Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 67
  1. #11
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Also ich bin noch am Anfang, aber wie geil ist das was da abgeht!?! Wahnsinn. Kann mich an kein Spiel erinnern was mich so intensiv in den Bann gezogen hat wie das hier. Sehr sehr stark gemacht.

  2. #12
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ist echt der HAMMER was Naughty Dog da abgeliefert hat, das Spiel ist ein Traum. Bin auch noch am Anfang, aber an Heavy Rain glaub ich kommt sowieso NIX dran.

    @ Lasgo
    Bin wie gesagt noch nicht weit im Spiel, aber an die Grenzen kommt die PS3 bei mir keinesfalls.......bis jetzt......
    Uncharted zB. war auf gleichem Niveau

  3. #13
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Ist echt der HAMMER was Naughty Dog da abgeliefert hat, das Spiel ist ein Traum. Bin auch noch am Anfang, aber an Heavy Rain glaub ich kommt sowieso NIX dran.

    @ Lasgo
    Bin wie gesagt noch nicht weit im Spiel, aber an die Grenzen kommt die PS3 bei mir keinesfalls.......bis jetzt......
    Uncharted zB. war auf gleichem Niveau
    Was er meint ist nicht dass die Konsole überhitzt oder so, sondern dass auf der PS3 mittlerweile nicht viel mehr geht. Die Grafik ist geil, besonders die Mimik der Personen in Cutscenes, aber was schon noch auffällt ist so eine leichte Kantenbildung, die ja alle Spiele haben.
    Man was freu ich mich auf die neuen Konsolen Wird zwar nicht an PCs rankommen, aber der Grafiksprung wird schon nochmal merkbar sein, obwohl wie gesagt Spiele wie The Last of Us schon sehr geil aussehen.

    Heavy Rain war sehr gut, aber vom Komplettpaket her niemals so gut wie The Last of Us, allein schon weil Heavy Rain das Gameplay komplett vernachlässigt hat. Da bieten Spiele wie The Last of Us, Tomb Raider, Far Cry 3 etc. einfach im Gesamtpaket mehr, auch wenn sie vielleicht von der Story und der Erzählweise her nicht ganz so packend sind wie Heavy Rain.

    Zu The Last of Us allgemein: Bombe bisher! Spiele auf Hard und bei manchen Szenen braucht man dann schon mehrere Anläufe, weil man wirklich taktisch und Stealth-mäßig vorgehen muss. Einfach geil!
    ........................

  4. #14
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Geschmäcker sind halt verschieden, aber Tomb Raider und Far Cry darf man meiner Meinung nach nicht mal in einem Atemzug mit Heavy Rain nennen, dafür ist Heavy Rain zu gut!

  5. #15
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Xantos
    Registriert seit
    28.12.2008
    Beiträge
    1.342
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    18 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: X4ntoZ PSN ID: Xantos92

    Standard

    Klar sind Geschmäcker verschieden, aber bei dir hört sich das grad so an als wären Tomb Raider und Far Cry 3 irgendwelche billigen schlechten Lizenzspiele

    Egal, ist ja auch nicht Thema. Finde nur dass man Heavy Rain nicht über alles stellen sollte, dafür vernachlässigt es gewisse Bereiche einfach zu sehr.

    Wobei ich sowieso nie auf die Idee kommen würde das beste Spiel einer Generation zu krönen (was ja einige Magazine mit The Last of Us taten). Dafür gibt es viel zu viele gute Spiele, die vor allem unterschiedlichen Genres angehören. Ist bei Filmen, Serien, Büchern etc. genauso. Das beste gibt es in meinen Augen nicht.
    ........................

  6. #16
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Ist es besser als Uncharted (2)?
    Kann es mir kaum vorstellen!!!!

  7. #17
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Kann schon mit der Uncharted Reihe mithalten. Besser? Mmmhhh ist auf jeden Fall sehr sehr gut!

  8. #18
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Ich habe Uncharted 2 nicht gespielt, aber mit meinem Alter von 35 Jahren ist dieses Spiel definitiv in meinen Top3 gelandet. Bin jetzt in Pittsburgh. Wenn ihr in die Stadt kommt, achtet auf das Zusammenspiel von Musik und dem Geschehnis um dich herum. Wirklich sehr gut.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #19
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Ist zwar der Last of us Thread, aber Janni, die Uncharted Reihe kann ich dir nur ans Herz legen, sollte man gespielt haben!

  10. #20
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    Ist es besser als Uncharted (2)?
    Kann es mir kaum vorstellen!!!!
    Der Vergleich ist schwer, qualitativ keine Frage, da kann es mit Uncharted 2 mithalten. Ansonsten hat es halt eine ganz andere Intensität, wo Nate mal nen lockeren Spruch klopft geht es hier eher ernster zu Sache. Das Spiel mach insgesamt einen erwachseneren Eindruck und hat eine ganz anderen Spielgeschwindigkeit als einer der Uncharted Reihe. Hier ist alles eher auf vorsichtiges Vorgehen ausgelegt, Erkunden, ab und an gibt es zwar auch Actionreiche Sequenzen, aber das ist für meinen Geschmack nicht mit Uncharted zu vergleichen ...

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •