Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 45 von 45
  1. #41
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja ob es das werden sollte sei mal dahingestellt, mir kommt es aber so vor weil das Gameplay schon sehr ähnlich ist finde ich aber der Levelaufbau etc in keinster Weise mit einem GoW mithalten kann. Ich mag an sich nicht wirklich diese Art von Spiele muss ich dazu sagen. God of War ist das einzige was ich auch bis zu Ende gespielt hat weil hier einfach alles stimmt. Soul Sacrifice zieht mich hier nicht wirklich in den Bann habe daher auch erst 3 Level gespielt gehabt.
    Die Vita ist toll und gerade als Ergänzung zur PS4 einfach der Hammer. LOL, auch schon diverse Gänge zum WC meine Killzone Matches weitergezockt habe. Hammer geil.

    Was mich für die Vita noch interessiert ist das Killzone. Hab das mal bei Kollegen angespielt und das ist echt geil. Aber mich stört bis jetzt noch der 1GB Patch, hab nur ne 16GB Speicherkarte. Ich hoffe das die mal die Version bringen als Kaufversion wo der Patch bereits mit auf der Karte ist. Dann schlag ich auch zu.

    Hat schon wer Tearaway durch? lohnt sich das??? Die Wertungen waren ja alle super aber irgendwie bin ich mit der Demo nicht so warm geworden irgendwie.

  2. #42
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Batman Arkham Origins Blackgate war genau das Spiel was ich mal wieder für meine Vita brauchte, wirklich Top Hab jetzt die Hälfte hinter mir.

    Mich würden auch mal Eindrücke von Tearaway interessieren. Habe viel gutes gelesen, aber kann es lange motivieren? Bei Amazon kostet es ja im Moment nur 16,99 EUR.

  3. #43
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Paula hat Tearaway.... Vielleicht verrät se uns mal was.

    Ich bin auf Grund der Demo noch skeptisch, aber die fantastischen Wertungen lassen mich immer wieder nach dem Preis lünkern.

  4. #44
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Die seit 10. Oktober in Japan erhältliche PS Vita 2000 wird wohl auch bald Kurs auf den Europäischen Markt nehmen. Die überarbeitete Vita hat einen Micro USB-Port, ist 20% dünner und 15% leichter als ihre momentane Schwester. Im 2000er Modell wird nicht wie bisher ein OLED-Screen verbaut sondern eine LCD Variante zum Einsatz kommen. Diesen Schritt finde ich durchgehend negative auch wenn der Akku eine ganze Stunde länger halten soll. Leider habe ich keine Daten diesbezüglich, kann also nicht nachrechnen wieviel Leistung der neue LCD-Screen aufnimmt. Was aber Feststeht ist, dass die LCD-Variante viel kältere Farben und nicht so einen hohen Kontrast wie der OLED-Screen besitzen wird.

    Wie hier wohl üblich "Quelle: Me und Sony"
    Geändert von XBU Lunatik (24.01.2014 um 16:47 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  5. #45
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich würde auch zur jetzigen Variante greifen allein auf Grund des Displays und wegen des noch dünneren Gehäuses der neuen Vita. Sieht sicher toller aus aber ich würde Probleme kriegen die vernünftig zu halten ohne Krämpfe zu kriegen. Hab mir jetzt schon so nen Griff geholt gehabt für längere Vita Sessions, das ist wirklich Super.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •