Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Na dann rück deinen Freundescode raus... wir wollen dich looten



    *spaß*

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Na dann rück deinen Freundescode raus... wir wollen dich looten



    *spaß*
    so kann man es auch sagen

    Wie sieht das mit den starter pokemon aus?
    Ich habe mir flemmli, endivie und ottaro bis jetzt genommen.
    Wen habt ihr da so genommen?

    Mit den legendären habe ich von 32 bis jetzt 19, manche muss ich ja eh von Rubin ertauschen

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Bei den Startern hätte ich bis auf Endivie, Geckarbor, Chelast und Panflam alle aus den verschiedenen Generationen.
    Also falls du noch ein paarungswilliges Ditto hast mit dem du ein zweites Endivie züchten kannst wäre ich dir sehr verbunden.

    Bei den legendären Pokémon bin ich bisher bei 25 Stück. Ich hab mich noch nicht um die Regi Klötze gekümmert und mir fehlen noch Groudon und Palkia.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Kann man ein ditto in Alpha Saphir kriegen?
    Wenn ja gerne!
    Um die Regis habe ich mich bereits gekümmert
    Mir hat es gegraust als ich daran zurück gedacht habe wie ich vor 10/11 Jahren damals auf Saphir die regis gefangen habe - teilweise Stunden gebraucht, wenn nicht gar länger.
    Habe das Gefühl das fangen von Pokemon ist wesentlich einfacher geworden, war aber auch lästig damals, deshalb sehe ich das mal als positive Verbesserung an.
    Ist wahrscheinlich auch notwendig wenn es soviele neue pokemon gibt wäre es ja ein Unding für alle so lange zu brauchen
    Geändert von Wimobro (10.03.2015 um 15:38 Uhr)

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Ditto gibts auf einer der täglich auftauchenden Inseln zu finden die man mit dem Überflieger erreichen kann. Einfach alle abgrasen und mit dem Pokémon Radar schauen ob man alles in dem Gebiet gefangen hat.

    Das Fangen der Regis früher fand ich eigentlich recht cool. Ich mochte das Rätsel mit der Blindenschrift. Probleme hatten da eigentlich nur die Leute die nie die Bedienungsanleitung durchblättern.

    Und ja ich glaube auch, dass für einige Pokémon die Fangraten erhöht wurden. Raiquaza zum Beispiel hat es sich bei mir schon im ersten Hyperball bequem gemacht. Ok es hatte nur 1KP und war paralysiert, aber das hält ein legendäres Pokémon normaler Weise nicht auf.
    Dafür hat mich zum Beispiel Tobutz einiges an Nerven gekostet. Latios war noch schlimmer... das hat sich bei meinem ersten Versuch mit nem Verzweifler selbst erledigt

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Das mit den Rätseln fand ich auch sehr gut, und mit der Anleitung auch schnell lösbar, nur war es nervig stundenlang Hunderte von Hyperbällen drauf zu kloppen

    Komisch Rayquaza war bei mir auch beim ersten Mal drin, wohlmöglich weil man es fangen muss, da sonst die Story nicht weitergeht? Würde mich mal interessieren ob man es überhaupt nicht fangen kann - bei Smaragd war es damals soweit ich mich erinnern kann nen ewiges ein und ausschalten bis es mal im Hyperball geklickt hat

    Ich hatte bei allen kein Problem, nur deoxys habe ich leider mit nem Volltreffer erledigt -.-, hatte aber keine Lust alles nochmal zu machen da man so lange nicht speichern kann weshalb ich es später nochmal am Himmelsturm fangen werde

    Ich melde mich sobald dein Endivie-Ei fertig ist, wenn du magst kannst du mir nen Feurigel-Ei machen?

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Feurigel Ei wird gemacht^^
    Eier schlüpfen übrigens schneller wenn du ein Pokemon mit Magmarpanzer oder Flammkörper im Team hast (Magmar und seine Evolutionen zum Beispiel).

    Deoxys hat von mir übrigens gleich den Meisterball an den Kopf geworfen bekommen, da ich mir nicht sicher war ob es überhaupt mehr als einen Angriff von Raiquaza aushält und man nach Raiquaza keine Möglichkeit zum speichern hatte.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Super, danke und danke für den Tipp (Magmapanzer)

    Ich wollte Deoxys auch den Meisterball an die Birne kleistern, habe aber dann gelesen das es nach dem zweiten Durchgang der PokeLiga wieder im Himmelsturm ist und bin ein bisschen auf Risiko gegangen, beim zweiten Mal klappts dann (wenn auch mit speichern)

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Ja ich hab mich versucht möglichst nicht zu spoilern und wollte auf Nummer sicher gehen ^^

    So, Ditto war wieder fleißig und hat mir 2 Feurigel und 6 Evolis beschert. Dein Feurigel wäre also schonmal zum Tausch bereit^^


  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Das ditto Bild ist ja mal edel

    Nice, dann werde ich bevor ich mir das hoffentlich königsblaue Wunder (ich glaube nicht dran) anschaue noch schnell nen ditto fangen um dir ein Endivie zu Zeugen, muss ich das ditto mit Megane Paaren oder geht das auch mit Loorblatt?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •