so, habe mir mal die Vita incl. Killzone bestellt
darf ich den Ruepel eigentlich auf Schadenersatz verklagen da er die Vita hier so reißerisch anpreist ?
Druckbare Version
so, habe mir mal die Vita incl. Killzone bestellt
darf ich den Ruepel eigentlich auf Schadenersatz verklagen da er die Vita hier so reißerisch anpreist ?
Mir gefällt das Ding wirklich gut. Mag das flachsige auf die Couch oder Bett fletzen und mit dem Ding daddeln.
Hol mal Fifa für nen Match. Das macht echt Bock. :-) hab aber nicht das aktuelle sondern das Fifa Football. Kriegt man überall für nen 10er.
Ich hoffe so sehr, dass die neue Vita in Deutschland rauskommt. Falls nicht, bestell ich in Japan. :<
Ich habe eigentlich so schon kaum Zeit zu zocken, aber zunehmend juckts mich auch in den Fingern.
Das Oled Display ist schon Hammer. Da würde ich definitiv zur jetzigen Version greifen. Gibt schon direkte Vergleiche da sieht das jetzige Display schon besser aus.
Aber wenn man zockt, hat man das andere Display ja nicht vor Augen. Von daher egal :D
Nicht vor Augen im Hinterkopf das es noch besser aussehen könnte. ;-)
Zumal die biet noch dünner ist, zum halten mit meinen Pranken nicht so die günstigste Weiterentwicklung.
Noch ein Kaufargument! Meine Hände sind klein und schmal. Die normale Vita ist zu groß :D
Dann bist du ein motzendes Etwas mir kleinen Händen. In der Kreidezeit wärst ein 1a Tyrannosaurus Rex gewesen. ;-)
Du ärgerst mich heute echt gerne, oder? xD