Seite 223 von 295 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.221 bis 2.230 von 2945
  1. #2221
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    hab gestern auch mal die p.t. gezockt.
    schon ein heftiges psycho teil, aber richtig geil gemacht!
    aber wie du schon sagst peter, das letzte rätsel findet man nie im leben selber raus.

    haben bis dahin aber fast alles selber geschafft / gefunden:
      PlayStation 4 - Sammelthread Spoiler: s 

    - durch loch in der wnad schaun
    - die teile vom bild zusammengesetzt, auch alle bis auf das letzte selber gefunden (wie zum teufel kommt man auf das letzte?? )



  2. #2222
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    P.T. war auch mehr so als Community Ding gedacht wo man zusammen rausfindet wie es geht. Bis auf den letzten Teil hatte ich es hinbekommen. Finde die Idee eines spielbaren Teasers aber grandios. Hoffentlich ist das Endprodukt genauso gut.

    Plants Vs Zombies ist übrigens ein super Spiel. Hab jetzt mal ein paar Runden gespielt, das macht einfach nur Spaß!

  3. #2223
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich finde PvZ auch richtig gut.
    Morgen will ich noch meinen Kreuzritter bei Diablo auf Lvl 70 spielen und danach beschäftige ich mich mal wieder den Pflanzen und Zombies. :-)
    Die Trials Strecken habe ich mir gestern nur kurz angeschaut....die sind in der Tat länger diesesmal und auch iwi etwas knackiger.
    Kann mir aber auch nur so vorkommen.



  4. #2224
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Wie ist das eigentlich bei Diablo, muss man das Spiel mehrmals durchspielen um den maximalen Level zu erreichen oder reicht da auch ein Durchlauf? Meine mal etwas von mehreren Durchläufen gelesen zu haben.

  5. #2225
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also ich bin mir einem Durchlauf nicht auf die Maximalstufe gekommen. Wobei wenn ich es recht in Erinnerung habe (schon ewig her, spiele auf dem PC) brauchte man aber auch keine zwei kompletten.
    Mittlerweile ist es auf dem PC ganz normal nur über den Abenteuermodus und nicht die Story Akte zu leveln.

  6. #2226
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ah ok. Aber worin liegt dann die Motivation das Spiel nochmal zu starten, wenn man es bereits durch hat. Oder kann man dann einen anderen Charakter wählen und mit dem weiterspielen? Der Erfolg dieses Spiels bleibt wohl ein Rätsel für mich. Vielleicht muss ich mir das irgendwann mal genauer ansehen, wenns reduziert wird.

  7. #2227
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Di Motivation liegt darin weitere Talente freizuschalten, besseres Gear zu bekommen um höhere Schwierigkeitsgrade in angriff nehmen zu können. (Der zweite Durchlauf ist nämlich nicht im selben Schwierigekitsgrad, sonst würde sich das EP technisch gar nicht lohnen)

    Also hin und wieder motiviert mich die Jagd nach besseren Items schon, aber dann nur in der Gruppe. Da muss man aber der Typ für sein. Wenn ich mir anschaue da Leute das Game ununterbrochen alleine zocken zum Gear farmen ... dann weiß ich auch nicht

  8. #2228
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Also mein Kreuzritter war nach Akt 5 auf Lvl 57.
    Ich habe die ersten beiden Akte im Coop gespielt und danach alleine auf schwer.
    Jetzt da ich deutlich bessere Ausrüstung habe spiele ich den Abenteuermodus auf der Stufe über schwer....da gibts schon deutlich mehr ep und bessere seltene Items droppen.
    Im Abenteuermodus gibts zb so Kopfgeld Aufträge und man kann so komische Portale öffnen mit bestimmten Items.
    Ich werde dann nochmal mit nem anderen Chara den Storymodus spielen....mir macht das looten und leveln tierisch Spass vorallem im Coop natürlich.
    Iwann will ich auch noch auf der Stufe Qual alles beenden....dafür braucht man aber wohl schon sehr gute Ausrüstung und spielt am besten im Coop mit Freunden.



  9. #2229
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Registriert seit
    18.01.2009
    Beiträge
    1.492
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: tagi xD

    Standard

    Hab gestern mal aus Spaß die letzte Stufe von Qual ausprobiert. Gibt dann +1600% Gold und Exp. Hab für den allerersten Zombie in Akt 1 ca. 15 Sekunden gebraucht. Die erste Gruppe war dann schon ne harte Challenge ;D


    Spiele gerade auch meinen Crusader auf LVL 70 und werd dann noch einen Char im Hardcore auf 70 spielen.

    Alle 6 Charaktere auf 70, ist mir dann doch zu langwierig, wobei man das im Coop gut pushen kann.

  10. #2230
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU Dirty
    Registriert seit
    28.02.2007
    Beiträge
    6.869
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    51 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Dirty

    Standard

    Gestern ist mein Madden NFL 15 angekommen...sehr nice, sehr gute Verbesserungen und absolut next-gen tauglich. Die NFL-Saison kann beginnen und ich bin mit Madden zum 17. Mal in Folge dabei
    Gridlockveteran




Seite 223 von 295 ErsteErste ... 123173213221222223224225233273 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •