Ergebnis 1 bis 10 von 2945

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

Standard

Also technisch soll der Titel nicht überragen und auf der Standard PS auch teilweise ruckeln während das Ganze auf der Pro 1a laufen soll. Hier sollte man im Hinterkopf haben das man seit 10 Jahren an dem Titel gewerkelt hat und ursprunglich mal auf der PS3 erscheinen sollte.

Das Spiel ist sehr storylastig und soll wohl zum besten gehören was jemals in einem Videospiel erzählt wurde. Ähnlich wie bei Ico oder Shadow of Colossus, ist ja auch von denselben Machern wenn ich nicht irre. Eine Freundin spielt das Spiel auch und erzählte das ihr nicht selten die Tränen kullerten auf Grund der Story und meinte auch das sie noch in keinem Videospielt derartige Emotionen hatte wie bei The last Guardian. So lese ich das auch in zahlreichen Bewertungen im Netz.

Ich vermute hier bringt es also nicht viel sich ein paar Gameplay Videos anzuschauen sondern muß wirklich das Gesamterlebnis betrachten samt der wohl wirklich tollen Geschichte die erzählt wird.

Werde wohl zuschlagen auch wenn der Preis aktuell noch mit über 60 Euro nicht gerade günstig ist.