Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 110
  1. #21
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Also jetzt mal ganz ehrlich ... was habt ihr erwartet?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Also jetzt mal ganz ehrlich ... was habt ihr erwartet?
    Auf jeden Fall mehr....

  3. #23
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    329,99 Euro und kann schon vorbestellt werden: Nintendo Switch Grau: Amazon.de: Games
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    Naja, nix atemberaubendes. Ich bin ja immer an den Hardwaregimmicks interessiert. Und von diesen gab es als Ankündigung eigentlich nur HD Rumble mit einem sehr merkwürdig anmutenden Trailer. Was es nun genau ist, weiß ich immer noch nicht.

    Super Mario Odyssey sieht großartig aus. Das ist endlich mal wieder ein Sprung in die richtige Richtung. So was, was es damals bei Super Mario 64 gab.

    The Legend of Zelda: Breath of the Wild
    Ich kopiere einfach mal meinen kommentar auf fb:
    Das dürfte wohl der fetteste Zelda Trailer sein, den ihr je gemacht habt. Das Spiel sieht phänomenal aus.
    Und gleichzeitig dürfte das wohl auch die schlechteste deutsche Synchro seit Metal Gear sein. DAS hier, liebe Leute, ist genau der Grund, wieso Nintendo eigentlich nie eine Sprachausgabe für Zelda wollte. Und sie hätten es dabei belassen sollen...

    Ein Zelda ist eigentlich immer fett, und das sieht wirklich, wirklich verdammt geil aus. Aber die Sprachausgabe killt die Atmosphäre.
    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Lol, Du meinst das mit den Eiswüfeln oder? Hab ich auch nicht kapiert was das soll.

    Mario sieht echt nett aus und garantiert sicher wieder eine Menge Spaß. Fand aber das Mario 3D World auch schon richtig genial. Diesen Flair schafft irgendwie nur Nintendo bei einem Jump&Run.

    Ich fand das Zelda sah doof aus. Aber vermute man muß die Serie kennen daher möchte ich mir nicht anmaßen etwas schlechtes zu schreiben da die Serie ja unglaublich viele Spieler in den Bann zieht.

  6. #26
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Registriert seit
    10.02.2008
    Beiträge
    880
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Rub3nMigu3l

    Standard

    Also das mit dem HD Rumble ist einfach eine erweiterte Art von Rumble Technik. Also sprich du spürst nicht mehr nur ein einfaches vibrieren sondern eine Art "räumliches" Viebrieren von mehreren Einheiten im Gerät sodass man viel genaueren Input bekommt statt einfaches Rumble. Deswegen das mit dem Glas und den Eiswürfeln als Demo Man soll im Prinzip ganz genau fühlen können was das Gerät simuliert.

    Zur Präsi bin ich leicht enttäuscht. Ich stehe auch immer sehr auf specs und technische Infos. Das fehlte leider komplett. Ich habe einfach die Befürchtung dass die Leistung nicht Mal annähernd an PS4/XB1 kommt, geschweige denn überhaupt WiiU. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass ein Tablet an mit stationären Konsolen mithalten kann.

    Nichtsdestotrotz freue ich mich sehr drauf, vor allem da ich die WiiU als erste Nintendo Konsole ignoriert habe und ich wieder Lust auf Mario und co habe


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  7. #27
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Es fehlt einfach wieder ein gescheites Spieleangebot zum Launch.
    Dass Nintendo technisch hinterherläuft ist ja klar....aber Mario sieht trotzdem immer sehr gut aus auf den Nintendo Konsolen.



  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Fl4m3rX
    Registriert seit
    02.11.2011
    Beiträge
    1.639
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Fl4m3rX

    Standard

    [QUOTE=Ruepel;721034]Lol, Du meinst das mit den Eiswüfeln oder? Hab ich auch nicht kapiert was das soll.
    Genau das.

