Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 110
  1. #41
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Hab sie auch und bin momentan recht glücklich. Der Punkt für mich war wirklich die mobile Funktion.

    Meinen Frau guckt ihre Soap und ich zocke nebenbei. Ich kann das Teil zur Nachtschicht mitnehmen und auch zocken.

    Zelda gefällt mir sehr gut, richtig schönes Spiel. Framedrops gibt es in Aussenarealen im TV Modus, hatte ich aber nicht so oft. hoffentlich wird das bei zukünftigen Titeln noch besser.

    Bomberman ist für 50 schon teuer, Multiplayer ist aber nett und Singleplayer genau passend für unterwegs.

    Was richtig cool ist, ist Snipperclips. Tolles Coop Spiel. Hoffe, dass die Switch Heimat für diese kleinen Games wird.

    I am setsuna sieht nett aus, momentan brauch ich nichts mehr.

    Was ist nicht so gut?

    Der linke Joycon verliert ständig die Verbindung, bei Zelda kann das ein Spiel Spass Killer sein. Quer und im Handheld Modus geht es. Hab deswegen jetzt noch den überteuerten Pro Controllers bestellt.

    Ja, Display wird zerkratzt im Dock, wenn nicht aufgepasst wird. Hab Folie drauf, da geht's noch, ich sehe es aber auch auf der Folie, uncool.

    Aktuell keine Virtual Console

    Mit Zubehör ist die Konsole schon teuer.

    Insgesamt gefällt sie mir gut. ich wusste, dass sie technisch nicht auf der Höhe ist aber die Hauptfunktion, die Mobilität tut es für mich.

  2. #42
    aka murdoc1987 Profi Gamer Avatar von die Badekappe
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.990
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: die Badekappe PSN ID: murdoc1987

    Standard


  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    24.06.2006
    Beiträge
    582
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe sie mir auch relativ spontan gekauft. Zwar habe ich sie vorbestellt, war jedoch bis einen Tag nach Release noch nicht so ganz davon überzeugt, bis ich dann tatsächlich nähe Saturn war und sie dann mitgenommen habe. Da ich beruflich relativ viel Unterwegs bin und Langstrecken mit der DB Fahre, ist die Switch dann doch tatsächlich eine unglaublich gute Errungenschaft. Zelda ist ein Meisterwerk. Ich besaß zuvor keine Wii oder Wii U und habe demnach auch noch nie einen Zelda Titel gespielt. Ich bin wirklich mehr als begeistert von diesem Spiel. Ich befürchte allerdings, dass Zelda aktuell das einzige Spiel bleiben wird, welches mich so sehr fesselt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in naher Zukunft ein spiel für die Switch geben wird, welches mit Zelda mithalten kann. Für Meine One und PS4 habe ich zusammen weitaus mehr als 50 Spiele und konnte mich für keines so sehr begeistern, wie für Zelda.

  4. #44
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Sprichst mir quasi aus der Seele. Also am Anfang habe ich meine kaputte One ja richtig vermisst. Aber wie gesagt eben vorher auch noch für mich und meinen Sohn dir Switch geholt. Und sie macht das locker wett. Also ich vermisse meine One kaum noch. Das Teil macht gerade auf der Spaß ebene Super viel Spaß. Und Zelda ist einfach nur Klasse.

  5. #45
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ja, das Spiel ist eine Gameplay Wucht. Hab jetzt knapp 40 Stunden aufm Tacho. Ich bin aktuell auch viel unterwegs und da ist die Konsole Top.

    Denke erst das neue Mario wird Zelda ablösen können.

    I am Setsuna werde ich wohl holen, wenn Zelda durch ist, schade, dass es das nur digital gibt
    Wie sieht euer Zubehör aus? Hab die offizielle Tasche von nintendo, werde die aber Wohl durch die Big Ben ersetzen.

  6. #46
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Ich habe auch die originale Tasche von Nintendo. Mehr Zubehör hab ich bist jetzt nicht.

    Mein nächstes Spiel wird Mario Kart, brauch was schnelles für zwischendurch ;-) Ich hoffe es kommt bald noch die Virtual Console. Diese NeoGeo Spiele sagen mir alle nicht zu.

    Hätte halt gern noch 2 rote Joy Cons, aber importieren ist zu teuer.

  7. #47
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich hab letztes Wochenende auch mal Spontan zugeschlagen. Switch + Zelda + Fast RMX und gestern noch Has-Been Heroes.

    Grad die letzten zwei sind klasse für unterwegs auf dem kleinen Screen. Zelda ist ansonsten über jeden Zweifel erhaben für mich. Großartiges Spiel mit toller Stimmung und Artdesign und einer Open World die zum Erkunden einlädt und einem nicht - wie viele andere Spiele dieser Tage - mit Icons vollschütten.

    Auch wenn ich Zelda am besten am großen Screen finde, muss ich zu meiner überraschung sagen, dass es sich auch im portablen Modus ganz gut spielen lässt.

    Was für mich auf jeden Fall noch ein muss ist und die Tage geliefert werden sollte, ist der Pro Controller fürs Zocken am Fernseher. Dann muss ich nicht immer die Joy-Cons abstöpseln. Zumal der auch deutlich besser in der hand liegt als diese Joy-Con halterung.

    Ich denke ich werde mit der Switch noch jede Menge Spaß haben. Im April gehts erstmal mit Mario Kart weiter und danach kommt hoffentlich in absehbarer Zeit Splatoon 2. Beides Spiele, die richtig viel Spaß versprechen.

    P.S.: Wenn ihr mich adden wollt, mein Friend-Code: 5911-4895-3788

  8. #48
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ja, Zelda ist richtig gut, hab 55 Stunden in der offenen Welt verbracht.
    Snipperclips empfehle ich dir noch. Der Pro Controller ist ein Must Have.

    Gerade zocke ich I am setsuna. Ist kein 95 % Game aber ein sehr einfaches JRPG im Chrono Trigger Stol. Gabs auf derw PS schon, finde es aber für unterwegs echt gut.

  9. #49
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Ich hab mir mal Lego City Undercover gegönnt ;-) Als nächstes komm Mario Kart auf meine Switch. Würde mir ja auch Tetris zulegen, aber nicht für 40 EUR.

    Wenn ich heute Abend dran denke, dann poste ich auch mal meinen Friend-Code.

  10. #50
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also I am Setsuna werde ich mal skippen. Soll ja relativ einfach sein und bis Mario Kart habe ich mit Zelda, Has-been Heroes und Fast RMX erstmal genug. Ach ja und Snipper Clips soll kommt auf jeden Fall auch noch. Die Demo hat mir und meiner Freundin schon richtig Spaß gemacht.

    Aus der NintendoDirect Präsi heute Nacht kommen dann später im Jahr wohl noch Disgaea 5 Complete und Splatoon 2.

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •