Weiß garnicht warum dort so ein Hype um die PS3 gemacht wird. Das die Amis wegen jeder Kleinigkeit austicken ist bekannt, aber aufgrund eines Konsolenreleases finde ich diese Reaktionen extrem übertrieben.
Druckbare Version
Weiß garnicht warum dort so ein Hype um die PS3 gemacht wird. Das die Amis wegen jeder Kleinigkeit austicken ist bekannt, aber aufgrund eines Konsolenreleases finde ich diese Reaktionen extrem übertrieben.
Ich habe das Gefühl, dass das alles beim PS2 Launch wesentlich schlimmer war.
Die meisten Meldungen über den PS3 Launch darf man nicht so ernst nehmen, da wird sehr viel gezielt lanciert um Aufmerksamkeit zu erhaschen.
Die berühmten Schlangen vor den Geschäften in denen ein paar verrückte mehrere Tage auf die PS3 warteten gab es lediglich vor 2 Geschäften in New York (vorm Sony-Center) und in San Francisco. Aus den paar Idioten wird dann eine Riesenstory gemacht.
Das ganze war beim X360-Launch natürlich nicht anders.
Ja schon aber beim 360 Launch war das doch net sooo Übetrieben wie bei der PS3 jetzt , naja aber mal ehrlich , wenn ich jetzt eine hätte würde ich sie auch für so 30.000 $ Verkaufen :)
Schön für diejenigen die so viel Geld für ne Konsole ausgeben, sich das Teil dann in die Wohnung stellen.....und wozu ?
Als Staubfänger oder was ?
Die Spiele laufen doch eh noch nicht.
Zumindest hat Sony da noch sehr viel Nachholebeadarf.
:smt040
Naja wofür wohl .....Rischtisch .... um Mahjong zu zocken :)
Gibts das tatsächlich Gratis zur Konsole dazu ?Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Geil !!!
Ich will auch eine!!!
Von Gratis weis ich nix ich weis nur das es das als Launch titel gibt.
wahrscheinlich vollpreis-Titel :smt040Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
ha ist wahrscheinlich einer von den startiteln die nicht laufen........als ich das im tv gesehen hab musst ich lachen.......
Hab da noch ein schickes Video zu gefunden: http://www.youtube.com/watch?v=4CTy7Nx0oPI&eurl=