Ich habe irgendwie auch immer Glück mit den Spielen. Nichts davon gekauft, aber auf alles mal Lust gehabt.
AC 3, J&D und Stealth Inc. werde ich mir auf jeden Fall ziehen. Einfach genial dieses Plus.
Druckbare Version
Ich habe irgendwie auch immer Glück mit den Spielen. Nichts davon gekauft, aber auf alles mal Lust gehabt.
AC 3, J&D und Stealth Inc. werde ich mir auf jeden Fall ziehen. Einfach genial dieses Plus.
Jack & Dexter Trilogie hatte ich schon mal aber hatte es nur wenig gespielt und irgendwann verkauft und dann bereut.... Daher cool das es jetzt kommt. :-) Dann hoffe ich mal auf die Ratched & Clank Trilogie übernächsten Monat, die wollte ich nämlich auch noch haben.
AC3 mal schauen, werde ich laden aber bin mit Teil 1 und 2 nie warm geworden. Dieses Stealth und Little Kings Story sagt mir nix?!
Stealth Inc. ist ein 2D-Stealth-Puzzle-Spielchen für Zwischendurch. Little Kings Story kenn ich auch nicht.
Edit:
http://www.youtube.com/watch?v=zn3LZW5cYKE
BTW: Wenn man sich jetzt Plus für 12 Monate holt bekommt man 3 Monate gratis...
Zudem soll man als Vorbesteller von Drive Club 6 Monate Plus gratis bekommen... Macht also mehr als Sinn sich das Spiel für 20 Euro vorzubestellen.
Du meinst damit das Drivclub Bundle auf Amazon oder?
Da hatte ich noch nen Gutschein bekommen. Mittlerweile hab ich die Bestellung aber storniert und bei der Grotte bestellt. Ob ich den trotzdem einlösen kann :-k
WIe kommt ihr auf 20€ für driveclub?
Und warum DriveClub kaufen, mit PS+ kriegt man das doch auch so?
Also ich habe meine PS4 bei Amazon vorbestellt und werde die Bestellung sicher nicht mehr umswitchen, da nur Bestellungen vor dem 06.08 glaube ich, auch sicher zum Releasetag beim Kunden ankommen.
Als ich kurz nach der E3 die PS 4 ohne Spiel vorbestellt habe, kam kurz danach das driveclub bundle raus. Dann hat Amazon mir nen Gutschein für Driveclub zugesendet. Und wenn man den vom Vollpreistitel abzieht kommt man auf 20 Euro. Wäre da dann noch 6 Monate Plus dabei würde sich das mehr als lohnen.
Habe heute mal den Probemonat für PP aktiviert.
Ich muss sagen total genial!
Habs sofort für das ganze Jahr gebucht ;)
Werde mir auch wieder die Vita kaufen. Macht sich ja nach 2-3 Monaten wieder bezahlt.
Die neuen Plus Games sind da.
Hab mal mit AC 3 begonnen. Am Anfang ist das doch echt etwas langestreckt bis es dann mal losgeht. Andauernd unnötige Cutscenes. Mal sehen ob es noch besser wird. Das Setting ist schon mal ein bissl anders. Technisch hatte ich die Vorgänger aber besser in Erinnerung.
Für mich is bei PS+ diesen Monat nix dabei. Ok fast nix Stealth Inc. ist noch ganz witzig für zwischendurch ... na ja mal schauen was nächsten Monat kommt.
Urban Trial kostet komischerweise wieder was?:-k
Für die es noch nicht wissen im Oktober kann man kostenlos
Far Cry 3 sowie Dragons Dogma Dark Arisen herrunterladen sowie Giana Sisters. (PS+ wird benötigt)
Wieder sehr geiler Monat. Giana Sisters wollte ich mit immer gekauft haben. Hier die komplette liste. Zudem gibt es momentan wieder viele Rabatte im PSN und für plus Mitglieder hierauf nochmal zusätzlich 25 Prozent.
25th September: Far Cry 3
25th September: Giana Sisters: Twisted Dreams
25th September: Dragons Dogma: Dark Arisen
25th September: Street Fighter X Tekken
25th September: Touch My Katamari
Giana Sisters? Sehr cool.
Ps plus ist einfach nur der Hammer. Far Cry 3 für umme ist ein absolutes Brett. Giana Sisters hab ich damals auf meinem Amiga 500 bis zum Erbrechen gespielt. Kann ich jedem der auf Mario und Co. steht nur empfehlen.
Far Cry hab ich mir als Supersonderangebot auf Xbox Live gekauft gehabt vor nem Monat oder so. :evil:
Giana Sisters ist geil, aber auch echt superschwer.
Tekken für die Vita macht aber Bock obwohl ich ein absoluter Prügelspiel Noob bin... Aber dieses Katamari Zeug da ist totaler Rotz...
Sony hat heute die Inhalte für PlayStation Plus im November bekannt gegeben. So werden bereits ab dem 23. Oktober für die PS3 Metal Gear Rising und Remember Me ohne weitere Kosten zum Download bereit stehen. Diese Spiele ersetzen Far Cry 3, Mafia 2 und Spec Ops: The Line.
PS Vita Besitzer dürfen sich zudem im Oktober auf Oddworld: Strangers Vergeltung, sowie auf MotorStorm RC (ebenfalls beide ab 23. Oktober) freuen. Dafür fallen Street Fighter X Tekken, bzw. Touch My Katamari weg. Wie immer gilt, wer die Spiele in seine Downloadliste packt, kann diese auch nachdem sie entfernt wurden jederzeit wieder herunterladen und spielen (PS+ Abo vorausgesetzt).
Remember Me ... cool, das ist doch auch noch nicht soo alt, oder? :)
Remember me 4 Monate und Metal Gear 7 Monate. Metal Gear fand ich die Demo überhaupt nicht ansprechend, aber Remember Me freue ich mich.
Vita ist diesmal nix dabei für mich. Motorstorm hab ich schon Oddworld habe ich meine ich für die PS3, wenn es denn dasselbe ist. Mal schauen.
Aber diesen Monat wird für die Vita die 2 neuen Dauertitel vorgestellt welche Uncharted Golden Abyss und Gravity Rush ersetzen. Mal gespannt was da kommt.
Also zumindest wegen der guten Geschichte kann ich dir empfehlen Metal Gear mal durchzuzocken. Auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad müsste das recht easy sein und du brauchst auch nur 6-7 Std.
Ist halt, anders als man erwartet bei nem Hack'n Slay eine nette Geschichte und die Inszenierung ist auch klasse.
Dann lieber Metal Gear Solid 4, das Spiel war richtig fett. Würde dieser Klassiker nochmal kommen würde ich mir den glaube ich nochmal geben. Sind dafür nicht sogar noch Trohies gekommen?? Das ist auch wirklich ein Videospiel Meilenstein.
Der Status von MGS4 ist grad für mich indiskutabel. Hab den Teil 3 mal durchgespielt, die Videosequenzen sind der Hammer und abgesehen vom Abspann von MGS3 Snake Eater kommt kein Spiel im Ansatz an die Qualität der Zwischensequenzen ran! :)
MG(S) ist eh meine All-Time-Favorite Serie! :)
Doch die Sequenzen von Teil 4 waren auch Hammer. Nur etwas lang aber geil. Story von 4 war einfach der Hammer.
Remember Me ?
wow, hatte mir gestern erst überlegt ob ich mir das mal für die Xbox hole...... aber so ist es natürlich besser :smt023
Wie sieht es aus wenn ich ein Spiel kostenlos geladen habe, dieses aber später nicht mehr kostenlos ist? Ich kann es doch weiterhin zocken, oder?
Ja logo. Einmal geladen ist es deins so lange du Plus hast.
Ab dem November erhält man mit PS Plus nur noch 2 Spiele für die PS3 an Stelle der bisher gewohnten 3. Die PS Vita wird weiterhin mit 2 kostenlosen Spielen versorgt. Hintergrund ist der baldige Launch der PS4 welche dann zusätzlich auch mit 2 Spielen pro Monat versorgt wird.
Somit erhält der PS Plus Abonnent künftig für 49 Euro im Jahr 72 Spiele (plus die Titel die nur alle 12 Monate gewechselt werden), zahlreiche Rabatte im PSN und natürlich die Möglichkeit des Online Spielens bei der Playstation 4.
So hab mir jetzt endlich auch mal plus gegönnt.
Direkt mal 4 Spiele geladen und somit hat es sich schon direkt gelohnt :-)
Was hat es mit diesen dynamischen Designs auf sich?
Wird die PS3 dadurch evtl langsamer im Menü weil ja die Animationen berechnet werden müssen?
Wurde auch Zeit, hast schon eine Menge geiler Spiele sausen lassen. Aber nächste Woche kommen schon die nächsten...
Zudem sollten PS Spieler jeden Monat auf die Rabattaktionen von Sony achte, da sind fast immer richtig geile Angebote bei. Auch diesen Monat wieder wo Titel wie "I am Alive" für 5,60 verkauft wird, "Infamous Festival - Festival of Blood" für 6,30 Euro, "Amy" für 0,74 Cent, "Limbo" für 3,70 Euro..... etc etc etc
Wenn Ihr Sharing Partner habt dann nochmal die Titel durch 3 Personen. ;-) Da werden die Spiele oft günstiger als ne Tüte Gummibärchen. Also diese Aktionen schauen lohnt immer.
Die dynamischen Designs kannst ruhig installieren, die Animationen klauen keine Performance. Die Halloween Teile sind ganz nett, habe ich nun auch drauf, sieht cool aus.
Ja hab schon gesehen dass es zusätzlich zu den kostenlosen Sachen noch verdammt viele Schnäppchen gibt wenn man Plus hat.
Hab mir jetzt mal das Residesign geholt....sieht schick aus :-)
XCOM und Spec Ops laden noch.
Jap, Angebote sind genial. Überlege Doom 3 BFG Edition für 10er und das I am Alive.... Und Amy für nicht mal nen Euro.. ;-) Bekomme bei der PS so langsam schon nen Sammeltick weil die da oft so fette Angebote haben.
Insgesamt müßtest nun 9 Titel laden können im ersten Monat für die PS3 wenn Du jetzt ein Abo gemacht hast:
Far Cry 3
Giana Sisters
Little Big Planet Karting
Stealth
Spec Ops
Jak und Daxter Trilogy
Uncharted 3
Xcom
Mafia 2
Japp so ist es.
Mafia 2 und Uncharted 3 hatte ich aber schon und das Karting.
Dragons Dogma gibts auch noch...falls dat Spiel so heisst :-)
Hat sich jedenfalls jetzt schon mehr als gelohnt.
Ah stimmt, das gibt es ja auch noch... Dragons Dogma. Hab ich noch gar nicht rein geschaut, aber mag eh keine Rollenspiele.
Nächste Woche kommt dann Nachschub, am 25.10.
Ja Plus ist der Oberhammer echt... Nur es kommt allein da so das ich nicht mal annähernd alles schaffe zu spielen. Aber für den Preis, gigantisch. Mich würde echt mal interessieren wie sich das rechnet für Sony.
Ist mir egal ob sich das rechnet für die :-)
Hba jetzt erstmal 15€ gezahlt für 3 Monate und direkt 6 Spiele bekommen die mich interessieren....wo gibts dass zu dem Preis?
Und nächste Woche kommt ja direkt wieder was dazu.
Ärgert mich schon ein wenig dass ich es nicht früher mal getestet habe.
Hätte direkt für 12 Monate geholt, dann hättest 3 Monate geschenkt bekommen. Sprich 15 Monate für 49 Euro. Und bei Drive Club ist nochmal 6 Monate bei. ;-)
Bin erstmal versorgt. ;-)
Ja hab ich dir ja gesagt. Super Service ohne wenn und aber.
Plus ist der Grund weshalb ich meine PS 3 auf keinen Fall verkaufen werde. Zu viele Spiele sind mittlerweile auf der Platte und die Zeit reicht vorne und hinten nicht um das alles durchzuspielen. Muss zugeben bisher war immer mindestens ein Spiel dabei, das ich in der Vergangenheit ausgelassen oder übersehen habe. Am Ende einer Konsolengeneration kommt da schon was zusammen;)
Ja 12 Monate wollt ich erstmal nicht .
Muss ja erstmal schauen ob es echt so gut ist wie du gesagt hast :-)
Kam mir halt so komisch vor dass man soviele Spiele bekommt und vorallem nicht nur so uralt Kram .
Absolut, meine 360 werde ich nun, wenn auch schweren Herzens, verkaufen obwohl da auch schon einiges auf der Platte ist.
Die PS3 kommt dann gepflegt in´s Schlafzimmer. Hab da sooooo viele Spiele das ich schon eine zweite Festplatte dafür habe. Und zudem ist die Spieleauswahl bei den neuen Konsolen erstmal recht überschaubar, gerade für meinen Osel seh ich da ausser Knack nicht viel. Also bleibt die PS3 bei mir. Gibt noch genug Titel die ich spielen will und wo es auf die Grafik nicht so ankommt wie beim neuen Killzone, Battlefield und Co.
@Assi
Nee das ist schon super, würde das nicht sagen wenn ich nicht davon überzeugt wäre. Es gibt halt noch Firmen die etwas für Spieler tun und nicht NUR auf Profit aus sind.
Uralt? Na wer macht denn sowas? Uralt will keiner mehr haben. Aber nüchtern gesehen braucht man fast keine Spiele mehr kaufen.
PS+ ist echt top, eine Falschaussage habe ich aber gelesen: Sharing geht nur noch einer weiteren Konsole zusätzlich zur Main, also maximal durch 2 ;)