Seite 251 von 295 ErsteErste ... 151201241249250251252253261 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.501 bis 2.510 von 2945
  1. #2501
    XBoxUser.de - Team XBU Hero Avatar von XBU ringdrossel
    Registriert seit
    01.08.2008
    Beiträge
    9.818
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Ringdrossel PSN ID: Flaming Gargoyle

    Standard

    Quantic Dream war für mich einer der wesentlichen Gründe mir damals ne PS3 und danach ne PS4 zuzulegen. Ich liebe die Atmosphäre und die vielfältigen Entscheidungen, die maßgeblich die Story beeinflussen. Ich glaube Detroid wir da keine Ausnahme machen aber ich glaube es wird vorausichtlich erst 2017 erscheinen.

    Matterfall sagt mir bislang noch nichts, da werde ich mich mal schlau machen.

  2. #2502
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    @Jani
    Gerade Uncharted 2 ist wirklich eine Softwareperle der Extraklasse. Solltest dir geben. Ich finde Drake ehrlich gesagt klasse als Charakter der ständig nur Pech hat. Gib der Serie eine Chance wenn mit solchen Spielen was anfangen kannst. Tomb Raider hat sich definitiv alles davon abgeschaut und das ganze etwas düsterer verpackt.

    @ Ringdrossel
    Finde die gesamte Generation extrem schwach was spiele angeht. Wenn ich überlege was zu PS2 und PS3 Zeiten für heftige Exclusivtitel regelmäßig kamen. Da ist das PS4 Angebot echt ein Witz bis heute. Zocke eh nicht super viel und wirklich nur das was mich auch wirklich interessiert. Und komme durch die Titel locker durch mit One, PS4 und Wii U. Sehr schwach alles...

    @ Stefan
    Kann es nur wiederholen aber ich finde der PS4 Controller steht vom Handling her dem Xbox Controller ist nichts mehr nach. Zocke mit beiden definitiv gleich gern.
    Deine beiden genannten Spiele sagen mir aber auch gar nichts. Momentan warte ich hier nur auf Uncharted 4, die Beta hat mich echt ungehauen was die geniale spielbarkeit angeht.

  3. #2503
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Nebulah
    Registriert seit
    02.09.2008
    Beiträge
    3.213
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    50 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Neboolah

    Standard

    Titel die geil sind gibt's genug für beide jedoch sehe ich die ps4 immernoch anhand der Erwachsenen exklusive games vorne. Der xbox fehlen irgendwie die gewissen storys. Jedoch hat die xbox die besseren Action games. Am besten man hat beide.

  4. #2504
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Habe gerade Until Dawn beendet und mein Gott ich fand es richtig geil Drei haben überlebt und werde es direkt nochmal durch machen!

  5. #2505
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt durch Zufall mal zwei Trailer kommender PS4-Titel gesehen. Detroit und Matterfall. Sahen ganz interessant aus... und bei Detroit ist eine bekannte Schauspielerin am Start, wie bei Quantum Break... nur ne Nummer kleiner. Kennt man aber aus Serien wie The Following und Taxi Brooklyn.

    Ich bin aber einerseits mit Xbox Games ausgelastet, andererseits würde ich mir für 2-3 Titel nicht noch eine andere Konsole zulegen wollen... zumal ich den PS-Controller abgrundtief hasse

    Aber die beiden Games sahen ganz nett aus... aber das kennt man ja von Trailern... mal sehen, was das Spiel dann kann
    Bei der X1 fehlt mir zu sehr die Story in den Spielen. TLOU oder alle Quantic Dream Games sind keine Spiele mehr, das sind interaktive Filme.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  6. #2506
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Bin am Start.

    GT: LostProphet7787

    Gebt mal bitte euere gt


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  7. #2507
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von BuZZaW20
    Registriert seit
    12.08.2013
    Beiträge
    477
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: BuZZaW20 PSN ID: BuZZaW

    Standard

    Hab dich geadded

  8. #2508
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Nach 4 Tagen mal ein Zwischenfazit.

    Die Spiele, für die ich die PS4 geholt habe, sind grandios. Allen voran Until Dawn. LBP3 ist auch amüsant, über TLOU muss man nicht diskutieren.

    Aber mit dem Controller werde ich ums verrecken nicht warm. Ich habe wahrlich nicht die grössten Hände, aber von den Bummlern rutsche ich immer ab. Auch bei den Analog Sticks verliere ich jedes mal den Halt.

    Aber das sind keine gravierenden Probleme. Als Hauptkonsole ist mir die X1 allerdings sympathischer.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  9. #2509
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von CopEater
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    821
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    38 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: CopEater

    Standard

    du kannst dir die sticks von der x1 in den ps4 controller einbauen. gibts einzeln bei ebay. hab das auch.
    mir ist die x1 aber auch viel lieber und ich benutze die ps4 nur für spiele, die es für die x1 nicht gibt.
    tlou ist davon für mich die absolute perle unter den spielen.

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Nach 4 Tagen mal ein Zwischenfazit.

    Die Spiele, für die ich die PS4 geholt habe, sind grandios. Allen voran Until Dawn. LBP3 ist auch amüsant, über TLOU muss man nicht diskutieren.

    Aber mit dem Controller werde ich ums verrecken nicht warm. Ich habe wahrlich nicht die grössten Hände, aber von den Bummlern rutsche ich immer ab. Auch bei den Analog Sticks verliere ich jedes mal den Halt.

    Aber das sind keine gravierenden Probleme. Als Hauptkonsole ist mir die X1 allerdings sympathischer.


  10. #2510
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Mit dem Controller ist gewöhnungssache. Spiele echt super gern damit jede Art von Spiele.

    Hole auf jeden Fall noch The Order. Vermute das wird dir auch gefallen.

    Muss sagen für manche Multimedia Dinge nutze ich dir One auch da das Zusammenspiel mit der Synology und den Apps super klappt. An sich gefällt mir das PS4 System als Spielkonsole definitiv besser. Besonders der Aufbau vom Store ist wesentlich übersichtlicher.

    BTW: ist Beyond 2 Souls schon released?? Kann man im Store für 29 Euro kaufen aber finde nichts zum Release. Zudem erhält man Heavy Rain dann zum Sonderpreid beim Release im Februar.

Seite 251 von 295 ErsteErste ... 151201241249250251252253261 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •