Seite 179 von 295 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.790 von 2945
  1. #1781
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Ich würde es gerne mal ausprobieren. So kann man das schwer beurteilen. Theoretisch interessant, aber praktisch kann das auch in die Hose gehen wenns keine guten Spiele dafür gibt. Abgesehen davon hängt es stark vom finalen Preis ab. Mal sehen was da noch passiert.

  2. #1782
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich könnte mir sowas wie Outlast gut damit vorstellen bzw da hätte ich Bock drauf.
    Oder The House of The Dead mit so nem Ding und evtl noch inkl Move.



  3. #1783
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Soll wohl 249-249$ inkl. Kamera kosten.

  4. #1784
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    Soll wohl 249-249$ inkl. Kamera kosten.
    Dann ists aber sehr hochwertige Qualität.


    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

  5. #1785
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Zitat Zitat von Mini Me Beitrag anzeigen
    Soll wohl 249-249$ inkl. Kamera kosten.
    Quelle deiner Behauptung? Von solchen Preisen können wir nur Träumen. Schonmal die Preise der HMZ-Reihe von Sony gesehen? Damit können wir rechnen. Natürlich mit einem 20%-30%igen Subventionierungsabzug. Sony wird sich dieses Jahr nicht mehr zu Preisen äußern. Shuhei Yoshida sagte gestern, dass es sicherlich keine 1000 Euro verlangt werden aber man mit einem durchschnittspreis der HMZ-Reihe rechnen kann. Da ist es 600€ aufwärts. Wenn überhaupt kommt die Brille frühestens 2015 und leider bleibt nichts konkret.

    Auch hat sich die Gott-Legende John Carmack zu Wort gemeldet, der momentan bei Oculus VR arbeitet. Man solle seine Erwartungen runterschrauben und nichts überstürzen, was die Qualität der künftigen kompatiblen Titel anbelangt. Demnach sei ein PS3-Spiel mit 60 fps in 720p auch auch auf der PS4 mit VR (1080p mit geringer Latenz und MSAA, 60 Fps, 30 Fps pro "Auge") machbar. Man müsste dann aber mit sehr hohen Qualitativen Einschränkungen rechnen.

    https://twitter.com/ID_AA_Carmack/st...71995668217857
    Geändert von XBU Lunatik (20.03.2014 um 17:09 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #1786
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Lunatik Beitrag anzeigen
    Quelle deiner Behauptung? Von solchen Preisen können wir nur Träumen. Schonmal die Preise der HMZ-Reihe von Sony gesehen? Damit können wir rechnen. Natürlich mit einem 20%-30%igen Subventionierungsabzug. Sony wird sich dieses Jahr nicht mehr zu Preisen äußern. Shuhei Yoshida sagte gestern, dass es sicherlich keine 1000 Euro verlangt werden aber man mit einem durchschnittspreis der HMZ-Reihe rechnen kann. Da ist es 600€ aufwärts. Wenn überhaupt kommt die Brille frühestens 2015 und leider bleibt nichts konkret.

    Auch hat sich die Gott-Legende John Carmack zu Wort gemeldet, der momentan bei Oculus VR arbeitet. Man solle seine Erwartungen runterschrauben und nichts überstürzen, was die Qualität der künftigen kompatiblen Titel anbelangt. Demnach sei ein PS3-Spiel mit 60 fps in 720p auch auch auf der PS4 mit VR (1080p mit geringer Latenz und MSAA, 60 Fps, 30 Fps pro "Auge") machbar. Man müsste dann aber mit sehr hohen Qualitativen Einschränkungen rechnen.

    https://twitter.com/ID_AA_Carmack/st...71995668217857


    Sind eher Spekulationen
    gamezone.de/PlayStation-4-Konsolen-220102/News/Project-Morpheus-Preis-bei-249-299-Dollar-neun-wissenswerte-Dinge-zum-PS4-VR-Headset-1114168/

  7. #1787
    aka tron Profi Gamer Avatar von Mini Me
    Registriert seit
    27.03.2006
    Beiträge
    2.585
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: MARCOLON PSN ID: tron_12

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Razor Beitrag anzeigen
    Dann ists aber sehr hochwertige Qualität.
    Ach so der Preis macht die Qualität?



    Das Sony ein VR HS für 300$ bzw € verkaufen kann glaube ich auch nicht

    Aber Komponenten wie Prozessor, 5 Zoll HD LCD dazu noch Sensoren wie Beschleunigungsmesser, Gyroskop etc., das sind alles Hardware Komponenten die derzeit in jedem Smartphone oder TV eingebaut sind?

    Aber mal abwarten was Sony für eine Strategie fährt. Ich denke aber mal alles über 400 Schleifen bleib im Regal stehen.
    Geändert von Mini Me (20.03.2014 um 19:23 Uhr)

  8. #1788
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ich hab mir heute mal Infamous im Shop mitgenommen . Eigentlich wollte ich es jetzt noch nicht holen . Aber hab's mir bei nem Kollegen angeschaut und war dann doch recht angetan von dem Spiel .

  9. #1789
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Ajkster
    Registriert seit
    20.12.2007
    Beiträge
    2.669
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ajkster PSN ID: Ajkster

    Standard

    Du wirst es nicht bereuen. Ich war mir auch nicht sicher, aber jetzt nach ca. 2 Stunden kann ich nur sagen: Oh meine Güte, was für ein Grafikfeuerwerk. Das die PS4 nicht dabei in die Luft geht, ist schon beeindruckend. Und das beste daran, das Gameplay ist superflüssig und macht richtig Laune. Die Kräfte schaltet man nach und nach frei. Ich glaube da kommt noch einiges.

    Zudem hab ich Metal Gear Solid geschenkt bekommen. Hab ne Stunde hinter mir und Phantom Pain ist sowas von gekauft! Das Gameplay samt KI ist dermaßen gut und selbst auf normal eine Herausforderung. Das Spiel sieht auch wesentlich besser aus als es in den ganzen Videos, die ich bisher gesehen habe, den Anschein machte. Die Foxengine kann was. Mal sehen wie Phantom Pain aussehen wird, es soll ja 100-200 mal größer sein.

    Mit solchen Spielen kann es gerne weitergehen, das ist Nextgen wie ich es mir vorstelle.

  10. #1790
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Ja ich bin mal gespannt.
    Ich werde es heute Abend mal spielen.
    Dass man einmal den guten und einmal den bösen Weg einschlagen kann gefällt mir auch sehr.
    So lohnt es sich das Spiel zweimal durchzuspielen....zumal es auch nicht jede Fähigkeit für jede Karmastufe geben soll.



Seite 179 von 295 ErsteErste ... 79129169177178179180181189229279 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •