Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 111
  1. #71
    aka Juwelen Jupp Gaming Gott Avatar von Viva Colonia
    Registriert seit
    04.08.2007
    Beiträge
    4.087
    Beigetretene Turniere
    6
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    26 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Cologne Pat

    Standard

    Vielleicht nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie das neue PSN

  2. #72
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Viva Colonia Beitrag anzeigen
    Vielleicht nicht schlecht, aber auch nicht so gut wie das neue PSN
    Natürlich nicht, wie konnte ich nur


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  3. #73
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Was für Erfolge bei KSZ Sind echt unnötig schwer gemacht. 1M Punkte im Online Modus geht ja noch so ein wenig ... aber das mit den Kampagnen und alle Herausforderungen sind völlig beschissen.



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  4. #74
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Die meisten Herausforderungen sind eigentlich ziemlich einfach und kommen indem man das Spiel einfach spielt und ein paar Waffen und Fähigkeiten benutzt. Bei BF sind die um einiges knackiger. Ich find das Prinzip gut so.

    Das meiste ist freigeschaltet, so fängt jeder fast auf dem gleichen Level an. Wer mehr will, muss nicht zwingend mehr spielen. Darüber haben sich bei CoD und Co. immer alle aufgeregt, wenn sie nach zwei Tagen auf Prestige 5 Spieler getroffen sind. Frustrierend kann Killzone aber trotzdem sein, vor allem am Anfang.

  5. #75
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Ich rede nicht vom System selbst sondern von den Erfolgen an sich. Finde ich völlig unnötig und nur dazu da, so Achievement Hunter wie mich einen Grund zu geben, dass spiel länger als wie 10 Stunden im MP zu spielen

    Hier nach knapp 10 Stunden Spielzeit. Und da sind nur die einfachen Herausforderungen gemacht. Schade das man noch nichtmal seine komplette Punktzahl einsehen kann! Da kann man immer nur raten, wieviel man noch brauch bis zur Millionen. Aber ich brauch mind. noch 100 Runden.



    Der MP gefällt mit soweit gut. Weis nicht, was daran jetzt schwer sein soll laufen viele noobs rum ... reiße eigentlich immer mind die 2,5er KD. Und mir ist der Controller zu langsam. Hab den schon auf 100% bei x und y Achse. Aber das wird dann wohl das Schwierige dran sein
    Geändert von XBU Lunatik (29.12.2013 um 00:39 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #76
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ne gute KD bei Killzone bringt nur bedingt was. Wird ja nicht mal im Spiel selbst angezeit, sondern nur in der Karriere. Die meisten Aufträge richten sich mehr an Warzone aus. Es gibt Waffen, Klassen und Spielmodi Aufträge. Wenn man also z.b nur TDM mit immer der gleichen Klasse spielen würde, kommt man nicht weit, nicht mal mit ner 10er KD

    Wirf doch mal einen Blick in die Aufträge falls du das nicht schon getan hast. Da steht was dir noch fehlt etc. Fang am besten mit den Bronze Aufträgen an. Ich hab in weniger Zeit als du fast doppelt so viel Prozent an Aufträgen erfüllt. Aber mehr durch Zufall als gezieltes Vorgehen. Die Auftragslisten hab ich erst kürzlich entdeckt. Ich probier aber auch viel rum.

    Wenn du auf ein gutes Team in Warzone triffst, wirst du sehen was ich mit schwer meine
    Geändert von Ajkster (29.12.2013 um 01:46 Uhr)

  7. #77
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Wer hat denn mal Bock auf ne Runde zusammen?? Werde sogar langsam immer besser nachdem ich nun meine Standardwaffen für mich gefunden habe und nun wirklich verinnerlicht habe wie man es spielt. Hab mich da lange schwer getan. Muss aber sagen auf die Herausforderungen schaue ich gar nicht, ich spiele einfach drauf los. Und genau das liebe ich an dem Spiel, kein großes aufleveln etc, man hat direkt Zugriff auf die Waffen usw. Das ist toll, so müssen MP sein und hoffe es kommen wieder mehr Spiele die so aufgebaut sind.

    Der MP ist absolut super und trifft bis auf einige wenige Einschränkungen wirklich voll meinen Geschmack. Wenn die Kampagne zwar nicht der Hit ist aber dennoch spielenswert allein schon wegen der Grafik, so reisst der MP das Spiel aus seiner gehobenen Mittelklasse in die absolute Top Liga. Für mich meilenweit über einem Call of Duty und ergänzt sich prima zu Battlefield 4 welches sich einfach anders spielt. Ich mag Battlefield 4 sehr, aber Killzone macht mir persönlich noch mehr Spaß.

    Also, wer mal Lust gibt mal Bescheid, vielleicht holt der Assi sich ja das Spiel auch noch. :-) Hab mal Lust das mit paar bekannten Leuten im Team zu spielen.

  8. #78
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich werde erstmal lange mit bf 4 beschäftigt sein . :-)

  9. #79
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Yo KZ und BF geht bei mir eigentlich immer mal ne Runde, wenn ich es nicht sowieso schon spiele. Einfach das Spiel joinen oder kurz ne PN schreiben.

  10. #80
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Hol mal KZ Assi, das lohnt echt, ein Hammer geiler Titel wo ich mir sicher bin das er Dir gefällt!!!

    Alles klar, lass das mal klar machen so ne große Runde.

    BTW PN schreiben: Habt Ihr schon gesehen das man sogar Sprachnachrichten per Smartphone App versenden kann und nicht nur von der PS4 direkt?? Und diese kann man auch von der App aus abhören. Hab ich durch Zufall die Tage gesehen, wußte ich gar nicht!! Richtig cool.

Seite 8 von 12 ErsteErste ... 678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •