Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20
  1. #1
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Guild Wars 2 [PC]

    Hallo liebe XBoxUser,

    ich habe nach langer Abstinenz wieder Guild Wars 2 auf meinen Rechner aktualisiert und so meine alte Liebe wiedergefunden. Nun frage ich mich, ob hier noch irgendjemand GW2 spielt oder vielleicht wieder Lust auf eine Runde hat?

    Keine Scheu - meldet euch! Auch alle anderen Diskussionen rundum Guild Wars 2 sind hier herzlich willkommen.

    Ich bin übrigens auf dem Server Kodasch beheimatet.

    Kleine Randnotiz: Auch World of Warcraft befindet sich seit ein paar Tagen in meinem Besitz


  2. #2
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Hm könnte ich auch mal wieder installieren, habe es früher echt gerne gespielt.
    ich melde mich, falls ich es die Tage hin bekomme

    Kannst du schon sagen, ob sich viel verändert hat oder ist alles beim alten?

  3. #3
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Im Grunde genommen ist alles beim Alten, was so viel heißt, dass sich die Grundstruktur und das Kampfsystem sich nicht grundlegend verändert haben. Ansonsten kommt aller Zwei Wochen ein Update mit neuen Spielinhalten und Events sowie täglich neue Aufgaben, für die eine Belohnung winkt. ABER, in den Startlöchern steht die erste Erweiterung, die jede Menge neue Inhalte, Gebiete und auch ein neues Belohnungssystem einführt.

    Ich selber spiele erst wieder seit ein paar Tage und bin auch erst wieder in der Findungsphase.

    Wenn du möchtest, können wir gern eine Runde spielen. Du musst dich auch nicht großartig unter Druck setzen, denn so schnell lege ich Guild Wars 2 nicht mehr aus der Hand

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard Guild Wars 2: Heart of Thorns



    Das Herz von Maguuma


    Hauptschauplatz der Geschichte ist der westliche Dschungel, das Herz von Maguuma. Die neue Region besteht aus sehr vertikal orientierten Karten mit drei Ebenen: den Wurzeln des Dschungels, das Herz und die Bergspitzen, die alle besucht werden können.

    Karten besitzen zwei Phasen, die sich abwechseln und in ihrem Inhalt stark unterscheiden.


    • Auf der ersten Karte der Erweiterung gibt es eine Tagphase, in der die Verteidigungen von Außenposten ausgebaut werden müssen, um die folgende Nachtphase möglichst erfolgreich zu bewältigen. Dies geschieht in mehreren Stufen, die aufeinander aufbauen: Zuerst muss die Umgebung gesichert werden, bevor der Bau der Verteidigungsanlagen und Vergrößerung der sicheren Zone begonnen werden kann.


    Gruppeninhalte

    Zusätzliche „herausfordernde Gruppeninhalte“ werden eingefügt, zu denen auch eine neue künstliche Intelligenz und Bossmechaniken zählen.

    Außenposten

    Events auf den neuen Karten sind zu Außenposten gebündelt, die durch Spielerinteraktionen ausgebaut und verstärkt werden können, wodurch neue Events, Belohnungen und Abenteuer freigeschaltet werden.

    Abenteuer

    Abenteuer sind größere Sprung-Rätsel, die eine zusätzliche Anforderung (z.B. ein Zeitlimit) besitzen, an der sich Freunde und Gildenmitglieder messen lassen können. Sie besitzen ein eigenes Benutzerinterface und werden durch Aufbau von Außenposten freigeschaltet. Sie sind auf der Weltkarte eingezeichnet.

    Beherrschungen

    Beherrschungen sind das Fortschrittssytem für Charaktere der Stufe 80, welche auch weiterhin die maximale Stufe bleibt.

    Beherrschungspfade müssen durch den Einsatz von Beherrschungspunkten einmalig freigeschaltet werden. Diese Punkte werden durch unterschiedliche Spielinhalte freigeschaltet. Jeder verfügbare Beherrschungspunkt kann accountweit einmalig verdient werden. Die Anzahl der freigespielten Punkte wird bei Charakteren der Stufe 80 anstelle der Stufe angezeigt.

    Beherrschungspfade werden durch das Sammeln von Erfahrungspunkten gesteigert, während einer der Pfade ausgewählt ist. Beherrschungspfade können nur in der ihnen zugehörigen Region durch dort gesammelte Beherrschungspunkte freigeschaltet werden und auch nur dort gesteigert werden. Zur Veröffentlichung gibt es nur zwei Regionen: Die Basis-Welt von Tyria sowie die PvE-Karten der Erweiterung.

    Als Beispiele wurden genannt:


    • Geschichte: Die Einstimmung mit neuen verbündeten Völkern kann trainiert werden, damit ihr ihre Sprache erlernt, geheime Orte freischaltet und Zugang zu Kampftechniken erhaltet, die euren gemeinsamen Feind schwächen.


    • Legendäre Handwerkskunst: Übt euch im legendären Handwerk, um herauszufinden, wie man sowohl alle existierenden als auch neue Präkursoren für neue legendäre Waffen herstellt, die erst in Heart of Thorns vorgestellt werden.


    • Erkundung: Durch das Meistern spezieller Dschungelfortbewegungen wird die Fähigkeit freigeschaltet, mit dem Gleitschirm zuvor unerreichbare Orte zu erreichen. Außerdem erhaltet ihr die Fähigkeit, spezielle Pilze zu benutzen, sodass ihr schneller durch das Herz von Maguuma reisen könnt.


    • Kampf: Im Herzen von Maguuma werdet ihr euch einigen der schwersten Kämpfe in Guild Wars 2 stellen müssen und die Beherrschungen werden euch die nötigen Mittel an die Hand geben, in diesen Kämpfen zu bestehen. Jagt neue Gegner, meistert Fähigkeiten zum Besiegen von Champions und werdet selbst zur tödlichen Waffe im Kampf gegen die neuen Kreaturen aus dem Dschungel.


    • Fraktale: Entdeckt neue Pfade in die Fraktale der Nebel, um mächtige neue Fähigkeiten zu erlangen und schwierige Herausforderungen in den Fraktalen zu meistern; erhaltet größere Belohnungen und schaltet noch bessere Infusionen frei.


    Spezialisierungen

    Jede Klasse erhält neue Spezialisierungen, durch die sie neue Waffen, Fertigkeiten und Eigenschaften erhalten.

    Bisher angekündigte Spezialisierungen:


    • Waldläufer: kann zu einem Druiden werden, und erhält den Stab


    • Nekromant: erhält ein Großschwert


    • Ingenieur: erhält einen Hammer


    • Mesmer: erhält einen Schild


    Neue Klasse: Widergänger

    Der Widergänger ist eine neue schwere Klasse, die durch ihre Klassenmechanik Legenden aus der Vergangenheit kanalisieren kann. Durch die Aktivierung einer Legende erhält der Charakter neue Waffen-, Heil-, Hilfs-, und Elite-Fertigkeiten.

    Bisher bekannte Legenden:


    • König Jalis


    • Mallyx der Unnachgiebige, der einen Fokus auf Zustände haben soll


    Gilden-Hallen

    Gilden können eigene Hallen errichten, die als Versammlungsort genutzt werden kann. Gildenhallen können durch die Gildenmitglieder ausgebaut werden.

    PvP

    Neuer Spielmodus „Festung“, orientiert am GvG-Spielmodus aus Guild Wars:

    Teams haben ihre eigene Basis, die den Gildenherr beschützt, der vom gegnerischen Team besiegt werden muss, um das Spiel zu gewinnen
    Helden können auf der Karte rekrutiert werden

    Gilden können eigene Gildenteams bilden, um durch PvP-Spiele auf einer Rangliste aufzusteigen.

    WvW

    Eine neue Grenzlande-Karte wird hinzugefügt, die sich in einer Rotation mit der alten Karte befindet.

    Die Karte beinhaltet drei unterschiedliche thematisierte Festungen
    Zu jeder Festungen gehören weitere Befestigungen (Schreine), deren Besitz dem jeweiligen Team zusätzliche Vorteile gewährt
    Beispiel Feuerschrein: durch das Eintauchen in Lavafelder wird schnelle Bewegung über die Karte ermöglicht
    Beispiel Erdschrein: Erdwälle erscheinen um die Festung, um ihre Verteidigung zu stärken

    Weitere Anpassungen


    • Das derzeitige Freischaltungssystem für Eigenschaften wird entfernt und überarbeitet.

    Quelle:


    Guild Wars 2 offzielles Wiki


  5. #5
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ich werde es morgen ggfs. Installieren. Wieder richtig Lust drauf. Daniel morgen Nachmittag Zeit und Lust? Brauche da sicher ein wenig Hilfe, um wieder rein zu kommen
    Guild Wars ist Momentan im Angebot:
    http://buy.guildwars2.com/store/gw2/...:::Global:40::
    Geändert von XBU Bautze (08.03.2015 um 08:24 Uhr)

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Oh nein, ich habe heute leider keine Zeit

    Können wir das auf morgen Abend verschieben?

  7. #7
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Ich habe mir die Digi Deluxe Fassung jetzt zus. gekauft. Dan nerspare ich mir die CD Installationen.

    Werde heute alles installieren und einmal kurz reinschnuppern. Bin gleich wohl auch erstmal weg. Morgen sollte es klappen, kann ich noch nicht sagen.

    Aber finden da schon einen Termin
    XBU Bautze
    Gears Fanatiker

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Fängst du noch einmal von vorn an oder nimmst du einen bestehenden Charakter? Hätte auch nichts dagegen noch einmal von null zu beginnen.

  9. #9
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Finanzminister
    Registriert seit
    30.01.2015
    Beiträge
    1.065
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Finanzminister Wii Code: NNID: Nuddlmaus

    Standard

    Ich hab das spiel mal einen Monat gespielt und hab mir immer gedacht, gebt mir einen Controller, ich denke auf der Xbox 360 oder Xbox Obe mit einem Chatpad hätte das Spiel super geklappt schade das die Entwickler nicht auch so denken.

  10. #10
    aka XBU Ch4iiNsaW Profi Gamer Avatar von XBU Bautze
    Registriert seit
    03.02.2008
    Beiträge
    2.793
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    27 (100%)

    Standard

    Daniel, das habe ich mich auch schon gefragt. Würde mich schon reizen wieder mit einem neuen Charakter anzufangen. Mal schauen. Momentan nen lvl 50 Krieger und nen 18 Nekro.

    Stefan, stimmt. Würde sich sicher gut machen. Spiele auch lieber mit einem Controller

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •