Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 45
  1. #21
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    FIFA ????
    da hab ich ja mal so gar keine Ahnung von, aber ich packs die Tage mal mit ein
    Es dauert ja noch etwas bevor die Vita da ist, da stand was von 1 bis 2 Monate

  2. #22
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Iveau
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    658
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    11 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Iveau PSN ID: Iveau

    Standard

    Hab die Vita seit Release. Die dürftige Spieleauswahl zwingt mich dazu die Vita immer mal wieder für eine weile verstauben zu lassen. Momentan nutz ich sie mal wieder. Sie hat auf jeden Fall enorm viel Potential was eine Spiele beweisen, aber leider scheinen die Entwickler da keine Lust drauf zu haben. Am schlimmsten ist, dass es nur ein Fifa gibt und alle nachfolgenden bis jetzt nur Kader- und Trikotupdates waren.

    Trotzdem gebe ich meine Vita nicht mehr her. Ich gebe die Hoffnung auf mehr Spiele nicht auf

  3. #23
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ich hatte die Vita auch zum Release gekauft und nach 2 Wochen wieder verkauft. Ich konnte mich nicht daran gewöhnen zu spielen weil sie doch recht dünn ist und mir dann schnell die Hände weh taten. Mir dann vor einigen Monaten wieder eine geholt für den Urlaub um abends mal mit meinem Sohn ne Runde daddeln zu können und in der Zeit bin ich ein richtiger Fan des kleinen Geräts geworden so das ich es oft abends mal nehme für nen halbes Stündchen im Bett, im Garten oder auf der Couch.
    Dann freue ich mich sehr auf das Zusammenspiel mit der PS4.

    Die Spieleauswahl ist sehr schmal, das stimmt. Aber sind schon einige Perlen dabei und hänge nun auch nicht jeden Tag stundenlang davor. Das Potenzial des Gerätes ist riesig. Auch das Grafikpotenzial ist super, hab Killzone nun gesehen und das sieht schon verdammt gut aus und das nicht nur im Vergleich zu anderen portablen Spielkonsolen.

    Die Vita müßte wesentlich öfter verkauft werden, somit bleiben die Spiele von Drittherstellern aus. Dennoch, ich finde das Teil wirklich toll. Fifa mit den Touchpads macht wirklich irre bock.

  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    kann mir jemand auf einfach Weise erklären wie ich die Vita in vollem Umfang an die PS koppeln kann oder was das System an sich kann

    ich habe versucht verschiedene Vita Titel auf die PS3 zu laden, allein da find ich schon nicht ob das geklappt hat und wo die sind, und dann kann man irgenwie auf die Vita streamen ?

    oder gibt es eine schöne Erklärung im Internet.........bin da im Augenblick völlig überfordert, will mich aber nicht durch zig verschieden I-Net Seiten wühlen

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    An die PS3 kannst nur Sicherheitsupdates übertragen und die Spiele die auf der Vita sind. Alternativ kannst das auch am PC machen.

    Du meinst die Spiele auf die Vita streamen welche auf der PS3 gespeichert wurden? Das klappt so auch nicht. Erst mit der PS4 kannst Du dann die PS4 Spiele auf der Vita spielen. Es gibt einige Spiele die das Zusammenspiel zwischen PS3 und Vita ermöglich. Little Big Planet 2 zum Beispiel, hier kannst auch die Vita als Controller nutzen beispielsweise. Aber, das richtige Zusammenspiel folgt erst mit der PS4.

    Oder was genau hast Du vor?

  6. #26
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    ok Gedankenfehler, bin davon ausgegangen das ich Spiele auf die PS laden kann (wegen Speicher-Platz) und diese dann auf die Vita streame

    wozu gibt es sonst die Downloadfunktion für Vita Spiele das die auf die PS geladen werden können ?

    Wenn ich eine Remote Verbindung herstelle hängt der Bildschirm auf der Vita, da bewegt sich nichts flüssig, ist eher stockend wenn ich sagen wir die Spiele durchzappe

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Nein das geht nicht von der PS3 die Vita Spiele streamen. Wäre aber an sich eine gute Idee muß ich sagen, gebe ich Dir Recht.

    Du kannst sie da gespeichert lassen damit Du sie, wenn Du die Spiele mal löschst von der Vita, nicht neu aus dem Store laden musst. Sondern kannst sie dann direkt von der PS3 auf die Vita entweder per USB oder Wlan laden. Geht halt entsprechend schneller.

    Hmm, das kann ich nicht nachvollziehem mit dem stocken ehrlich gesagt, hab das zwar auch erst 2x gemacht aber da lief es flüsssig.

  8. #28
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Amani HT
    Registriert seit
    29.12.2012
    Beiträge
    2.494
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Amani HT

    Standard

    mhhhh, na muß ich mal schauen

    ich komme einfach mit dem OS der PS nicht zurecht, weiß nicht mal wo die ganzen Spiele abgelegt sind oder wo ich sehe ob noch was lädt

    das find ich bei der Xbox einfach besser gelöst

    für mein Gemecker bekommt aber ein PS Thema meinen 500sten Beitrag

  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ist gewöhnungssache. Wenn man vorher nur Xbox gewohnt ist ist es blöd. Dasselbe sagen die PS Leute von der Xbox. Ich komme mit beiden gut klar.

    Die Spiele werden direkt auf dem homescreen abgelegt.
    Ob etwas lädt siehst du oben rechts im Bildschirm. Da ist ein Punkt. Da drauf clicken und siehst alle Aktivitäten etc.

  10. #30
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Ist das nicht süüüß? Ich wein gleich! Morgen kommt meine Vita mit dem Spiel. <3 so süß so süß so süß!

    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •