Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von killer360
    Registriert seit
    10.06.2006
    Beiträge
    2.420
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ThE BaRoN66 PSN ID: ThEBaRoN66

    Standard

    Ohh sieht mal da was für ein Controller der Nintendo baut. Da sollten sie sich mehr Zeit investieren sollen.
    Mal gucken wie es bei der PS3 aussehen wird.

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von xbox360freak21
    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    262
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ausserdem habe sie auf MTV in Game ONE gesagt da in ca 1 jahr schon wieder eine Neue Nintendo Konsole raus kommen soll und das die Wii Spiele auf der neuen Nintendo Konsole dann auch laufen.

    Na da hätte ich keine Lust auf eine Wii.
    Und zur Ridge Racer habe ich ein video gesehen auf PS3 das sah ja mal Grotten schlecht aus ich habe ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut wo ich das Ingame Video gesehen habe das war die Fertige Version und sah SAU schlecht aus.

    Xbox 360 bleibt einfach die beste :-)

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von gS BaDcAtZ
    Registriert seit
    21.03.2006
    Beiträge
    1.816
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich bekomm vllt. zu Weihnachten nen Nintendo Wii freu mich schon riesig drauf

  4. #24
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Ich bekomme zu Weihnachten auch eine Freu mich auch,und das in einem Jahr schon wieder ne neue Konsole rauskommt ist jawohl totaler Schwachsinn!!!

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Xboxa
    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    410
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: MOshilicious

    Standard

    Es ist nur geplant nächstes Jahr einen Wii mit DVD-Funktion auf den Markt zu bringen, aber wofür haben wir denn nen DVD-Player (und die 360 )
    Und in der Gerüchteküche sagt man sich dass iwann die HD-Funktion dazukommen soll.

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TheRacer
    Registriert seit
    12.10.2006
    Beiträge
    322
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    2 (100%)

    Standard

    die Amis sind in solchen Sachen doch sowieso immer hyperaktiv

  7. #27
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Offtopic: Habe mir heute eine Wii + Zelda bei quelle bestellt Hoffe bekomme die beiden Sachen noch dieses Jahr *freu*

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Arek
    Registriert seit
    17.09.2006
    Beiträge
    527
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: arek1988

    Standard

    Zitat Zitat von xbox360freak20
    Ausserdem habe sie auf MTV in Game ONE gesagt da in ca 1 jahr schon wieder eine Neue Nintendo Konsole raus kommen soll und das die Wii Spiele auf der neuen Nintendo Konsole dann auch laufen.

    Na da hätte ich keine Lust auf eine Wii.
    Und zur Ridge Racer habe ich ein video gesehen auf PS3 das sah ja mal Grotten schlecht aus ich habe ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut wo ich das Ingame Video gesehen habe das war die Fertige Version und sah SAU schlecht aus.

    Xbox 360 bleibt einfach die beste :-)

    das mit Ridge Racer habe ich auch gesehen , die haben aber auch gesagt das dass ein fehler von der Firma war die das spiel entwickelt hat sie haben einfach 2 ridge racer teile die auf der ps2 vorhanden waren ineinandergepackt und einfach leicht überarbeitet keine deteils bearbeitet. etc. Also davon soll man sich nicht teuschen lassen so schlecht wird die Ps3 nun auch wieder nit sein

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von KSpeedy89
    Registriert seit
    20.12.2005
    Beiträge
    1.938
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich verschriftliche mal meine Überlegungen durch Sony's Konzernschwierigkeiten und die Verletzungsgefahr der Wii.

    Also:

    PS3: Lanch nur mit ein paar Konsolen, Innovationen geklaut, teurer Preis für EU, Sanierungen von Sony nicht erfolgreich wegen Katuragi.

    Wii: Schwierigkeiten bei der Bedienung des Controllers, teilweise durch schlechte Qualität.

    360: Nach anfänglichen Hardware-Probs die "zuverlässigste" Konsole von allen.

    Ich will ja nix sagen, aber kann das sein, dass jetzt MS den großen Siegeszug erlangt?
    Dadurch, dass die Wii einen schlechten Ruf durch den Controller hat, werden die meisten nun zur PS 3 umsatteln. Können sie aber auch nicht, da sie zu teurer ist und keine eigenen Innovationen hat.

    Bleibt eben nur die 360. Den Ruf der verbuggteste Konsole nimmt langsam ab, des weiteren wir die CPU bald in 65nm-Verfahren hergestellt, die das Überhitzungsrisiko weiter senkt.

    Da kann man doch sagen, XBox 360 an die Macht!

    EDIT: Link geht nicht...

  10. #30
    XBU DarkManX
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KSpeedy89
    Ich verschriftliche mal meine Überlegungen durch Sony's Konzernschwierigkeiten und die Verletzungsgefahr der Wii.

    Also:

    PS3: Lanch nur mit ein paar Konsolen, Innovationen geklaut, teurer Preis für EU, Sanierungen von Sony nicht erfolgreich wegen Katuragi.

    Wii: Schwierigkeiten bei der Bedienung des Controllers, teilweise durch schlechte Qualität.

    360: Nach anfänglichen Hardware-Probs die "zuverlässigste" Konsole von allen.

    Ich will ja nix sagen, aber kann das sein, dass jetzt MS den großen Siegeszug erlangt?
    Dadurch, dass die Wii einen schlechten Ruf durch den Controller hat, werden die meisten nun zur PS 3 umsatteln. Können sie aber auch nicht, da sie zu teurer ist und keine eigenen Innovationen hat.

    Bleibt eben nur die 360. Den Ruf der verbuggteste Konsole nimmt langsam ab, des weiteren wir die CPU bald in 65nm-Verfahren hergestellt, die das Überhitzungsrisiko weiter senkt.

    Da kann man doch sagen, XBox 360 an die Macht!
    Würde ich nicht sagen, alleine die Seite http://www.nexgenwars.com sagt alles!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •