch hat mir gefallen auch wenn etwas mehr Maps cool wären.

    Im August kommt dann Mario + Rabbids. Man wusste ja aschon von dem Game, aber ich hatte nicht erwartet, dass das so cool wird. ISt ja eine etwas leichtere - aber nicht anspruchslose - Variante vom XCOM Kampfsystem mit RPG und Adventure Elementen. Freu ich mich richtig drauf!

    Für September habe ich jetzt eher nen 3DS Titel auf dem schirm - auch wenn ich gar keinen 3DS habe - mit dem remake von Metroid. Das sah einfach nur richtig schön nach oldschool Metroid in frischen technischem Gewandt mit einigen Gameplay auffrischungen aus.

    Im August kommt dann schon Super Mario Odyssee, was mein persönliches Sorgenkind der E3 ist. Es sah einfach in vielen Welten(Menschen- und Junglewelt) so ein wenig billig aus. Hier muss ich echt mal schauen ob das einnfach daran lag, das man eine frühe Version gezeigt hat.

    Und zu guter letzt soll dann ja diese Jahr noch Xenoblade Chronicles 2 kommen. Technisch sicher keine Bombe aber ich mochte den Vorgänger schon richtig gerne.

    Somit hat die Switch bzw. Nintendo einfach mal mehr - für mich - interessante Spiele angekündigt als Sony und MS zusammen. Respekt dafür und ich bereue kein Stück die Switch zu Hause zu haben.

    P.S.: Sehr cool war auch das die Entwickler/PM einfach in beiden Exibition Tunieren den/die Tuniersieger geschlagen haben

  3. #73
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Ganz schöhn ruhig hier dafür, dass Nintendo für mich der Gewinner der E3 war.
    Die meisten Switch Spieler dürfen ja laut Mami noch nicht ins Internet

    Also mich persönlich interessiert das Ding gar nicht, also habe ich das auch nicht verfolgt. Aber danke für die Zusammenfassung


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #74
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ist schon nen cooles Gerät muss man sagen. Also mein Sohn und ich haben auch schon nen paar üble Runden Mario Kart wieder hinter uns. Aber ich hol mir aktuell noch eher was für die One als für die Switch. Und mein Sohn hat sich so weit mit Lego, Mario Kart, Zelda und co. erstmal eingedeckt. Und wie Stefan schon schrieb, grundsätzlich hat er von miner Frau und mir aus noch nicht so viel im Netz zu suchen, was das zocken angeht.

  5. #75
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Ich wollte doch Chris nur was Sticheln - das Ding könnte für meine Kids sicher auch irgendwann interessant sein, andererseits sind die immer noch mit den Xbox 360 Kinectspielen glücklich


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #76
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Das stört mich eher weniger @XBU MrHyde. Ich hab mit meinem "Kinderspielzeug" deutlich mehr Spaß als ich es die letzten Jahre mit der Xbox hatte

  7. #77
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich war mit der Ankündigung der Switch echt enttäuscht das keine vernünftigen Spiele angekündigt wurden, zumindest keine die mich nun interessieren oder ich nicht schon auf der Wii U habe.

    Früher oder später werde ich mir die auch holen aber warte momentan erst nochmal ab. Ich empfand die Wii U wirklich als einen Flop auf Grund der mangelhaften Spielauswahl und bevor man sich hier nicht erkennen lässt das man nun eine andere Strategie verfolgt wird sie nicht gekauft.

    Aber hoffe doch das Nintendo aus den Fehlern gelernt hat... Ich mag Nintendo und deren Spiele aber kaufe dennoch nicht mehr alles blind.

    Sollte daher vielleicht mal schauen was Nintendo hier auf der E3 angekündigt hat. :-)

  8. #78
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Meine Freundin wollte unbedingt Super Mario spielen und so hab ich es bei Amazon geordert und auch mal reingespielt: Obwohl ich ein absoluter 3D Plattformen-Muffel bin: Das spiel ist verdammt cool. Nintendo bringt einfach eine Qualität in den alteingesessenen Reihen (Mario, Mario Kart, Zelda) da können auch Sony - und derzeit erst recht - MS nicht ansatzweise mithalten.

  9. #79
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Ich bin auch erschrocken wie oft ich im Moment an Zelda dran bin. Mein Sohn ist schon am Muffeln, das er gar nicht mehr an die Switch kommt. Ich so zock doch an meiner One. 😂

    Mario Kart, Inversus, Mario O....und viele weitere sehr zu empfehlen.

  10. #80
    PINTY
    Gast

    Standard

    !!!Nintendo Switch (rot/blau) bei Saturn für 299€!!!
    NINTENDO Switch Neon-Rot/Neon-Blau Spielekonsole kaufen | SATURN

Seite 8 von 11 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •