Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 110
  1. #51
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Ich fiebere eigentlich dieses Jahr nur NBA 2K18 so richtig entgegen :-)

    Mario wird zu Weihnachten sicher auch auf meiner Switch landen, und Splatoon 2 reizt mich auch irgendwie.

  2. #52
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Mein Friends-Code: SW-39999-0446-2777

  3. #53
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Hat einer von euch eigentlich das Bomberman für Switch und kann mal sagen ob es sich lohnt. Auf den ersten Blick finde ich den Preis für den geboten Umfang recht happig.
    Allerdings habe ich Bomberman immer sehr gerne gespielt. Insbesondere die alten SNES Teile.
    @Iveau: Hab deine Anfrage schon angenommen.

  4. #54
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich habe es und habs wieder bei eBay reingestellt.

    Wenn du regelmäßig mit vier Leuten zockst, ist es echt witzig. Alleine oder zu zweit im Coop wird es schnell langweilig. Die Story Missionen sind sehr langweilig, nur die Endgegner sind nett. Als 20 Euro Ttitel hätte ich es in Ordnung gefunden.

    Ich werde euch nach Ostern mal adden

  5. #55
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Seit mir nicht böse, aber da meine Sohn Hauptsächlich die Switch hier nutzt rücke ich erstmal den Friend Code nicht raus, und dementsprechend sind die Jugendeinstellungen auch. Nicht das ich was böses annehme oder denke, aber ihr kennt das ja mal den falschen button gedrückt oder so....und zack.

  6. #56
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Zitat Zitat von TheGreenChris Beitrag anzeigen
    Hat einer von euch eigentlich das Bomberman für Switch und kann mal sagen ob es sich lohnt.
    Ich habs runtergeladen und würde es für die 50 EUR im Store nicht weiterempfehlen. Im lokalen Multiplayer nach wie vor witzig, aber irgendwie fehlt der Charme der alten Bomberman Spiele. Die Story habe ich nur mal angefangen, aber so wirklich spannend ist die auch nicht.

    Ich seh es wie Zwobby, für 20 EUR kann man da schon zuschlagen, aber für 35 oder sogar 50 EUR eindeutig zu teuer.

  7. #57
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Das bestätigt so ein wenig das Gesehene. Das hätte mich jetzt auch nicht dazu gebracht 50€ auszugeben, obwohl ich ja schon mal wieder Lust auf eine Runde Bomberman im Couch MP hätte. Blöd das die Priese bei Nintendo Spielen - selbst bei solchen flops - nicht wirklich fallen im Gebrauchthandel.

  8. #58
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Ich konnte jetzt am WE auch mal die Switch von meinem Bruder ausprobieren.

    Ich hab' die Paperclips Demo, Fast RMX und Zelda gezockt.
    Paperclips ist echt lustig. Das ist so ein Konzept, das genau zu Nintendo passt.

    Fast RMX ist im Prinzip genau F-Zero. Im Hero Mode funktioniert die Turbo Leiste gleichzeitig auch als Gesundheitsanzeige.

    Und Zelda ist einfach zu komplex, als dass ich viel hätte sehen können. Es sieht auf jeden Fall brillant aus, das muss man sagen. Die Feuereffekte, das Gras und Gewitter sind großartig.
    Aber die ganzen Waffen, Schilde, Bögen und Items generell, ich weiß nicht. Das ist mir eigentlich viel zu viel MMO und Skyrim. Und ich hasse MMOs und Skyrim.


    Zur Hardware hab' ich nur ein Wort - Katastrophe.
    Das hat mich wirklich geschockt. Das Teil ist durch seine Größe und sein ganzes Konzept nicht ganz leicht. Könnte auf Dauer ungemütlich werden. Und die Größe der Joy-Cons, der Buttons und der Sticks ist auch nicht so mein Fall. Ich hab' ja schon kleine Hände, aber das ist alles so winzig. Vielleicht muss man sich auch nur dran gewöhnen. Aber im Handheld Modus fand ich es nicht wirklich komfortabel zu zocken.

    Jetzt aber der Hauptgrund für mein Urteil: Im Splitscreen zu Fast RMX mussten wir auf unter 2 Meter an die Konsole herangehen, um die Disconnects der Controller in Grenzen zu halten! Darüber lenkte mein Racer alle paar Sekunden in eine Richtung, wenn ich es nicht wollte, oder er lenkte nicht, wenn ich es wollte. Und selbst als wir unter die 2 Meter an die Konsole gingen wurde es nur besser und nicht völlig tadellos. Das kann einfach nicht sein. Das darf einfach nicht sein.


    TL;DR:
    Software Yay, Hardware Nay
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  9. #59
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zelda kann ich deine Kritik verstehen, wenn man auf diese Aspekte nicht steht, ist das ein Problemfall. Mir gefällt das Game sehr gut.

    Größe und Gewicht haben mich bisher beim Zocken (auf Sofa, in der Bahn, im Bett) nicht gestört, ich habe aber zum Beispiel auch ein riesiges Handy.

    Die Joycons sind natürlich echt klein und man muss quasi einen Pro Controller kaufen. Den zweiten Grund, warum man einen solchen Controller kaufen muss hast du bereits genannt; Die Verbindungsprobleme.

    Auch mein linker Joycon verliert ständig die Verbindung. Bei Zelda ging das gar nicht und bei Racern ist das sicher noch schlimmer. Deswegen habe ich gerade einen Reparatur-Auftrag ausgefüllt für Nintendo, vielleicht klappts ja mit deren Leitschaum-Methode.

    Schade mit dem Joycon und nervig, dass der Kunde Versand für die Reparatur selber zahlen muss...

  10. #60
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Es ist ja irgendwie immer noch Zelda mit drin. Und irgendwann werde ich es auch bestimmt mal spielen. Aber es ist eben ein sehr großer Aspekt vom Spiel und nicht nur so was Nebensächliches, daher fällt es so extrem auf.


    Haben die Pro Controller denn keine Verbindungsprobleme? Grundsätzlich basieren sie ja auf derselben Technik und funken sicherlich auf dem selben Frequenzband.

    Reparatur selbst zahlen innerhalb der Gewährleistung? Wo gibt's denn so was?!
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



Seite 6 von 11 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •