Seite 191 von 295 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.901 bis 1.910 von 2945
  1. #1901
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich hab daylight bisher ja nur ne halbe Stunde angespielt und finde es bis dahin echt gut.
    Ich warte aber erstmal ab mim weiterspielen bis Zombie Studios den Trophäen Bug beseitigt haben . Am Mittwoch kommt ja auch schon whistleblower .

  2. #1902
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von R4ted jR
    Registriert seit
    11.10.2013
    Beiträge
    129
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: R4ted jR

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    Ich hab daylight bisher ja nur ne halbe Stunde angespielt und finde es bis dahin echt gut.
    Ich warte aber erstmal ab mim weiterspielen bis Zombie Studios den Trophäen Bug beseitigt haben . Am Mittwoch kommt ja auch schon whistleblower .
    ich habe noch die minimale hoffnung das ich die trophäen nachträglich noch bekomme. die ohne zu sterben war schwierig genug

  3. #1903
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Also ich hab jetzt ne Stunde hinter mir. Was mich bissl nervt sind diese Ladesequenzen wenn man ein neues Level betritt. Nicht das es lange dauert, aber das Ruckeln währendessen erinnert stark an die Unreal Engine 3. Die hatte dieses Problem auch schon.

    Meine Trophys sind auch noch nicht da, ich werde es aber trotzdem weiterspielen Mal sehen was als nächstes kommt.

  4. #1904
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von xXric1993Xx
    Registriert seit
    30.06.2011
    Beiträge
    1.778
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    44 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXric1993Xx PSN ID: xXric_1993Xx

    Standard

    so mal erste fazit's'.
    inFamous SS ist einfach nur fett! grafik bombe, story gut, gameplay gut, grafik bombe...
    hab vorher erst meine "neon" kräfte erlangt, und oh mann, is das ein grafisches feuerwerk, ich komm bei dem echt nicht aus dem staunen raus.

    btw. die Screenshot funktion der ps4 ist echt klasse

    zu Trials.
    bis zu den mitleren strecken fand ichs schön anzusehen, aber hat mir nicht den erhofften spaß gebracht wie die vorherigen trials.
    nun hab ich aber etliche schwere strecken gespielt (und neue rekorde aufgestellt, auf die ich warte dass sie gebrochen werden :P ) und da fing für mich der spaß erst an.
    und an die Inferno IV hab ich mich mal rangewagt, einfach nur zu sehen wie schwierig die im VGL zu Inferno I - III ist.
    Hab sie mit 125 Fehlern abgeschlossen, da ist definitiv noch luft nach oben, aber da sind 2-3 Hindernisse drin die einem echt verzweifeln lassen. Ich denk mal dass das ein würdiger Vertreter der Inferno Strecke ist =)


    Erst dachte ich nicht, dass ich Remote Play jemals verwende, aber heute hab ich echt 2 Verwendungszwecke gefunden, wo ichs verwendet hab. Zum einen auf der Toilette, das war aber rein Testzwecke wie gut denn das Remote Play funktioniert, natürlich =). Und das andere war als die Freundin heute Abend was im TV sehn wollte, mich aber weniger interessiert hab. Nunja, Trials reingeworfen und mit der Vita eben weiter Fusion gespielt =)



  5. #1905
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Holt sich werH1Z1 (DayZ-Klon für die es nicht wissen)? Wenn SOE die alpha nicht verschiebt, was ich aber wohl vermute ... Macht da wer nächstes Wochenende mit? Will mal schauen. Viele wollen sich das aus meiner FL nicht holen. Aber vielleicht ist ja hier jemand.
    Geändert von XBU Lunatik (06.05.2014 um 08:49 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #1906
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    @ric freut mich dass du zufrieden bist mit der Ps4 . Die Inferno Strecke hab ich bisher noch nicht geschafft hab mich zu lange mim Ajkster auf den einfachen bis mittleren Strecken "bekämpft" :-)
    @lunatik ich hab h1z1 die letzten Wochen verfolgt und hätte da schon Lust ma reinzuschauen .
    Wie kommt man denn da in die alpha rein? Ist die offen für jeden?

  7. #1907
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich dachte H1Z1 kommt erst mal für den PC und anschließend erst für die PS4. Aber vielleicht hat sich das auch geändert

  8. #1908
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Bieberpelz
    Registriert seit
    19.03.2007
    Beiträge
    578
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    3 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Bieberpelz PSN ID: BieberpelzX

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Böhser Onkel Beitrag anzeigen
    @lunatik ich hab h1z1 die letzten Wochen verfolgt und hätte da schon Lust ma reinzuschauen .
    Wie kommt man denn da in die alpha rein? Ist die offen für jeden?
    Das frage ich mich auch gerade.
    Und vor allem, ist die auch für die PS4?
    Sobald es möglich ist wäre ich sowas von dabei.

  9. #1909
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Holt sich werH1Z1 (DayZ-Klon für die es nicht wissen)? Wenn SOE die alpha nicht verschiebt, was ich aber wohl vermute ... Macht da wer nächstes Wochenende mit? Will mal schauen. Viele wollen sich das aus meiner FL nicht holen. Aber vielleicht ist ja hier jemand.
    Das kommt erst mal nur für den PC.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  10. #1910
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich hab eben mal die PS4 eingeschaltet und habe direkt zwei Updates bei den Mitteilungen drinne gehabt.
    Jetzt sind die Daylight Trophäen endlich sichtbar und das Spiel an sich taucht auch in der Übersicht auf.
    Das andere Update war für Outlast da sind jetzt schon die Whistleblower Trophäen einsehbar.
    Anhand der Trophäen von Whistleblower gehe ich davon aus dass der DLC nicht besonders lang sein wird.
    Aber ich freue mich total drauf.



Seite 191 von 295 ErsteErste ... 91141181189190191192193201241291 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •