Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard E3-Diskussionsthread für Sony und Nintendo

    .
    .
    .


    .
    .
    .

    Nächste Woche geht es wieder los mit der E3 - der Electronic Entertainment Expo. Es wird wie immer eine Menge Neuankündigungen, News und Trailer zu sehen geben. Hoffentlich ist auch wieder die ein oder andere Überraschung dabei.

    Natürlich sollen auch unsere PS4- und WiiU-Fans nicht zu kurz kommen. Erste Eindrücke zu den Presseevents oder frische Trailer, gerne posten

    Am Montag heißt es wieder Snacks einkaufen, Getränke kaltstellen und Livestreams genießen

    _____________________


    Nintendo wird wieder ein Digital Event als Livestream bereithalten. Dieses könnt Ihr hier anschauen:
    Nintendo Digital Event Livestream

    _____________________


    Zum Livestream der Sony-Pressekonferenz geht's hier lang:
    Sony Livestream
    Geändert von Xantos (11.06.2015 um 22:33 Uhr)
    ........................

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich fand die Sonys Präse dieses Jahr überragend. Meine persönlichen Highlights waren:











    Battlefront, Fallout 4 und Metal Gear Solid stehen natürlich auch auf der Liste.

    Das fand ich auch mal ganz erfrischend. Kommt aber auch für den PC wenn ich mich nicht irre.

    Geändert von Ajkster (16.06.2015 um 13:06 Uhr)

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Die Spiele haben mir eigentlich gut gefallen, der Horizon Trailer war aber echt unerträglich.

    Last Guardian haben sie mal kackendreist das Material fast 1:1 vom 2009 Trailer von "Ist Gameplay in CGI qualität" in "Ist Gameplay grafik" dargestellt.

    Also ich fand bei PK (Sony und Microsoft) gleich gut.

    Bethesda hat aber soweit den Kuchen gewonnen, mal schauen was Square Enix und Nintendo noch liefert aber soweit hat Fallout 4 meine volle Aufmerksamkeit.

    Edit: Ach und das Kickstarter Gebettel auf der PK war ja wohl DER Abtörner schlechthin!
    Geändert von Finanzminister (16.06.2015 um 12:23 Uhr)

  4. #4
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Ich fand die Sonys Präse dieses Jahr überragend. Meine persönlichen Highlights waren
    Ich fande die PK auch sehr nice Habe sehr große Erwartungen in Horizon gesetzt und wurde nicht enttäuscht. Endlich hat dieses talentierte GG-Studio diese lahme IP Killzone fallen gelassen. Am besten tief im Keller vergraben und nie wieder rausholen

    UC setzt leider nicht die erhofften Grafikmaßstäbe. Schade eigentlich. Bei No Man´s Sky habe ich mittlerweile richtige bedenken, ob wir das Spiel nicht nächstes Jahr wieder auf der E3 sehen werden. The Last Guardian bin ich auch richtig angetan. Das Spiel bringt frischen Wind. Doch etwas Schwach wieder einmal nur 2016 zu nennen. Kein konkretes Datum ... vielleicht wirds ja wieder verschoben wie die zich male davor Schade das man nichts zu Grand Turismo gesehen hat.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja richtig, dass mit den Releasedaten ist ja ohnehin so ne Sache. Kann fast an einer Hand abzählen, wie viele Spiele dieses Jahr zum eigentlichen Release erschienen sind. Großes Lob an Bethesda! Gar nicht groß rumgelabert und einfach mal Fallout 4 in 2015 raushauen.

    Horizon hat mich wirklich umgehauen. Das Setting, die Grafik und das Gameplay gefallen mir ausgesprochen gut.

    No Mans Sky kann ich kaum erwarten. Ich hoffe das bekommt bald nen Termin. Ich hoffe auf dieses Jahr. Im März 2016 erscheint mittlerweile auch mehr als genug.

    Rigs würde ich gerne mal mit Morpheus spielen. Hätte nicht gedacht, dass es ein Shooter wird der da demonstriert wird. Aber da muss man eh erst mal sehen, wie sich das am Ende wirklich ist.

    Das ist das erste mal, dass mir mehr Exklusivtitel als Multiplatformtitel bei einer E3 gefallen haben.

  6. #6
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Horizon ist verdammt geil. Sieht nicht nur Schick aus, sondern die gezeigte Grafik kann ich mir auch auf einer Konsole vorstellen. Denn es gibt hier und da noch ein paar Einschnitte aber genau das macht den Gemaplay-Trailer sehr glaubwürdig und nicht verschönert.

    Auch das Setting und der Plot sind vielversprechend. Weitere Details habe ich bisher noch nicht gelesen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Zitat Zitat von Ajkster Beitrag anzeigen
    Das ist das erste mal, dass mir mehr Exklusivtitel als Multiplatformtitel bei einer E3 gefallen haben.
    Ist bei mir ironischerweise genau anders rum.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    @Finanzminister
    Du willst doch nur Fallout 4. Alles andere hast du doch schon abgeschrieben

    Ich freu mich aber auch drauf

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Wasteland
    Registriert seit
    27.03.2015
    Beiträge
    121
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Pawslowski

    Standard

    Nach der Sony PK steht bei mir fest: Die Ps4 kommt wohl an Weihnachten bei mir ins Haus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •