So mal das Beyond Two Souls paar Stunden am Wochenende gespielt. Kam gar nicht mehr davon weg... Alter Schwede was ein megageiler Titel!! Das ich den auf der PS3 hab tatsächlich nicht gespielt habe... Da komme ich ja in´s grübeln was ich noch so alles verpasst hatte.
Also kann den Titel nur jedem warm an´s Herz legen der auch nur annähernd mit dem Spielprinzip etwas anfangen kann. Unglaublich fantastisch guter Titel, bin hin und weg.
Ergebnis 1 bis 10 von 2945
Thema: PlayStation 4 - Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
19.12.2016, 11:05 #1
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
-
19.12.2016, 18:11 #2
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Wann kommt denn Detroit ungefähr raus?
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
20.12.2016, 10:23 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Hui, bis zu Deinem Post nicht mal was von dem Titel gehört. Aber sieht seeeehr interessant aus aber einen Release Termin scheint es noch nicht zu geben.
Bin aber nun überzeugter Quantic Dream Fan geworden... Die Titel sind einfach nur genial und freue mich nun ebenfalls auf Detroit.
Sehe gerade das es auch Fahrenheit im PS Story als Remaster gibt. Wenn ich nicht irre habe ich den Titel nie gespielt. Kennt den jemand??Geändert von Ruepel (20.12.2016 um 10:31 Uhr)
-
20.12.2016, 10:38 #4
-
20.12.2016, 11:11 #5
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Für mich gehört Quantic Dream zu den Top-Entwicklern, was gutes Storytelling angeht. Heavy Rain war einfach unglaublich und auch Beyond 2 Souls hat mich gefesselt. Schließe mich Paula bzgl Life is Strange an. Sind andere Entwickler aber es ist ein geniales Spiel. Fängt gemächlich an, aber es geht dann von der Geschichte her richtig kernig zur Sache ab Eps3. Unbedingt ausprobieren!
Ansonsten soll laut Gerüchteküche Detroit irgendwann in 2017 erscheinen. Warte auch brennend auf den Titel.
-
20.12.2016, 12:02 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 9 (100%)
Also ich kann mich grob daran erinnern Fahrenheit mal auf dem PC angespielt zu haben aber das ist eine Ewigkeit her. Mal schauen ob ich ein paar Tests dazu finden kann.
Also Heavy Rain war ein unglaublicher Titel was mich richtig in den Bann gezogen hat. Beyond Two Souls hat mich erst von der Story her nicht so richtig angesprochen. Aber es gab beide Titel im Store zusammen für 15 Euro letztens und da hab ich dann zugeschlagen. Und obwohl ich Heavy Rain schon kannte erst nochmal den Titel durchgespielt bevor ich mit BtS angefangen habe. Hätte ich gewusst wie genial auch der Titel ist hätte ich sicher nicht so lang gewartet. Man wird so dermaßen in die Geschichte gezogen das ich jedes Mal die Zeit vergessen habe obwohl ich nur ne halbe Stunde machen wollte. Aber es wurden jedes Mal knapp 3 Stunden und mußte mich zwingen aufzuhören. Zu groß die Neugierde wie es weiter geht...
Life is strange werde ich mir dann aber auch gewiss noch anschauen!! Danke für den Tipp, ich mag solche Titel wirklich gerne!!
-
20.12.2016, 14:28 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 47 (100%)
Kann mich derzeit Begeisterung zu Beyond nicht anschliessen. Heavy Rain gehört zu den intensivsten Gaming Erfahrungen die ich gemacht habe.
Bei Beyond springt der Funke nicht über. Diese Episodenhafte schafft es nicht mich fest zu binden. Glaube auch das diesesmal paranormale Setting nichts für mich ist.
Keine Frage, ein guter Titel, konnte aber meine Erwartungen nicht erfüllen.
Ich warte auf Detroit