Seite 247 von 295 ErsteErste ... 147197237245246247248249257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.470 von 2945
  1. #2461
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Die ersten Details zur neuen Firmware sind nun aufgetaucht welche lt. Sony nur ein kleiner Vorgeschmack ist.
    Ich hoffe nun mal inständig das auch die Ordner endlich einzug halten wie auf der PS3. Wieso bekommt man das nicht hin, kann doch echt nicht so schwer sein das zu realisieren.


    Das nun die ersten veröffentlichten Features:

    Events: Es wurde ein neues Zentrum für Events hinzugefügt, welches euch sowohl einen Überblick über die Aktivitäten in den Spielen, die ihr am meisten spielt, als auch über offizielle Broadcasts gibt. So seht ihr beispielsweise vielleicht ein Update für ein Wochenende mit doppelten XP, bezüglich eines speziellen Gegners, der zu einer bestimmten Zeit auftaucht oder zu saisonalen Events, wie Städte im Spiel, die winterlich dekoriert sind.

    •YouTube live: PS4 Besitzer werden Gameplay live auf YouTube streamen können. Die Live Streams kann man sich auf YouTube anschauen, auch auf der neuen YouTube Gaming mobile App und der Website.

    •Online Speicherplatz vergrößert: Der PS4 Cloud Speicher wird für PlayStation Plus Mitglieder von 1GB auf 10GB erhöht.

    •Lieblingsgruppen: Zu der Freundes-App wurden die Lieblingsgruppen hinzugefügt, was euch erlaubt neue oder bereits existierende Gruppen als Lieblingsgruppe festzulegen und euch schnellen Zugriff auf Gruppen von Leuten, mit denen ihr gern regelmäßig spielt, verschafft. Das macht den Prozess, eine Spiel-Session zu starten, einfacher.

    •Communities: PS4 Nutzer werden die Möglichkeit haben, Communities, basierend auf gemeinsamen Interessen, wie Spielen, Genres und mehr zu gestalten. Communities enthalten ein Forum für generelle Diskussionen, von Spielern geteilte Screenshots und die Möglichkeit, Gruppen oder Spielen beizutreten. Wollt ihr ein großen Multiplayer Kommando angreifen aber habt nicht genug Freunde, ist dies eine tolle Art, mit ähnlich gesinnten Spielern in Kontakt zu treten.

    •Videoclips auf Twitter teilen: Die Nutzer werden die Möglichkeit haben, Videos direkt auf Twitter zu teilen. Die maximale Videolänge beträgt 10 Sekunden, aber ihr werdet die Möglichkeit haben, längere Clips zu kürzen.

    •Live von der PlayStation: Wir haben für die Nutzer die Möglichkeit hinzugefügt, beliebte Broadcasts, Videoclip und Screenshots im Live von der PlayStation Bereich anzuschauen.
    •Screenshots: Wir haben auf euer Feedback gehört und sind froh, bestätigen zu können, dass wir nun das PNG Format als Option für gespeicherte Screenshots anbieten können.

    •Now Playing: Der Now Playing Bildschirm wird mehr Informationen dazu, was eure Freunde machen, darstellen und ihr werdet schnell einer Gruppe beitreten, einen Screen Share anfordern, oder in den PlayStation Store springen könnt, um ein Spiel zu kaufen, welches einer eurer Freund spielt.

    •Anschau-Anfrage: Ihr wollt die Gameplay Session eines Freundes sehen? Jetzt könnt ihr einem Spieler eine ‘Request to Watch’ Benachrichtigung schicken, was einen Live Broadcast oder eine Share Play Einladung an die Person, die spielt, zur Folge hat.

    •Sticker: Keine Lust mehr, Nachrichten zu tippen? Mit diesem Update werdet ihr euren Freunden über die Nachrichten-App Sticker senden können.

  2. #2462
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Klingt super. Frag mich nur wie das hier in Deutschland mit Youtube Gaming funktioneren soll. Ansonsten ganz nette und sinnvolle Verbesserungen.

  3. #2463
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Bis auf das immer noch keine Ordner in Sicht zu sein scheinen ja, aber das ist das einzige was mich echt nervt.

  4. #2464
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich finde man sollte die Bibliothek nach vorne holen und fixieren. Ansonsten finde ich Ordner eigentlich bissl überholt. Finde das nicht verschachtelte UI der PS4 eigentlich optimal. Aber wenn die das als Option bringen sollten habe ich nichts dagegen

  5. #2465
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    In der Bibliothek wird aber jeder Mist angezeigt was jemals installiert wurde.

    Hab auf der PS4 mittlerweile weit über 1 TB an Spiele etc drauf. Und die Liste ist zu lang und würde das gerne unterteilt haben.
    Also ich fand das auf der PS3 super gelöst. Selbst Ordner anlegen um Spiele zu sortieren war klasse gerade wenn man viel auf der Platte hat. Auf meiner PS3 sind sicher über 100 Spiele die ich alle sortiert habe in verschiede Genres um so schneller zu finden wenn ich mal ein Spiel Suche ohne eine komplette Liste von hundert spielen durchscrollen zu müssen.

  6. #2466
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ja da hast du recht. Alles sollte da nicht angezeigt werden, das ist wirklich unnötig. Manche Spiele will man ja auch gar nicht mehr spielen. Ich hab lieber einfach alles auf einen Blick. Aber ich verstehe den Wunsch nach Ordnern. Ich spiele aber auch selten Spiele nochmal durch. Deshalb ist mir die aktuelle Anzeige der Spiele wichtiger.

    Ist so ein bißchen wie beim Smartphone: die am häufigsten verwendeten Kontakte werden nach Aufruf sortiert und nicht nach Kategorie oder Name. Das ist meiner Meinung nach die Zukunft da wir immer mehr und mehr digitales Zeug ansammeln. Ordner werden da langfristig gesehen nur zur Verschachtelung führen, die man irgendwann auch nicht mehr durchblicken wird.

    Ähnlich wie es auch schon auf PCs der Fall ist. Da finden die Leute ihr Zeug auch nur nach mehreren Minuten nicht wieder obwohl alles sortiert ist. Da gab es schon mehrere Studien zu, die belegen wie ineffizient das ist. In ein paar Jahren benutzen wir sowieso nur noch unsere Sprache, weil das sortieren des ganzen Datenmülls länger dauert als es einfach per Eingabe/Sprache abzurufen.

    Deswegen gefällt mir das aktuelle UI der PS4 so gut. Zurück zu den Ordnern zu gehen wäre meiner Meinung nach ein Rückschritt. Aber solange es optional ist, finde ich das ok. Ist so bissl wie die friend notification, die alle wollen. Da sehe ich auch nur wenig Sinn drin

  7. #2467
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Ja generell hast schon recht, aber hier ist halt alles durcheinander, Spiele, Apps, Media Player etc.... Das zumindest Spiele und Apps unterteilt werden. Nutze den Media Player der PS4 zum Filme schauen von der NAS.
    Aber nun nicht soo oft und so muss ich jedes Mal die Liste hin und herscrollen und suchen wo der ist.

    Spiele auch selten Spiele mehrfach durch aber spiele viele Spiele immer wieder mal... Und desto mehr Spiele installiert werden desto unübersichtlicher wird es. Kannst bei der PS3 ja Spiele für Ordner zu ordnen aber dennoch die Ansicht mit einem Knopfdruck ändern und auch alles so anzeigen lassen nach letztem Gebrauch zum Beispiel oder alphabetisch. Das war schon ein super durchdachtes System was doch spielend leicht für die PS4 umgesetzt werden könnte.

    Hmm, also die Anzeige das Freunde online kommen wäre sicher optional überfällig. Wenn es so gelöst wird wie auf der One wäre es gut das man Freunde markieren kann bei denen eine Benachrichtigung kommt wenn diese online kommen. Bei allen ist es mittlerweile ziemlich nervig.

  8. #2468
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    War mal nach 2 Jahren im PSN Store. Der shit ist ja immer noch so lahm wie mein 56k modem 1992 :>

    Hab mal eine Frage zur hinterlegten E-Mail Adresse fürs PSN. Würde die gerne ändern, finde das aber online nirgendwo. Geht das nur auf der Konsole?
    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  9. #2469
    aka alcantara Eingespielt Avatar von KeaZ
    Registriert seit
    26.08.2014
    Beiträge
    122
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    War mal nach 2 Jahren im PSN Store. Der shit ist ja immer noch so lahm wie mein 56k modem 1992 :>

    Hab mal eine Frage zur hinterlegten E-Mail Adresse fürs PSN. Würde die gerne ändern, finde das aber online nirgendwo. Geht das nur auf der Konsole?
    Guck mal hier:
    http://faq.de.playstation.com/app/an...e-mail-adresse)

  10. #2470
    Erfahrenes Mitglied Hardcore Zocker Avatar von Ruepel
    Registriert seit
    04.07.2007
    Beiträge
    5.941
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ss RUEPEL ss PSN ID: Ruepel360 Wii Code: Ruepel

    Standard

    Lahm?? Was bitte ist daran lahm?
    Selbst die Downloads rasen seit einiger Zeit wieder wie uns je...

    Oder meinst das PSN auf der PS3/Vita? Weil das für die PS4 kannst nicht meinen...

Seite 247 von 295 ErsteErste ... 147197237245246247248249257 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •