Ehrlich? Ja krass, darauf hab ich mal null geachtet mit dem Messer. Danke für den Tipp! :-)
Druckbare Version
Dann lass Sie doch garnicht erst an dich ran, ist auch nicht allzu schwer..... :smt003
Das war bei der einen Szene so man so kopfüber hängt, gar nicht so leicht. ^^
Ach und ich habe nicht abgekackt. :P is einfach doof programmiert.
Bin durch. Genial. Mehr muss ich nicht sagen. Spiele es jetzt noch einmal auf Normal+ durch und versuche alles einzusammeln.
Bin auch soeben fertig geworden, wollte ziemlich genau den gleichen Post wie Du verfassen :smt003
Genial. Das beste sind einfach die ruhigen Stellen, wo man einfach nur erkunden muss und dazu dieser stille, langsame Soundtrack. Bei jedem anderen Spiel wär nach wenigen Sekunden irgendwas passiert, bei The Last of Us kommt's auch mal vor dass nichts passiert.
Das hatte mir bei Uncharted schon gefallen. Das Spiel macht so viel richtig, geniale Action, Sprüche, Charaktere. Aber die Szene in Uncharted die mir am meisten im Gedächtnis blieb war die im Bergdorf. Da konnte man einfach mal durchschnaufen und die wunderschöne Grafik genießen :)
Top :smt023
Spoiler: The Last of Us Ende
Wie lang hast gebraucht Jani?
Hast auf Easy gespielt?
Behält man irgendwelche Sachen bei nem erneuten Lauf?
Spoiler: The last of us Ende
Ich glaube man behält alles da es auch als +Durchlauf bezeichnet wird. Würde auch Sinn machen, da man beim ersten Durchlauf gar nicht die Möglichkeit hat alles freizuschalten. Ich spiele selten Singleplayer ein zweites mal durch, aber das werde ich definitv auch machen. In manchen Situationen hatte ich gar keine Lust nach irgendwas zu suchen, sondern wollte da nur schnell wieder heil raus. Die Zeit nehme ich mir beim zweiten Durchlauf.
Sony hat Homepages zu tlou 2 und 3 registriert. Sehr schön
Ja auf normal war es nicht wirklich schwer, aber ich finde im Vergleich zu anderen Spielen wars dann doch noch recht ordentlich. Gab schon Spiele die ich auf normal mit ein oder zweimal Sterben innerhalb von 12-15 Stunden beendet hab. Das ist dann schon ein bißchen unterfordernd. Bei TLOU bin ich schon einige mal gut drauf gegangen.
Werde es aber nochmal auf schwer durchspielen. Mal sehen wie sich das auf die Munitionsknappheit auswirkt. Wirklich viel Munition hatte ich auch beim normalen Durchlauf nicht. Naja dafür hat man beim +Durchlauf dann ja auch bessere Waffen von Anfang an.
Habe leider keine PS3 +, sonst würde ich dies auch spielen.
Aber habe ein nettes Video gefunden, und das mit Elli aber seht selbst. Musste ja i-wie lachen. :smt003(hab lieber in Spoiler gepackt)
Spoiler: video
Witzig, ich hab wenns hoch kommt 1-2 solcher strangen Situationen gehabt in meinen 17,5 Std. :)
Keine Ahnung was für eine Version der Typ da im Video gespielt hat, bei mir ist nichts dergleichen passiert in ganzen 15 Stunden nicht. Beide Videos könnte man getrost aus dem Thread löschen, sie spiegeln das Spiel in keinster Weise wieder.
Also ich hatte in meinen ca 10 Stunden auch diverse Fehler. Hab mich extra mit dem PSN verbunden und nach 3 Jahren mir einen Account gemacht, da ich dies ja sowieso auf der PS4 mach, um das Spiel aktuelle zu halten. Habe aber schon gelesen traf auch andere. Das Spiel steck wenn man sucht voller Fehler. Vor allem mit dem Mapdesign, Rendering und KI scheint man probleme gehabt zu haben. Ist halt Cell :smt023
Ja gehört hab ich das auch schon, aber wie gesagt bei mir ist echt nichts dergleichen vorgekommen. Hatte den Ladebug nach den day one patch aber sonst lief alles reibungslos. Normalerweise fallen mir solche Dinge immer auf. Mal sehen obs anders ist wenn ich es nochmal durchspiele. Aber solche Videos findet man zu fast jedem Game. Für mich ist TLOU bisher die absolute Messlatte wenn es um die perfekte Verschmelzung von Story und Gameplay geht.
Ich bin immer noch nicht durch, scheiß Arbeit....... Bin jetzt das erste mal mit Ellie am spielen, nach der Geschichte mit den Brüdern, ich will nix Spoilern...... DAS Spiel ist auf jeden Fall eins der Besten die ich je gespielt habe, wenn nicht sogar DAS Beste!
Nun hab ich es durch, das Spiel ist in jeder Sekunde ein wahrer Genuß. Nochmal werde ich es aber nicht durchspielen, also wer Interesse dran hat...... :smt003
Hab's heute bekommen und werde es später mal antesten bin sehr gespannt .
Bin durch und muss sagen...es war das beste und größte Gamingerlebnis seit Release von Resident Evil 1. Es waren ein paar kleine technische Fehler drin, aber die gingen völlig unter.
Umso verwunderlicher ist, dass die etlichen schwachen Games der letzten Jahre überhaupt eine Existenzberechtigung haben.
Aber kann Dir nur Recht geben, was ich bisher gespielt und gesehen habe ist einfach nur fantastisch und qualitativ sicherlich eins wenn nicht sogar der Beste Titel dieser Generation... Sollte sich absolut jeder Spieler geben um mal wieder ein Bewusstsein zu bekommen wie Spiele auszusehen haben bzw. was Spiele zu einem Erlebnis machen.
Alles deutet ja auf eine Fortsetzung auf der PS4 hin und wurde schon inoffziell bestätigt. Gar nicht auszudenken was man mit der PS4 Hardware noch alles machen und auf den Schirm zaubern wird.
Hast Du den MP mal angespielt? Den habe ich noch gar nicht ausprobiert.
Was der Olaf ist vor mir mit tlou fertig ?
Skandal :-)
Ich werde heute mal weiterspielen bisher ist es echt genial .
Der Multiplayer hat einen recht geringen Umfang. Sind 2 Modi:
- Beide irgendwie TDM (4 vs. 4):
- einmal mit 20 Respawns für das Team und man kommt nach einer gewissen Zeit wieder ins Match
- einmal mit "Permadeath" für die Runde, also 4 gegen Vier und von welchem Team nach 2 min. oder so noch am meisten leben
Insgesamt gibt es bisher glaube ich 7 Maps und man steigt im LVl um bessere Perks zu bekommen, von denen man gefühlt aber eh nur 3-4 gebrauchen kann.
Seit dem letzte Update muss mann wenn man mit nem Kumpel spielen will in eine separate Playlist für "Teams", was für Solo-Spieler ganz gut ist. Aber wenn man nur zu zweit zockz und regelmäßig nen komplettes vierer Team gegenüber hat, dann nervts. Genauso, wie die Lags die ab 18-19 Uhr sehr häufig werden, wenn die Amis online kommen.
Fazit: Kurzweilig sicher ganz witzig, grad auch wegen dem Crafting-System das aus dem SP übernommen wurde, aber auf Dauer nicht so der Burner ...
Ich finde den MP ziemlich gut und erfrischend. Ein paar mehr Maps wären schön, aber mehr Spielmodi braucht es meiner Meinung nach nicht. Es ist vom Spielprinzip genau so simpel und gut wie der SP auch. Ohne Team ist man aber definitiv im Nachteil. Wenn man im Team spielt machen die Perks schon Sinn, wenn man sie untereinander aufteilt. Leute die gerne rushen sollten die Finger vom MP lassen.