    Zitat Zitat von Tuga Beitrag anzeigen
    Also das mit dem HD Rumble ist einfach eine erweiterte Art von Rumble Technik. Also sprich du spürst nicht mehr nur ein einfaches vibrieren sondern eine Art "räumliches" Viebrieren von mehreren Einheiten im Gerät sodass man viel genaueren Input bekommt statt einfaches Rumble. Deswegen das mit dem Glas und den Eiswürfeln als Demo Man soll im Prinzip ganz genau fühlen können was das Gerät simuliert.
    Ja gut, so hab' ich das an sich schon verstanden. ich meinte damit eher, dass ich die Technik gerne gesehen hätte, wie sie es umgesetzt haben. Vielleicht als digitalen Querschnitt des Controllers die Rumble Motoren gezeigt oder so was in der Art.
    Und trotzdem finde ich den Vergleich merkwürdig. Mit Vibrationen kann ich nur das Aufschlagen der Eiswürfel im Glas spüren. Bei dem Glas selbst spüre ich das Gewicht und auch, wie das Eis hin- und herrutscht. (Schwerpunktverlagerung)
    Allein mit Rumble Motoren erreicht man das nicht.


    Und der Controller ist so winzig. Guck euch das mal an.


    Das sind Japanerhände und die Teile sind kaum mehr größer als seine vier Finger breit sind. Das kann ja in den Staaten und Europa was werden.


    Ansonsten war die Präsentation so typisch japanisch und zwei Dinge haben mich einfach "zusammenzucken" lassen. Das wäre die deutsche Übersetzung für "cringe".
    Und diese zwei Szenen waren besonders "cringy". Ich glaube man kann es auch als Fremdschämen bezeichnen. lol



    KTM 1290 Super Duke R

    Horsepower says how fast you hit the wall.
    Torque says how far you drag that wall with you!



  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Mir war das nicht so ganz klar mit den Einwürfeln und schütteln und dann sind mehrere Eiswürfel drin etc. ;-)

    Aber Nintendo ist halt typisch japanisch die sich in erster Linie auf die Bedürfnisse ihres eigenen Marktes in Japan fokussieren. Alles andere ist zweitranging. Sony agiert hier mittlerweile etwas anders und stellt sich auf Europa, USA etc ein.
    Ich habe selbst über 14 Jahre in einem japanischen Unternehmen gearbeitet und dieser Hersteller ist auch heute noch mein größter Lieferant in meiner Firma. Man muß halt sagen die denken anders und haben eine völlig andere Kultur. Ich habe präzise Analysengeräte in Unternehmen wie Bayer etc verkauft. Systeme die mal ganz fix eine halbe Millionen gekostet haben. Eine wirklich seriöse Branche... Und wenn man für solche Systeme Broschüren aus Japan bekommen hat in der Mangas als Anwender abgebildet waren habe ich mich oft schwer getan sowas den Kunden zu überreichen bis wir angefangen haben Broschüren für unseren europäischen Markt selbst zu gestalten.
    Ich mag die Japaner unheimlich gerne, bin unheimlich gerne in Japan, aber Business mit denen ist nicht immer leicht und Nintendo zeigt deutlich wie ich das meine. ;-)

    Und diese beiden Steckcontroller sind echt die Härte. Aber sage ja, fokussiert auf den heimischen Markt. Daher auch die Idee der portablen Heimkonsole.

  10. #30
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Ich verstehe nicht, wieso man Mario nicht zum Release bringt. Insgesamt finde ich Mario richtig interessant, mit Zelda, Bomberman Xenoblade und Tetris sind auch gute Sachen dabei.

    Mario Kart 8 Deluxe und Splatoon 2 sind typische Recycling Kosten. Etwas zu teuer auch ohne Game das Teil.

    Gut finde ich, dass man über USB laden kann. Hatte Angst, dass es nur über die Station geht. Hab's mal vorbestellt, könnte gut für meine Nachtschichten sein.

Seite 3 von 11 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •